[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
wie schaut bei dir denn aktuell der lockscreen aus?

Hab die 3er nicht geflasht, warte noch bis die gröbsten Bugs behoben sind und die Venom Tweaks dabei sind.

Cris_ schrieb:
Hab die 3er nicht geflasht, warte noch bis die gröbsten Bugs behoben sind und die Venom Tweaks dabei sind.

da bist du nocht der einzige :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab SuperSU 1.65 geflasht, aber immernoch kein Root. :(

Kann man bei der neuesten Version schon einstellen, dass man das Gerät mit den Volumetasten wecken kann?

Ich habe nichts gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Root funktioniert jetzt mit dem ElementalX Kernel. Kamera geht auch wieder, was mit dem Faux Kernel beides nicht ging.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Holli33 schrieb:
Recent Apps sind die letzten Apps die geöffnet wurden, hat also nichts mit den killen (schließen) der Apps im Speicher zu tun. Ist kein Fehler braucht also nicht behoben werden.

Klar, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Komme vom iPhone und kenne das was ich meine als App Switcher, also die Ansicht, die alle laufenden Apps anzeigt (Doppelklick auf den Home Button). Dort werden mir die Apps weiterhin angezeigt trotz KAA. Wenn ich dann eine der vermeintlich laufenden Apps anklicke, wird sie neu geladen, was darauf schließen lässt, dass sie tatsächlich gekillt wurde aber irrtümlicherweise immer noch im App Switcher als laufend angezeigt wird. Das würde ich gerne beheben.

Du wurdest schon richtig verstanden und dennoch gilt die Antwort von Holli33. Es gibt bei Sense kein AppSwitcher. Recent App ist und bleibt eine Auflistung der zuletzt verwendeter Apps, auch wenn sie gekillt sind.
Zusatzinfo:
Es gibt den TaskManager der die anzeigt welche Apps und Prozesse gerade laufen.

• Danke
Reaktionen: Holli33
Also ich habe auch kein Root und google + stürtzt auch immer ab.Aber ansonsten rennt das rom wie der teufel .wieder mal saubere arbeit ,für ne alpha.

Root habe ich mit nem anderen Kernel bekommen.

Wecand schrieb:
Du wurdest schon richtig verstanden und dennoch gilt die Antwort von Holli33. Es gibt bei Sense kein AppSwitcher. Recent App ist und bleibt eine Auflistung der zuletzt verwendeter Apps, auch wenn sie gekillt sind.
Zusatzinfo:
Es gibt den TaskManager der die anzeigt welche Apps und Prozesse gerade laufen.

Achso! Dann danke ich euch beiden!

Habe noch ein bisschen dran rumgefummelt und verstehe etwas nicht: habe Facebook offen und wechsele via Pie direkt in TaskManager. Dort wird Facebook allerdings nicht aufgelistet, auch nach manueller Aktualisierung nicht. Wenn ich direkt zurück zu Facebook wechsele ist die App auch weiterhin an alter Stelle offen. Woran liegt das dann?

Im TaskManager werden wahrscheinlich doch nicht alle Apps aufgelistet. Warum da bspw Facebook nicht gelistet wird, kann ich nicht sagen. Schaust du aber unter Einstellungen->apps->nur ausgeführte dann siehst du dort auch Facebook.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381858319431.jpg
    uploadfromtaptalk1381858319431.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 513
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Perfekt, danke und sorry wegen OT!

Hab auch den elemental kernel und trozdem kein Root.

Superuser deaktiviert? Bei mir ging es erst nach dem ich superuser deaktiviert habe und supersu geflasht.

puhhhhhhh ich habs gewagt Schweisabputz :scared: was ist MTP Mode?
Root Mode steht bei mir enabled im superuser..cam geht auch...keinen Ahnung wie ich das geschafft gabe , hab keinen kernel geflasht nur komplett blatt gemacht vor "adb"

Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Elemental Kernel muß mann nu genau nehmen wegen der Base?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte helfen?

Ich habe die viper 3.0 getestet und mir hat es nicht gefallen,bin wieder über restor zurück zu der 2.7.0 und seit dem kann ich keine apps mehr aktualisiern von der playstor. Es kommt ständig der Fehler hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381866989587.jpg
    uploadfromtaptalk1381866989587.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 470
Bei mir funktioniert Whatsapp nicht bei der Verifizierung

Hat wer das gleiche Problem?

Scheint momentan down zu sein...

SilverFox1337 schrieb:
Bei mir funktioniert Whatsapp nicht bei der Verifizierung

Hat wer das gleiche Problem?

jo hier auch..was für nen elementar x inst.ihr?
Und Polaris office5? wei bekomm ich das weg?