[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr nen dirty flash gemacht oder nen fullwipe?

selber erstmal nen dirtyflash.. ging auch problemlos zu booten und machte keine zicken. (läuft aktuell noch)

aber was ich festgestellt habe nach dem booten

1. reboot nach dem flashen schaute der lockscreen neu aus. heisst das schloss war in der mitte

nach dem das display ausging und ich es wieder anschaltete, schaute der lockscreen wie üblich aus. schloss war im dock

ist das normal oder doch ein fullwipe nötig?

fullwipe hin oder her.. jan und turge hatten bisher noch nie gewiped (stand auf xda)

Ja hab ich auch gelesen, Turge seit Viper 1.0 dirty flash. :)
Man sollte auch nach einem Rom flash nach dem erstem booten nach 5min rebooten.

Hab nen full wipe gemacht und keine root rechte, wie intalliere ich die per recovery?

rebootet hab ich danach ja auch.. auch wegen custom kernel

wie schaut bei dir denn aktuell der lockscreen aus?

Pixelschupsa schrieb:
Hab nen full wipe gemacht und keine root rechte, wie intalliere ich die per recovery?

Lad dir einfach die SuperSu 1.65 is ne .zip datei die kannste einfach per twrp oder cwm flashen

wann kommt sense 5.5?

Ist schon mit dem neuen Update dabei. Aber was meinen die mit limitid venom tweaks?

Viper 3.0.0 ist mit Sense 5.5

limited tweaks = kaum welche im mom dabei (Pie, Kernel, CPU)

• Danke
Reaktionen: Peri25
android 4.3 auch dabei?

ja 3.57er base

Jo, Android 4.3 und Sense 5.5 sind mit an Board.

Tweaks werden per OTA nachgereicht sobald sie angepasst sind.

klasse, ist halt die Frage wie Bugfrei das ganze läuft, werde es noch ein wenig abwarten.

Ich hatte kurz mal die V3.0 drauf um zu sehen. Sense 5.5 soll ja Bild in Bild haben bei der Kamera. Also im Foto die Frontkamera mit drin wie beim S4, konnte aber nicht finden die Einstellung. Blinkfeed ist besser und Album/Video erstellen ebenso. Konnte bei TV nicht meine Sender finden. Werde es später noch einmal drüber machen und etwas länger testen. Ebenfalls eine tolle ROM von Viper.

He dudes :)
hab mir gestern mal die neue alpha drauf gemacht, aber dann wieder zurück auf 2.7.0 !!! Weil SU irgendwie nicht funzt !! So jetzt die Frage: bekomm ich die Final Version dann trotzdem OTA, oder muss ich dazu auf 3.0.0 sein ??? o.O ist eigentlich egal oda ?? ausser die 2.7.0 hat keine OTA funktion ....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Die Final 3.0.0 wirst als FullRom bekommen, weils ja komplett neues Android ist usw.

Danach werden dann die Erweiterungen via OTA eingespielt (so hab ichs zumindest verstanden.

• Danke
Reaktionen: manuuuuuu
android31 schrieb:
Ja gibt schon neue Firmware zum downloaden & Hboot.

Wo denn ? Bei htcdev.com ? Hast du einen Link ? Danke schon mal ....

Bei der 4.3 kann man Blinkfeed ausschalten. :wubwub:

Seh ich das richtig dass man mit der Kill all apps Funktion von Pie zwar die Apps beenden kann aber sie in Recent Apps immer noch angezeigt werden? Kann man das beheben?

Recent Apps sind die letzten Apps die geöffnet wurden, hat also nichts mit den killen (schließen) der Apps im Speicher zu tun. Ist kein Fehler braucht also nicht behoben werden.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Kann mir jemand helfen? :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381847902500.jpg
    uploadfromtaptalk1381847902500.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 495