[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das nicht in Aroma bei der Installation aus-bzw. abwählen

Die 3.0.0 ist ja auch nur eine Alpha mit sehr wenig Optionen. Das muss man sich immer ins Gedächtnis rufen. Deshalb hab ich's auch noch nicht geflasht.
Polaris Office ist doch bei Stock mit dabei? ... müsste doch mit Titanium Backup zu deinstallieren sein.
An eurer Stelle würde ich den Entwicklern noch Zeit geben. 4.2.2 läuft doch auch super ;)

jo sollen sie ja auch..deshalb hab ich zb. wieder 2.7 drauf

Die QWERTZ Tastatur gibt es, aber nur die deutsche Sprache nicht

Unter Sprache und Tastatur gibt es die Systemsprache Deutsch. Guckst Du:

Edit: sehe grad du meinst die Tastatur. Dafür gabs beim flashen entsprechende Auswahl.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381908049948.jpg
    uploadfromtaptalk1381908049948.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nachgeschaut, es gibt keine Option fur

Echt strange. Bevor du den bug angesprochen hast, hatte ich der tastatur noch drei sprachen zur auswahl, die ich auch bei der 2.7 hatte und die vermutlich auch aus dem backup eingespielt wurden. Nach deiner frage habe ich in die entsprechende option geschaut und dort gabs tatsachlich nur englisch und paar asiatische sprachen. Danach ist bei mir auch die auswahl in der tastatur weg. Im Aroma gibt es entgegen meiner ersten aussage auch keine auswahl. Das ist echt blöd. Ich versuch mal aus dem backup die sprachen wieder zu bekommen.

Edit: hab es auf die schnelle nicht geschafft. Also back to 2.7. Muss man sich noch etwas gedulden mit der 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gelesen, dass bald Android 4.4 offiziell für manche Geräte kommen wird. Ich glaube diese Woche oder habe ich da etwas falsches gelesen?

Android 4.3 ist offiziell noch garnich fürs One raus, und Du bist schon bei 4.4 :confused::D:D:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Android 4.4 ist noch nicht mal für die Geräte von Google selber rausgekommen ... und wenn das mal soweit ist, dann wird es auch noch mal ne gute Ecke dauern, bis es dann mal für HTC mit der Sense Oberfläche kommt ... wir sollten uns hier erstmal auf 4.3 konzentrieren...

SilverFox1337 schrieb:
Die QWERTZ Tastatur gibt es, aber nur die deutsche Sprache nicht

Probier es einfach mal hiermit:

German_Keyboard

Einfach in der Ordner \System\app kopieren, rebooten und glücklich sein.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Ich sagte ja auch nicht fürs One, ich meine einfach das die Tage 4.4 kommen sollte mit irgendeinem Gerät.
Kit kat heißt die Version. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Ich sagte ja auch nicht fürs One, ich meine einfach das die Tage 4.4 kommen sollte mit irgendeinem Gerät.
Kit kat heißt die Version. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.:D

Ok, aber du sagst es in nem Rom-Thread wo es einfach nur OT ist ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-10-16-11-35-06.png
    Screenshot_2013-10-16-11-35-06.png
    361,8 KB · Aufrufe: 438
Mit einer app sieht man diese auch. Aber Standardmaessig bei der Statusbar sieht man die nicht.

Zur Displaysperre: Schaut mal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen.

mfg Marcel

Lasst uns doch jetzt mal dieses blöde H+ vergessen. Mit Themes hat JEDES Gerät H+ oder "Tanten-Emma-Speed" wenns einem gefällt. Nur hat das dann nichts mit dem One zu tun.
Und dass das One es nicht langsamer ist als z.B. das S4 sollte klar sein ^^

SimplyRed schrieb:

Wie und wo bekommt man die symbole die du in der statusleiste hast? Und die widgets ? Sehen echt cool aus

...

loomes schrieb:
One mit Telekom Sim:

E
3G
H (H+ wird nicht angezeigt in der Statusbar, das sieht man nur in den Einstellungen, also bei h+ sieht man auch nur das H)
LTE

Ob LTE oder 4G angezeigt wird kann man mit der CiD steuern.
Mein Kumpel hat ein frei gekauftes One mit CiD HTC__102. Das zeigt 4G an.
Meins hatte original T-MOB101 und zeigt LTE an. Mit superCid wird auch LTE angezeigt.
Jeder der S-OFF hat und eine CustomRom kann das testen. Einfach mal ändern, neu starten und anschauen.