[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Anderen launcher nutzen

Ja, das weiß ich. Möchte ich aber ungern benutzen, da ich dann kein Blinkffeed mehr habe oder immer hin und herschalten muß. :confused:
Gibt es kein App dafür oder eine andere Möglichkeit !!

Chocoparty schrieb:
Hast du vielleicht unter Einstellungen-> Mobile Daten -> Bevorzugter Netzwerkmodus den Modus "GSM / WCDMA automatisch"?

Nein, inklusive LTE

Hallo,

jetzt bin ich total confused !! Wa s nun, gibt es die Symbole oder nicht !?

Also ich habe den Rat befolgt und mir die Pro Version von Network Signal gegönnt. Aber augenscheinlich keine Änderung. Ich laß mal nen Log mitlaufen - sobald ich das geblickt habe wie das geht !? Muss mich erst einlesen.

Auch hast Du recht, ich sollte mich nicht so auf dieses kleine ! + " versteifen ... ist die Macht der Galaxy-Gewohnheit. war eben immer ein gutes Gefühl " volle Lotte " zu haben !

Ich forsche weiter, bis einer endgültig Licht ins Dunkel bringt !

Gruß & Dank

Jup

Hier mal mein erster LOG !! DA ist " volle Suppe " HSDPA volle 7200 Mb/s !! OHNE H+ Symbol !

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, unter bestimmten (bislang unbekannten) Voraussetzungen ist es möglich das H+ Symbol zu erhalten (siehe pander). Ich vermute ganz stark, es liegt an der Version des Handys, vielleicht auch an der Firmware. Mit der Rom hat es offensichtlich nichts zu tun. Wäre interessant zu wissen, welche cid pander hat.

DSC05 schrieb:
@pander wo hast du denn dein Handy her? Hiernach soll die internationale Version des HTC One angeblich kein H+ Icon darstellen.HTC One International H+ Icon - xda-developers

Und was hast du denn unter venom tweaks/sonstige/Signal Symbole eingestellt?

Austausch von VF, auch das erst hatte H+, lief auch mit TD und der ersten Venom Version.

In den tweaks habe ich des eingestellt 3G/H/LTE... is mein persönlicher Geschmack finde LTE schöner als 4G xD
Habe s-off und mehr nicht gemacht also auch keine super CID oder so.

Handys waren beide aus dem Mai, also wirklich 2 der ersten.

Mein ONE ist auch eines der ersten aus 04_2013

Wann kommt den eigentlich wieder ne neue Version raus?
Ich finde das alles noch nicht so flüssig wie Trickdroid irgendwie, gerade bei Statusbar runterziehen etc...

1. When will the next version be released?
ViperOne 3.0 based on Android 4.3/Sense 5 is still in development and will be released when it's ready. Please DO NOT ASK FOR ETAs.

Siehe FAQ

Nicht flüssig? Bei mir rennt das Rom wie der Teufel. Null lags kein Ruckeln , Bomben Empfang. Alles der Hammer

Dem kann ich nur zustimmen!

Kann ich mit dieser version die Radio 4A.20xxxx also die akuelllste flashen?

Jap

Würde ich aber abraten. Läuft bekanntermaßen nicht so gut

Also bei mir läufts top!

Hab auch eher negatives gelesen über die 4T.20.xx! Bin mit der 4A.19.3263 zufrieden bei o2 in Berlin.

Also bei mir rennt die RADIO 4T.20.3218.13_10.12.1718.01L wie Sau !! Also einwandfrei !!

NUR DAS VERDAMMTE + RECHTS VOM H FEHLT IMMER NOCH !! :scared::flapper::confused:

Besser geht's doch schon fast nicht mehr !! :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Uh, die is aber auch super neu. Ich meinte die 4T.20.3218.03_10.10.1718.01L.