[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das EQS meinte ich , dank dir

Hallo,ich habe gestern per OTA das Update gemacht und musste eben feststellen das meine KAMERA nicht mehr funktioniert.Hat noch einer das Problem?

Gruß Frank

Bei mir funktioniert die Kamera...

Hi,besser gesagt,wenn ich die Kameraapp.drücke geht das Fenster auf,ich sehe die Zoomleiste,die Modi zum umschalten zw.Bild und Video,aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke und der Bildschirm ist schwarz.

Gruß Frank

Hast Du mal versucht unter den (Einstellungen-->Apps-->Alle Anwendungen-->Kamera) die Daten zu löschen?

Ich bleib erst mal noch auf 1.0.0 bis z.b der Musikplayer-Bug gefixt wurde. Da funktioniert bei mir alles wunderbar bis auf die Lautstärkenregler bei Screen-Off. :rolleyes2:

Habe ich eben getan,aber keine Reaktion.Ich kann auch in der geöffneten App.keine Einstellungen vornehmen!D.h. der Zoom reagiert nicht und auch oben die Einstellungen gehen nicht,alles nur grau.

Gruß Frank

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Hi,ich habe zurück auf 1.0.0 geflasht und siehe da die Kamera geht wieder.Gottseidank,ich dachte schon die ist hin!

Gruß Frank

Also meine Kamera + Zubehör funktioniert mit 1.1.0 tadellos. Fehler vielleicht bei deiner update zip,

Wird bei euch im HTC Backup eine Sicherung angelegt?

Hallo,

habe mal noch eine Frage zur Bravia Engine, welche sich ja über das Venom Menü aktivieren läßt:
1. Fällt Euch ein Unterschied auf?
2. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob die Bravia Engine nach dem Reboot auch wirklich aktiv ist?
3. Wirkt die Bravia Engine nur beim Bilder betrachten oder immer? Bzw. wo sollte sie wirken?

Vielleicht habt Ihr ja Screenshots in dem man den Unterschied sieht.

Grüße Bloody

Habe bermerkt dass manchmal der Bildschirm komplett für wenige Sekunden einfriert.Es lässt sich nichts bedienen ,nach paar Sekunden geht es wieder.Aber Abhilfe scheint nur ein Neustart des Ones zu schaffen.Hat es jemand auch bemerkt?Bin auf der 1.0.0

Bei mir nicht. Habe es im dropbox gesichert aber als er es wieder herstellen wollte war keine Sicherung vorhanden. Genau wie jetzt wieder nachdem ich das Konto angelegt habe... Synchronisiert habe ich gerade, leer...

Seh ich das falsch, oder funktioniert bei dir wirklich viel nicht?

Nur 2 Dinge mit diesen xD

Das mit der Sicherung hat sich geklärt, habe statt Dropbox, Google als Ort angegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gerade die Viper geflasht,aber ich hab ein Problem. Meine Uhr app ist verschwunden und somit auch der Wecker. :confused:

Wenn ich auf die Uhr von der sense drück, kommt app nicht installiert, kann mir jemand die passende app hochladen, oder ne Lösung vorschlagen. Danke :o

Wie bekomme ich bei den Einstellungen wieder die Original Icons, anstatt der teilweisen roten?

Icon packs auswählen bzw die einzelnen Icons ändern

ViperOne 1.1.1 (28.06.2013)
  • Added AOSP lockscreen
  • Added ability to disable camera widget/panel (and others) in AOSP lockscreen
  • Ensured fixed media control for volume up tweak is set accordingly
  • Added tweak to turn screen off when using flashlight action for home/back key on lockscreen
  • Fixed volume down for screen off changing volume
  • Fixed haptic feedback when powersaver activated
  • Added volume down wake
  • Reboot to safemode now working
  • Added themed icons for lockscreen
  • Disable Home swype on lockscreen
  • Fixed hot reboot in Hub (using fonts works now) and Venom Tweaks
  • Fixed sidebar not saving settings
  • Fixed center clock/status bar icon overlap
  • Added notification pulldown custom image and background color
  • Battery themes now being applied on-the-fly
  • Fixed on-the-fly native eqs color mods
  • Fixed powersaver VEQS icon
  • Removed 7 homescreen mod is HTC Launcher (may be re-added later)
  • Fixed Music Enhancer
  • Added file system check to OTA updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingSize und Michael San
Gerade installiert! Läuft alles perfekt und es kommen genau die Sachen, die ich gerne umgesetzt haben wollte!!! Geil :thumbup: