L
Leo.Henn
Gast
Wir haben doch bei viper nicht mal die Android 4.3 schon langsam eins nach dem anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
moustik schrieb:Hi,
es hat geklappt. Hatte CWM drauf, das ich seit dem Rooten drauf hatte.
Wusste nicht das dies auch geupdated werden muss. Bin jetzt TWRP v2.6.3.0, also ganz aktuelund damit klappte es
Danke euch für eure Mühe
Mfg Steve
Tyrion schrieb:Hab viper jetzt nicht drauf, aber ich meine, hab sie einfach runtergeladen, installiert und in den Tweaks nochmal die haken gesetzt. Fakt ist man bekommt Pac-man ins laufen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
jupiter0 schrieb:Ich hab das jetzt hin und her versucht ... bekomme das nicht hin !
Hat mal jemand eine HOW DO für Dummie's !??
Ich mein ... Bootloader offen, CWM, Venom ViperOne drauf , also was ein Smartphone ist, weiß ich eigentlich schon ...![]()
Mika1500 schrieb:Bin ich der Einzige der seid 2.7 Probleme mit dem browsen im Web hat?
(getestet Chrome, Firefox und Stock-Browser). Mein Handy hängt sich beim browsen manchmal einfach auf oder wird extrem langsam.
Ich muss dann immmer mein HTC One neustarten und diesmal musste ich sogar erst den Cache in der Recovery löschen.
Der Fehler hängt wohl nicht am Kernel, da ich bereits Bulletproof und ElementalX installiert hatte.
Die Rom habe ich bereits erneut geflasht.
Tyrion schrieb:Werde mich wenn ich zuhause bin, nochmal hinsetzen, und viper nochmal drauf machen
Tyrion schrieb:Den hast du erst nach den 10ten Beitrag
noraja schrieb:Nachricht von Turge in XDA.