[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die is ja mal eben mehr als die Hälfte kleiner als meine 4A.19.3263. Na gut. Geflasht und läuft erstmal.

Genug OT. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand eine app empfehlen mit der ich meine schriftart ändern kann, mit venom hub gehts nicht und rom toolbox auch nicht :(

der thread is vom at&t one

is das dasselbe?

maximauswien schrieb:
kann mir jemand eine app empfehlen mit der ich meine schriftart ändern kann, mit venom hub gehts nicht und rom toolbox auch nicht :(

Ich nutze dafür Font installer aus PlayStore funzt super :thumbup:

Die H+ Anzeige gibt es beim one nicht

• Danke
Reaktionen: jupiter0
Die H+ Anzeige kenne ich persönlich auch nur von Samsung Geräten...

• Danke
Endlich mal ne Aussage: " H+ NUR bei Samsung Geräten !!! "

Danke ! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :rolleyes2:

Doch die gibt es, guckt mal 1-2 Seiten vorher da is nen Bild von mir

Pander schrieb:
@DSC05
Das is so nicht richtig, ich habe mit Stock, TD und auch mit der Venom alles an Netzsymbolen die es gibt: E, G, H, H+ und auch LTE.
Habe VF Netz, die Google Radio, Venom 2.7 und den aktuellen ElemtalX

Ja ... hab es doch gesehen !!

Aber doch nur mit dem Cyanogen ROM ... Oder wie ist das jetzt !? :confused2:

Oder würde da ein anderer Kernel helfen - wenn ja - WELCHER !? ( evtl. Link !? )

Versteh's wer will - ich steig da nicht ganz durch. Egal wie ... Hab mir ja auch Network Signal Info PRO geholt, auch da kein + !!
Empfang volle Lotte und kein +
Siehe meine Bilder - überall so um die -75 dB Dämpfung !

Ich geb ja nicht's auf das + , dennoch würde mich brennend interessieren warum ich in keinem Programm das + angezeigt bekomme.
Wenn ich was ziehe, geht meine Anzeige ( siehe meine Bilder - Datentransfer-Anzeige oben in der Statusleiste ) auf Vollanschlag !

Vielleicht sollte ich mal ein anderes ROM testen !?

Schönen Tag noch an Alle

Jup

P.S. Nur zum reinen " Schwanzvergleich " ICH WILL DAS + AUCH HABEN !!! Menno ...

Das ist aber ein Theme und hat nichts mit HTC zu tun.
Mein HTC Evo 3D hatte auch nie ein H+.

Musst du gucken. Versuch mal die non Sense Roms.

Also an der Viper Rom liegt es nicht, da diese im Stock Rom auch nicht angezeigt wird. Beim Desire Hd sowie beim Sensation xe wurden die auch nie angezeigt

Pitcher90 schrieb:
Das ist aber ein Theme und hat nichts mit HTC zu tun.
Mein HTC Evo 3D hatte auch nie ein H+.

Meinst Du es würde reihen ein anderes Theme zu verwenden - wenn ja , welches !? In den Tweaks kann man ja unzählige runterladen !

Musst du mal durchprobieren ;)
Ich selbst hab da noch nicht so viel probiert.

• Danke
Wie ich erwähnt habe habe ich das Symbol bei stock und td und mit und ohne ein theme. ich habe venom drauf und nur andere Icons genommen, aber selbst daran lags liegts net

Pander schrieb:
Wie ich erwähnt habe habe ich das Symbol bei stock und td und mit und ohne ein theme. ich habe venom drauf und nur andere Icons genommen, aber selbst daran lags liegts net

Aber an was liegt es den dann genau !?

Das Phänomen muss sich doch eingrenzen lassen

Entweder reden wir aneinander vorbei oder du bist mit der einzige bei dem das so ist. Habe das "+" wie gesagt noch nie bei HTC gehabt. Zeig uns doch mal wie bei dir das Symbol im Stock aussieht.
@jupiter0: Ist doch aber eigentlich egal. Das ist ja nur Theme-Sache und macht den Empfang nicht schlechter ;)

Er will dies aber angezeigt haben, um anzugeben :D

hab auch nie ein H+ gehabt (stock, customrom).. weder beim desire, one s und jetzt beim one
e, 3g und h

Nochmal zur Radio. Die 4T.20.3218.03_10.10.1718.01L liefert mir auf jeden Fall schlechteren Empfang mit o2 in Berlin!