[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kommt man mit updaten gar nicht mehr hinterher ;-)

Habe immer noch das Problem, dass die Adress-Leiste im HTC Browser "weisse" Schrift auf weissem Hintergrund hat. Man also nicht sieht, was man eingibt, oder wie die genaue Adresse lautet.

nutzt du das black-theme?

Morgen.

Bei mir sind keine horizontalen quick settings mehr vorhanden. In den Einstellungen habe ich schon einiges ausprobiert, bisher ohne erfolg.
Irgendwer einen Tip. Habe 1.1 drauf, hat aber bei mir nur bei 1.0 am Anfang funktioniert.

Lange aufs Datum im Notification-Center drücken.

Habe seit der 1.1.1 keine Uhr mehr rechts oben. Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem HTC One

edit: wenn ich sie auf Center umstelle, taucht sie in der Mitte auf. Hätte sie aber trotzdem gerne wieder ganz rechts

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372401080486.jpg
    uploadfromtaptalk1372401080486.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
du hast zuviele Icons im rechten "Icon-Container". Die Uhr verschwindet dadurch.

TIP: optimiere deine Batterieanzeige

Moin, die sidebar (Side Panel) funktioniert immer noch nicht. Er behält einfach nicht die Einstellungen. Da bin ich anderes gewohnt von der ViperX. Ich habe einfach mal die Daten über Titanium Backup von der Sidebar des HOX auf das One kopiert und wiederhergestellt. Was soll ich sagen... Die Einstellungen bleiben.... Vielleicht ein Ansatz um den Bug zu finden....
Sonst alles top für mich....

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch einer das Problem, das dass wischen über die Hometaste Google Now nicht startet? Hatte ich schon vorher, dachte das es vielleicht jetzt behoben ist, aber leider ist dem nicht so.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Gerade noch was neues entdeckt. Die Schrift der Adressleiste im Stock Browser scheint auf weiß eingestellt zu sein. Ich kann leider nicht mehr sehen welche Adresse ich eingegeben hab.

Kiray1982 schrieb:
nutzt du das black-theme?

Nope. habe kein Theme geflasht. Hat sich aber nun erledigt. einfach die browser.apk aus dem ViperOne 1.0.0-Zip in /system/apps kopiert und nun ist alles wieder gut ;-)

Kiray1982 schrieb:
du hast zuviele Icons im rechten "Icon-Container". Die Uhr verschwindet dadurch.

TIP: optimiere deine Batterieanzeige

Aber es ging doch davor auch (1.0.0 und 1.1.0)
Was ist an meiner Batterieanzeige auszusetzen? Will die eigentlich ungern ändern.

Hab jetzt mal Bluetooth ausgemacht, und die Uhr wird wieder angezeigt. Aber warum ging das davor die ganze Zeit?

Gesendet von meinem HTC One

Das ist so gewollt

und welcher sinn steht dahinter?
hab das bei mir auch. glaub seitdem ich ASOP Lockscreen aktiviert hatte.
kann auch zufall gewesen sein

Ich glaube, das hat mit der Center clock zu tun, wenn man zuviele Sachen in der statusbar an hat, dann überlappt es die Uhr und durch dieses "Feature" passiert es nicht... Aber kann mich auch irren... :confused:

ich hab meine clock aber rechts.^^ und fast nix weiter in der bar gehabt. kurz anderes akkusymbol gewechelt und wieder das ursprüngliche hats aber bis jetzt gefixt...

Ist es auch möglich im aosp Lockscreen apps (schnellzugriffe) im Ring einzufügen?

• Danke
Reaktionen: DerDustin
Bisher nicht.

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Hab gerade auf die 1.1.1 geupdated (ota) und jetzt komm nach jedem start folgendes...

Hat jemane idee?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372415319329.jpg
    uploadfromtaptalk1372415319329.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 355
Mal die Daten vom playstore löschen...

Also ich kann bisher keine Probleme feststellen. Musikplayer läuft wieder wunderbar.