[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr feuchte Aussprache? :-D

Sach mal, spuckst du beim Pusten? :D Ich hab mich jetzt schwindelig gepustet und da is nix passiert. :D

musst du einen druck drauf haben o.O

hier tut sich nix :D

Also, ich habe es jetzt von meinem Vater und Bruder auch testen lassen (auf meinem One) und da funzt das auch :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Wenn ich es so mache, das etwas spucke mit raus kommt klappt es nicht :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Bis zu einem Abstand von 8cm!!!!!!! (hab's nachmessen lassen) klappt dieses "feature" :D

Bestimmt habe ich Ein sehr sehr sehr sensibles One :D

Ok, wir müssen wohl alle noch das Pusten üben ... :D

Ihr seit echt klasse. :-D

Großschreibung vielleicht auch noch.... Blöde Tastatur im Handy und auch noch unterwegs, geht ja gar nicht nicht...

Mit den Tasten anpusten klappt bei mir auch :) ohne Feuchtigkeit :D

Ich muss nur relativ schwach pusten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wo ihr schon euer telefon anpustet könntet ihr gleich mal testen euren ellenbogen anzulecken :)

• Danke
Reaktionen: farid1979
noraja schrieb:
Du musst den Thread follow machen, dann bekommst du den Link oben stehen über dem ersten Post.
Version 3.0 ist nur für Follower, steht beim Thread rechts oben follow, da draufklicken.
Musst dazu aber bei XDA eingeloggt sein.

Hiho,

Irgendwie bin ich zu "scheel" den Link zu finden. Bin zwar 'Follower der ersten Stunde' sehe aber keinen Downloadlink außer für die Stables.
Wäre jemand so nett mir den Link zu senden?

Vielen lieben Dank,
Gregor

ce6lyej5.jpg

• Danke
Reaktionen: Laberistikus
Gleich auf der ersten Seite, ganz oben da ist ein kleiner Pfeil bzw haken der nach rechts zeigt ziemlich mittig, du musst allerdings eingeloggt sein B-)

• Danke
Reaktionen: Laberistikus
Hiho,

Vielen Dank ihr Lieben! Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff.:confused:

Lieben Gruß,
Gregor

Ich stell mir grade vor, wie alle mit hoch rotem Kopf ihr One anpusten, und warte hier auf die ersten Beiträge " mein Handy reagiert nicht auf mein Pusten, bitte brauche Hilfe " :D:D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Geil is ja durch den Sperrbildschirm zu scrollen.

Jetzt noch ein tip wie mann den Sperrbildschirm deaktiviert dann bin ich glücklich.

Willst du ihn komplett deaktivieren?

Einstellungen - Personalisieren - Sperrfensterstil - Keine Displaysperre

Ne bei der rc gibt's das nicht :D also man kann es nicht deaktivieren ist ja ne alpha

Ach sooooooo ... geht das bei den anderen 4.3 Roms noch??