[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ok.

Aber welchen Kernel soll ich nehmen?

Mfg Steve

Nur Kernel benutzen für Android 4.2.2! Wenn du aus dem Venom Hub installierst kannste nix falsch machen. Fang erstmal mit dem Bulletproof an. Wenn du mehr Möglichkeiten willst dann den ElementalX.

Gibt es negative Erfahrungen also Nachteile mit einem custom Kernel?

Mahlzeit. Seit einem Monat nutze ich die Rom nun und derzeit auch die 2.7

Ich habe festgestellt, dass sich die apps und widgets auf dem homescreen nicht bewegen lassen. Finger drauf gedrückt halten und verschieben funktioniert leider nicht. Hat jmd auch dieses Problem?

Hast du die Option "Lock Workspace" aktiviert?

B3nder.FFB schrieb:
Hast du die Option "Lock Workspace" aktiviert?

Diese Funktion habe ich in der venom tweak app leider nicht gefunden. Wo ist das.denn?
Danke für deine Hilfe!

Die ist wenn du auf dem Homescreen die Menütaste drückst. Siehe Screenshot:

Anhänge

• 2013-10-08 17.03.49.png
    2013-10-08 17.03.49.png
    330,2 KB · Aufrufe: 543
Danke dir! Ich habe die Menütaste garnicht aktiv gehabt Ner nun klappt es. Super!

Hallo

Sorry dass ich wieder störe :(

Hab neu geflashed weil ich den Kernel weg haben wollte. Aber das mit den Einstellungen für die Menütaste ist bei mir noch immer grau und kann nichts auswählen.

B3nder.FFB hast doch auch keinen anderen Kernel installiert. Was mache ich falsch :(

Du brauchst einen anderen Kernel (aber einen der auch für 4.2.2 ist).
Guck im Venom Hub da sind einige aufgezählt. Beispielsweise der von ElementX

Hi,

hab einfach mal das Bulletproof gedownloaded und installiert über das Venom HUB

Es ist noch immer alles grau hinterlegt :(

Mfg Steve

Mit dem ElementX Kernel gehts auch nicht :(

Anhänge

• Screenshot_2013-10-08-18-58-12.png
    Screenshot_2013-10-08-18-58-12.png
    74,6 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Welches recovery Menü hast du? Und hast du geschaut ob er auch die Installation durchzieht?

Hi,

es hat geklappt. Hatte CWM drauf, das ich seit dem Rooten drauf hatte.

Wusste nicht das dies auch geupdated werden muss. Bin jetzt TWRP v2.6.3.0, also ganz aktuel :) und damit klappte es :)

Danke euch für eure Mühe :)

Mfg Steve

Hallo zusammen,

bin neu hier - hab mich von meinem Note2 mit GOA 9.2 getrennt und mich dem ONE zugewandt und gleich das ViperONE 2.7 drauf gezogen.

Alles soweit perfekt ... Ein Lob an das Venom-Team, für diese gelungene Arbeit !:thumbup::thumbup::thumbup:

NUR... ich bin anscheinen zu blöd mir einen animierten Hintergrund zu installieren.

Ich habe im Venom HUB ein animated Wallpaper geladen, diesen auch installiert. Jetzt gehe ich wie im HUB beschrieben in die Venom Tweaks / Sense ... und dann bin ich mit meinem Latein zu Ende !?!

Ich kann noch den Appdrawer aktivieren um an den Check vom " Benutze Hintergrund " zu gelangen, dann macht die Galerie auf ... UND ENDE GELÄNDE !!:confused:

Kann mir da mal jemand helfen !? Ich hätte als Hintergrung gerne die " PACMAN " Ansicht.

diese APK ist im Venom/Backgrounds Ordner und wurde bereits installiert.

Weiter weiß ich dann nicht

Dank u. Gruß

Jup

animierte hintergründe gehen auf dem one nicht. die sind soviel ivh weiß fürs Sensation

Hallo Hopie,

DAS wäre eine Erklärung weswegen ich das nicht hinbekomme !! :scared:

Danke mal

Jup

Hopie schrieb:
animierte hintergründe gehen auf dem one nicht. die sind soviel ivh weiß fürs Sensation

Wenn du die meinst, die man fürs Appmenü runtergeladen kann, hab ich unter viper schon am Laufen gehabt. Pac-Man. Aber da wird man kirre in der birne wenn der da rumflitzt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Tyrion schrieb:
Wenn du die meinst, die man fürs Appmenü runtergeladen kann, hab ich unter viper schon am Laufen gehabt. Pac-Man. Aber da wird man kirre in der birne wenn der da rumflitzt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

verrat mir doch mal wie das gehen soll. Auch auf die Gefahr hin das ich kirre ( na ja das behauptet meine Frau eh schon täglich ) werde !?

Bald kommt Sense 5.5....