[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100 schrieb:
Jetzt noch ein tip wie mann den Sperrbildschirm deaktiviert dann bin ich glücklich.

wirevo schrieb:
Ne bei der rc gibt's das nicht :D also man kann es nicht deaktivieren ist ja ne alpha

...scheint doch zu gehen, kann es nicht probieren da ich wieder 2.70 bin.

Bratwurstmobil schrieb:
Zur Displaysperre: Schaut mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen.

mfg Marcel

Schaut mal in den Einstellungen unter "Sicherheit". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie führe ich die ota updates durch nach dem ich die neueste rom geflasht habe?

Welche neueste hast du denn geflashed?

Für die 2.7.0 gibt es noch keine OTA Updates und für die 3.0.0 genau so wenig ;)

B3nder.FFB schrieb:
Welche neueste hast du denn geflashed?

Für die 2.7.0 gibt es noch keine OTA Updates und für die 3.0.0 genau so wenig ;)

wieso?Für die 2.7. gibt es doch eine ota update hier und irre ich mich da?Habe die 2.7 er version da ich die 3 er nicht gefunden habe oder noch gar nicht draussen ist.

Nee für die 2.7.0 gibt's kein OTA momentan und es wird auch keins kommen.

Die Entwickler konzentrieren sich voll auf die 3.0.0 mit Android 4.3. Bei Xda gibt's da momentan den RC1 für Follower des Threads zum Du.

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
Was du verlinkt hast ist das OTA von 2.5 auf 2.7. Du bist also aktuell. Die 3.0 ist noch alpha und kann durch folowing des xda threads bezogen werden.

• Danke
Titanium Backup zeigt mir an, das zweimal die Kamerasoftware installiert ist. Einmal eine Verson 4.2.2 und noch eine Version 5.1!
Welche wird denn nun benutzt und kann man dann die andere entfernen?

Hätte da noch ein paar fragen zu den einstellungen.

Wie bekomme ich es hin das meine status immer auf standart bleibt und nicht immer mit den großen symbolen auftaucht?

Und wie bekomme ich die raster größe umgestellt auf dem Bildschirm mit den widgets?

Kann ich die statusbar auch runter wischen ohne es ganz oben zu berühren so das ich am bildschirm wische?

Das wärs fürs erste,ich bedanke mich im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:01 Uhr ergänzt:

Hätte da noch ein paar fragen zu den einstellungen.

Wie bekomme ich es hin das meine status immer auf standart bleibt und nicht immer mit den großen symbolen auftaucht?

Und wie bekomme ich die raster größe umgestellt auf dem Bildschirm mit den widgets?

Kann ich die statusbar auch runter wischen ohne es ganz oben zu berühren so das ich am bildschirm wische?

Das wärs fürs erste,ich bedanke mich im voraus.

Venom tweaks>statusbar>native quicksettings>quick pulldown off stellen dann kommt die "normale" statusbar...

Zum Thema irgendwo wischen damit die leiste runter kommt: Ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich Home wische die statusbar runter kommt...

• Danke
wie und wo kann ich das nach meinen bedürfnissen einstellen?das ding hat soviele einstellungen,ich komme nicht drauf klar... wird mich viel zeit kosten das alles perfekt und selbst einzustellen...

und wo kann ich die raster größe auf dem haupt bildschirm ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Venom Tweaks und dann Sense und die Einstellung Homescreenlayout ändern ;)

• Danke

Anhänge

• blasen_prostata.jpg
    blasen_prostata.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 32.574
Bellitsch89 schrieb:
Venom tweaks>statusbar>native quicksettings>quick pulldown off stellen dann kommt die "normale" statusbar...

Zum Thema irgendwo wischen damit die leiste runter kommt: Ich habe es bei mir so eingestellt, dass wenn ich Home wische die statusbar runter kommt...

Ich nutze den Nova Launcher, und dort lässt sich einstellen das die Status leiste runter kommt egal wo man auf dem Homescreen nach unten zieht.

Insgesamt lässt dich im Nova Launcher sehr viel über Gesten steuern und somit die Einhandbedienung erleichtern.

The2Brain schrieb:
Ich nutze den Nova Launcher, und dort lässt sich einstellen das die Status leiste runter kommt egal wo man auf dem Homescreen nach unten zieht.

Insgesamt lässt dich im Nova Launcher sehr viel über Gesten steuern und somit die Einhandbedienung erleichtern.

Das Kann der apex launcher und jeder weitere alternativ launcher auch, aber ich bin ganz stark davon ausgegangen, dass derjenige der gefragt den Sense launcher nutzt... ;)

Entschuldige vielmals eine Möglichkeit erwähnt zu haben.

So war des aber jetzt nicht gemeint :D

Moin, ich habe die Viperone 3.0 installiert, habe hier aber nur eine englischsprachige Tastatur. Kann ich eine Deutsche Tastatur irgendwie nachflashen?