[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Diskussion könnt ihr euch abschminken, WA will grad bei keinem wirklich, egal welche/r/s ROM/Kernel/Gerät.

aufpassen!!!!! wenns tel bimmelt das ist ne 0900 nummer kann nur wa sein

Nochmal für die Menschen unter uns auf Deutsch, danke ! ! !

w109 schrieb:

Ich habe den Faux am laufen, allerdings noch unter viper 2.7.0, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Würde aber schätzen das es der ElementalX-m7-5.4 für die Viper 3.0.0 sein müsste. Aber kein Gewähr...
Systemapps wie PolarisOffice kannst du z.B. mit TitaniumBackup deinstallieren. Unter Sichern & Wiederherstellen die gewünschte App anklicken und deinstallieren auswählen.

5er serie vom elemental is für sense 4.3 wie z.b. viper 3

wo ist den da ne 5er serie...7-5-4 steht da ganz oben ist das die?

DOWNLOAD

Sense 5 Android 4.3 (not working on base 3.10, works on all others)
Stable: ElementalX-m7-5.4
Beta: ElementalX-m7-5.6

jo....in einem Satzt sprechen um die Urzeit fällt schon schwer...

wo ist den die Einstellung für den Sperrbildschirm versteckt? :cursing: ich platze hier gleich echt...

Ich habe mein One mit der 3.0 gerade per MHL am TV. Aber die Lautstärke Regelung lässt nur volle Lautstärke oder Stumm zu.

Jemand ne Idee?

Folgenden Kernel hab ich drauf. Funktioniert tadellos.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381874571397.jpg
    uploadfromtaptalk1381874571397.jpg
    57 KB · Aufrufe: 389
hab den 754 mal inst.läuft auch..hast du ne Ahnung wo die Sperrbildeinstellung versteckt ist in der Version?

Im sperrbildschirm im oberen bereich von rechts nach links wischen, dann kannst Dh widgets hinzufügen. Oder welche einstellung meinst du?

Sperrfensterstil...wenns bimmelt etc pp..zum entsperren nach oben ziehen

Gibt's scheinbar nicht mehr.

Oder meinst du das?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381876860327.jpg
    uploadfromtaptalk1381876860327.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 569
ne war schon diese Einstellungsfenster FOTO Musik etc pp...scheint weg zu sein...
wenn ich nicht gleich diesen Polaris scheiss deinst.. . bekomme dann fliegt der Müll wieder runter..echt sowas gibts ja garnicht..Nero syng--was soll der Müll? Flash player ..was soll das?

Also den Sperrbildschirm möchte ich auch weg haben.
Vorher war das so:
Einstellungen-->Personalisieren-->Sperrrfenster-Styl-->Einstellungen-->Benutzerdefinierten Hintergrund verwenden
Suche die einstellung auch schon seid gestern aber finde nix.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht mehr....mich würd mal interessieren wo das Polaris zeug herkommt und wieso man das nicht deinst.kann...

Ich Hab auch keine deutsche tastatur.

Irgendwie gibts hier nur noch Fragen aber keine Antworten *lach