[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hak-kuH schrieb:
Probier es einfach mal hiermit:

German_Keyboard

Einfach in der Ordner \System\app kopieren, rebooten und glücklich sein.

Wenn ich die Datei einfuegen will, kommt immer "permission denied".
Ich benutze ES Datei Explorer.

Und Beim root Browser?

Root Rechte für ES Explorer müssen vorhanden sein und System muss r/w gemountet sein! In Viper Tweaks und/oder auch im ES Explorer.

..hab immer noch das prob das Trickster bei Einstellung Schnellstart nicht auto mit den Einstellungen startet..ne Idee?

SilverFox1337 schrieb:
Wenn ich die Datei einfuegen will, kommt immer "permission denied".
Ich benutze ES Datei Explorer.

Wie bereits schon erwähnt sollten die Root-Rechte vorhanden sein. Ich kann nur 100%ig sagen das es funktioniert.

Habe übrigens gerade bei XDA gelesen das das erste RED-Theme vorhanden ist für 3.0.0...falls es einen interessiert

Hak-kuH schrieb:
Probier es einfach mal hiermit:

German_Keyboard

Einfach in der Ordner \System\app kopieren, rebooten und glücklich sein.

Super funzt sogar. Es Explorer einfach root Rechte gegeben und apk in das Verzeichnis kopiert . Reboot und tadaaaa. Klappt.

Jetzt gehts musste auch dem Ordner System die schreib Rechte geben

Wie oben erwähnt. Habe das RED Theme runtergeladen und installiert. So langsam kommt "mein ViperONE" wieder zurück. Die Tweaks fehlen zwar, aber gut Dinge brauchen Weile...

Red Theme for Viper 3.0.0 Beta by Basil3
http://d-h.st/bKU

Super Arbeit... Wie nicht anders erwartet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand nen link zur 3.0 bei xda wurde er rausgenommen oder bin zu blöde ihn zu finden :)

vielen dank

dennis46419 schrieb:
hat mal jemand nen link zur 3.0 bei xda wurde er rausgenommen oder bin zu blöde ihn zu finden :)

vielen dank

Du musst den Thread follow machen, dann bekommst du den Link oben stehen über dem ersten Post.
Version 3.0 ist nur für Follower, steht beim Thread rechts oben follow, da draufklicken.
Musst dazu aber bei XDA eingeloggt sein.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Danke das kannte ich noch nicht

Ich will mich nicht beschweren... Aber ein ota anzukündigen ...ist echt nerven aufreibend... Nu wart ich bis es raus ist kann nicht penn...

Kann das nicht wie mit etas gehandhabt werden ?
Wens draußen ist es draußen :/

In diesen sinn , nacht :S

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381961570921.jpg
    uploadfromtaptalk1381961570921.jpg
    132 KB · Aufrufe: 531
Also seid gestern bekomme ich bei der 3.0 die kamera nicht mehr gestartet.
Kamera kann nicht gestartet werden
Jemand ein Tip?

Custom kernel geflasht?

Wahrscheinlich für ne falsche Android Version nen Kernel geflasht! Kernel für Android 4.3 flashen.

ElementalX-m7-5.6 sollte doch richtig sein so wie ich es gelesen habe.

Yup, is richtig. Mal unter Einstellungen / Apps /Alle Anwendungen / Kamera / Daten löschen. Oder in Venom Tweaks Permissions überprüfen oder im Recovery Clear Cache & Dalvik.

Logo to Menü geht mit den Customs auch nicht bei mir.Obwohl mann es mit dem kernel ja mit ausgewählt habe!

Noch eine Frage ,ich habe da ein Online Spiel die ich seit jahren spiele.Da wurden im Browser auf der Spielanmelde seite nach Benutzername und passwort gefragt ,danach kam ein Fenster auf wo mann ein hacken setzen konnte wenn das Merken des Passwortes erwünscht war.Diesen Hacken kann ich in diese Kästchen nicht mehr setzen wenn die Seite kommt.

Lässt sich zwar anwählen das Kästchen aber der hacken wird nicht gesetzt.Liegt es am Browser in der 4.3 version oder ist es ein Plug in oder ähnliches der das setzen der Hacken unterstützt?

Ich habe heute etwas komisches festgestellt, Kann aber nicht sagen ob es Rom spezifisch ist (wahrscheinlich nicht) wenn ich die soft Buttons anpuste!!!!!! dann geben diese Ein Feedback, also diese reagieren drauf als wenn ich sie mit den fingern drücken würde... Sehr witzig :D