[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jupiter0

Entscheidend ist das 4D.14.....
Daran erkennt man welche Version es ist.
Gibt noch 4A.17, 4A.19 und weitere.

Ich habe D1 in NRW Kreis Ostwestfalen-lippe
Dort ist mit großem Abstand das 4A.19 das beste.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.

• Danke
Reaktionen: jupiter0
Hab mal gegoogelt aber nicht gefunden.

Hat mir jemand nen Link zu einer RADI / Baseband Sammlung die aktuell ist !?

Pander schrieb:
Heyho, ich habe gerade die Full noch mal bei mir drüber gebügelt und jetzt Ich kann die Schriftart nicht mehr ändern, obwohls die gleiche is die ich auch vorher hatte weiss jdm wieso?

*push*

Soweit ich weiß kannst du die unter venom hub ändern, aber nur die mit unterstrich. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Denni2306 schrieb:

Danke - Danke ! Die hatte ich auch gefunden, sind aber für USA / ATT / Tailand / China ...
Vor Allem nen Haufen Radios für 4.3 wenn ich das richtig intrepretiere !?

Oder kann ich die alle flashen ?

Welche ist die Neuste ?

Ich steig da immer noch nicht durch - und Google ( GIDF :confused2: ) gibt da auch nicht verwertbares her !!??

Wie gesagt, mein ONE funktioniert, nur normalerweise hab ich zu hause immer ein H+ , das hab ich mit dem ONE noch nie gesehen !?
Beim Note2 , SGS2 7 SGS3 immer H+ Verbindung !!

Jup

Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Soweit ich weiß kannst du die unter venom hub ändern, aber nur die mit unterstrich. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Wo man das ändert weiss ich ja ;) Bin seit Seite 1 hier am mitlesen ;) Nur ich kann halt die Schrift, die ich die ganze Zeit bisher benutzt habe jetzt nicht mehr benutzen.

Welche genau? Die musst du dir dann besorgen und dann flashen via crw vielleicht hat die jemand und würde sie dir bzw. Uns zu Verfügung stellen.

• Danke
Reaktionen: Pander
@Jupiter

(4.3/3.09.401.1/3.10.502.2 Leak) Radio_4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L ---> http://d-h.st/24M

Die habe ich momentan am laufen (ich hoffe der Link wurde in Tapatalk richtig eingefügt)

Kannst du ganz einfach in CWM/ TWRP installieren da es eine ausführbare zip ist.

• Danke
Reaktionen: jupiter0
Hey, funktioniert bei euch in Pie die "Alle Apps beenden" (KAA) Funktion? Habe mich jetzt mal in Pie reingefuchst und es läuft alles perfekt, nur bei KAA passiert nichts

Habs eben gezogen und draufgemacht ... mal schauen. 1000 Dank !

Also was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das mein Nachrichten Ton einfach losgeht, obwohl ich keine bekommen habe.?? Und letztens ging sogar von geisterhand ein Lied los, während ich Auto gefahren bin, ich konnte es nicht ausstellen, der Player lief nicht, ich musste das ganze Handy neu starten das es ausgegangen ist. Hat jemand auch soetwas mal gehabt oder mal gehört was das sein kann???

Frage: Gibt es im ViperONE überhaut die Anzeige " H+ " ??
Egal welches Radio ich installiere, keine Anzeige H+

Bei meinem SGS2 steht das immer drin wenn ich zu Hause bin, linke Hand SGS2 mit H+ und 5 Signalbalken //// rechte Hand HTC ONE mit lediglich " H " und 4 Signalstärkebalken.
Selber Anbieter, gleicher Vertrag !! FAST sogar die identische Rufnummer :razz:

Ich habe sowohl mit Stock als auch ViperROM nie ein H+ gesehn (ebenfalls an den selben Orten mit dem S2 H+ gehabt).
Ich denke, es liegt also nicht an der Viper.

Hat ds irgen ein Anderer HTC ONE Benutzer schon mal gesehen ??

WANTED: H+ Symbol

Lade dir die App Network Signal Info runter und schau da.

e3ubumym.jpg

Die paar Striche oben rechts neben der Uhr sind viel zu ungenau ;)

Joo, hab mehr ... aber Kein H+ !! :cursing:

Gleiches Baseband !

Hab das in einem anderen Forum gefunden: Ich hoffe Anja Terchova vom telefon-treff.de hat nichts dagegen !?

[FONT=verdana, arial, helvetica]renzen fuer die Nutzbarkeit liegen bei normaler Netzconfiguration fuer UMTS bei -110 dBm, GSM1800 bei -108 dBm und GSM900 bei - 106 dBm.

Ungefaehr kann man so sagen:

besser als -75 dBm: Selten, nur outdoor naehe Antennenanlagen
-75 dBm -85 dBm: pefekter Empfang
-85 dBm bis -90 dBm: guter Empfang
- 90 dBm bis - 95 dBm: maessiger Empfang
- 95 dbm bis -100 dBm: schlechter Empfang
schlechter als -100 dBm: besser nicht bewegen weil sonst das Netz weg ist

Also ... dann ist mein Empfang hier im Wohnzimmer als PERFEKT anzusehen und ich hab dennoch kein H+ !?!?!?!?!?
[/FONT]

yi3ha3megl5y.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ist nicht direkt Rom relevant aber kann man per init.d oder ähnlichem die Balance von den Lautsprechern regeln? Bei mir ist der untere etwas zu laut. Info: Stecken wohl 2 Bauart verschiede drin. Keine App Bitte!

das sytem erinnert mich mindestens alle 4 Stunden auf das 2.7 update was ich keinesfalls machen möchte. das nervt gewaltig, was kann ich tun?