[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir haben doch bei viper nicht mal die Android 4.3 schon langsam eins nach dem anderen.

Hab viper jetzt nicht drauf, aber ich meine, hab sie einfach runtergeladen, installiert und in den Tweaks nochmal die haken gesetzt. Fakt ist man bekommt Pac-man ins laufen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

moustik schrieb:
Hi,

es hat geklappt. Hatte CWM drauf, das ich seit dem Rooten drauf hatte.

Wusste nicht das dies auch geupdated werden muss. Bin jetzt TWRP v2.6.3.0, also ganz aktuel :) und damit klappte es :)

Danke euch für eure Mühe :)

Mfg Steve

wie kann ich mein CWM updaten?
hab das gleiche problem wie du?

die neueste laden,
und im recovery normal installieren..
oder du nimmst twrp recovery..
soll angeblich besser laufen damit..

Bin ich der Einzige der seid 2.7 Probleme mit dem browsen im Web hat?
(getestet Chrome, Firefox und Stock-Browser). Mein Handy hängt sich beim browsen manchmal einfach auf oder wird extrem langsam.
Ich muss dann immmer mein HTC One neustarten und diesmal musste ich sogar erst den Cache in der Recovery löschen.
Der Fehler hängt wohl nicht am Kernel, da ich bereits Bulletproof und ElementalX installiert hatte.
Die Rom habe ich bereits erneut geflasht.

ich habe nicht die Probleme die du schilderst. Nur reagiert bei mir der Browser sehr langsam, wenn ich was google .

Ich hatte auch schon das Problem, dass der Browser sich verhält als hätte er keinen Internetzugang.
Hab aber auch schon längst zum Chrome-Browser gewechselt und den Stock gelöscht.

eh nur chrome. Das andere ist murks.

@ Kletzi

Ladt dir einfach TWRP v2.6.3.0 Goo.im Downloads - Browsing m7 runter und installier es mit dem "One_All-In-One_Kit"

Dann klappt es auch mit dem Flashen :)

Mfg Steve

ladet goomanager vom store, menü öffnen, install open recovery script.. twrp wird installiert (2.6.1.... .3 hat evt ein Bug, da nicht mehr online im goomanager)

Tyrion schrieb:
Hab viper jetzt nicht drauf, aber ich meine, hab sie einfach runtergeladen, installiert und in den Tweaks nochmal die haken gesetzt. Fakt ist man bekommt Pac-man ins laufen.

Ich hab das jetzt hin und her versucht ... bekomme das nicht hin !

Hat mal jemand eine HOW DO für Dummie's !??

Ich mein ... Bootloader offen, CWM, Venom ViperOne drauf , also was ein Smartphone ist, weiß ich eigentlich schon ... :crying:

Freunde, jetzt mal ohne Flacks... Warum geht mein "Quiet Hours" nicht? Wieder bei 2.6.0, noch bei 2.7.0. Es klingelt dennoch, egal bei was.

Heyho, ich habe gerade die Full noch mal bei mir drüber gebügelt und jetzt Ich kann die Schriftart nicht mehr ändern, obwohls die gleiche is die ich auch vorher hatte weiss jdm wieso?

Nachricht von Turge in XDA.

Important announcement about ViperOne:
I'm excited to announce we recently decided that the following changes will be taking place with ViperOne:
On the same day a new build/base is released, a new ViperOne BETA build will be made available. Obviously, with the amount of development and testing required with a new build, this won't be a fully tweaked build. This build will include the following:
All Viper apps including Viper SuperUser
All ViperOne build optimizations
Full Aroma installer
Fully deodexed
The new beta build will be made available to our project followers, so be sure to follow by clicking here.
In the following days, a decision will be made on whether ViperOne will be moving to this new build. If this is a milestone build (new Android/Sense version, we will automatically be moving to this new build)
If we decide the changes are not worth moving to, this build will remain in Beta until the next build is made available.
If we decide to move to the new build, development and testing will commence immediately. Preview versions (with limited features) may be made available during the development stage.
Support will always be maintained on the current production build until development commences on the new build.
This should fully align the rom with our vision: To provide the most configurable ROM for the HTC One running on the latest builds.

I trust this will be suitable for everyone, and will address everyone's needs.

Discuss.
:drool:

• Danke
Reaktionen: manuuuuuu
jupiter0 schrieb:
Ich hab das jetzt hin und her versucht ... bekomme das nicht hin !

Hat mal jemand eine HOW DO für Dummie's !??

Ich mein ... Bootloader offen, CWM, Venom ViperOne drauf , also was ein Smartphone ist, weiß ich eigentlich schon ... :crying:

Werde mich wenn ich zuhause bin, nochmal hinsetzen, und viper nochmal drauf machen

Mika1500 schrieb:
Bin ich der Einzige der seid 2.7 Probleme mit dem browsen im Web hat?
(getestet Chrome, Firefox und Stock-Browser). Mein Handy hängt sich beim browsen manchmal einfach auf oder wird extrem langsam.
Ich muss dann immmer mein HTC One neustarten und diesmal musste ich sogar erst den Cache in der Recovery löschen.
Der Fehler hängt wohl nicht am Kernel, da ich bereits Bulletproof und ElementalX installiert hatte.
Die Rom habe ich bereits erneut geflasht.

Moin Moin,

das kenne ich doch irgendwo her - bei mir verhält es sich genauso. Und da ist der Browser egal - nutze Chrome, Chrome Beta, Firefox, Stock und Dolphin - dieses Phänomen tritt bei mir von Zeit zu Zeit mit alles Browsern auf. Das Handy zuckt irgendwann nur noch - Neistart und es geht wieder.

Ich warte jetzt auf die neue Version und werde dann ein Full Wipe durchführen.

Gruß
Frank

• Danke
Reaktionen: Mika1500
Tyrion schrieb:
Werde mich wenn ich zuhause bin, nochmal hinsetzen, und viper nochmal drauf machen

@Tyrion ...

Wäre natürlich geil ... obwohl ich auch ohne " Pacman-Geflimmsel " weiter leben werde.
Dennoch, wenn Du Dir die Mühe machen willst um mir das HOW-DO zu erstellen, sage ich natürlich: " Herzlichen Dank ! "

Bist ein ganz Feiner ! :thumbsup:

Noch ne Frage: Wo ist den hier der " Bedanken-Button " !???

Dank & Gruß

Jup

Zuletzt bearbeitet:
Den hast du erst nach den 10ten Beitrag

• Danke
Reaktionen: jupiter0
Tyrion schrieb:
Den hast du erst nach den 10ten Beitrag

Tyrion ... mein Held ! Danke auch für diese Lektion :cool2:

kannst Du mir auch mal sagen ( evtl. mit Quelle ) wie sich die Benennung der RADIO's ergibt !?

Ich habe mit verschiedenen Radio-Rom's getestet, weil ich immer wieder von meinen Gesprächspartnern zu hören bekam: " Du bist zu leise !"
Jetzt habe ich ein T-Mobile_DE_1.29.111.11_Radio_4D.14.3250.26 drauf, das ganz gur zu funktionieren scheint. Hatte seit dem Radio zwar nie wieder H+ in der Anzeige - es scheint aber zu funktionieren.
Jetzt hab ich in deiner Sig. gesehen das Du auch ein Radio angibst.
Vielleicht kannst Du mir sagen wie sich das entschlüsseln läßt !?
Wie gesagt, ich komme von der Samsung-Schiene ( Note2 / SGS2 / SGS3 ) die haben da komplett andere Bezeichnungen.
Was ist neu / älter / für welchen Kontinent / Land ...

Gruß

Jup

noraja schrieb:
Nachricht von Turge in XDA.

Danke für die Info, kann das jemand mal sinngemäß ins deutsche übersetzen?

Danke...

• Danke
Reaktionen: RaZor21, Hopie, farid1979 und eine weitere Person