TalibKweli
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hab zwei Fragen: kann man irgendwo verfolgen wann die komplett fertige 3.0 erscheint? Und was ist bei 4.3 neu dass sich es wirklich lohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Polerunner schrieb:yo grad erfolgreich auf 2.7 geflasht zum ersten mal aber wie stell ich jetzt ein, dass wenn ich zb whatsapp nachrichten bekomme dass es oben am handy blinkt! bei den benachrichtigungsblinken in den einstellung hab ich alle harken gesetzt.
heeelp
Bellitsch89 schrieb:Du musst bei whatsapp die Farbe der LED auf Grün stellen, dann sollte es klappen.
TalibKweli schrieb:Hab zwei Fragen: kann man irgendwo verfolgen wann die komplett fertige 3.0 erscheint? Und was ist bei 4.3 neu dass sich es wirklich lohnt?
StefanNote schrieb:@ Hak-kuH
Das hier ist ein Forum ^^ ! Natürlich wird hier alles niedergeschrieben und das ist ja auch gut so ! Ich lese mir den Thread immer sehr gerne durch (Auch wenn oft das gleiche geschrieben bzw. gefragt wird) da man ja viele nützliche Infos herausfiltern kann.