D
Denni2306
Erfahrenes Mitglied
- 247
Halte die Info in der Statusbar gedrückt bis sich ein popup App Info öffnet.
Klick drauf und im nächsten Fenster dann auf einfrieren.
Klick drauf und im nächsten Fenster dann auf einfrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Peri25 schrieb:Also was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das mein Nachrichten Ton einfach losgeht, obwohl ich keine bekommen habe.?? Und letztens ging sogar von geisterhand ein Lied los, während ich Auto gefahren bin, ich konnte es nicht ausstellen, der Player lief nicht, ich musste das ganze Handy neu starten das es ausgegangen ist. Hat jemand auch soetwas mal gehabt oder mal gehört was das sein kann???
jupiter0 schrieb:Moinsen,
hier kann doch wenigstens mal jemand schreiben ob er je ein H+ in seinem HTC ONE unter ViperOne 2.7 gesehen hat !?
Dann könnte ich nämlich aufhören mit Radio's zum zu experimentieren, bzw. weiter forschen nach einem Radio das mir mein H+ auf den Screen bringt !?
Dank & Gruß
Jup
Hopie schrieb:tel. nr werden doch auf google gespeichert, falls einstellt?
frisches system..= fullwipe, flashen.. neu einrichten ohne backup
w109 schrieb:jo dacht ich mir alles andere wäre ja auch Blödsinn...sollte man noch vorher formatieren und auf werkseinstellungen setzen?