[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaice schrieb:
Allerdings nur der Stock-Kernel?!
Und seit wann bekommt man S-Off mit 1.55 hin?! Dachte nur mit ner JavaCard und dafür muss man zahlen.
Ja, natürlich, da das ROM den Stock Kernel enthält.
Ich habe 1.55 Firmware vor einigen Wochen geflasht und. Hatte vorher S-OFF und auch jetzt noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

silver2k1 schrieb:
Sagt mal da ich ja jetzt seit ein paar Tagen die 2.7 drauf habe. Habe ich da den Kernel mit updated? Denke Nein oder... Was macht ein anderer Kernel eigentlich besser wie der Stock was bringt es denn?
Bei 2.7 gab es keinen neuen Kernel. Einen neuen Stock-Kernel gibt es i.d.R. nur bei einer neuen Base. Das siehst Du dann am Changelog.

S-Off aktivieren ab HBOOT 1.54 ist noch nicht möglich! Was vor HBoot 1.54 geschieht ist ne andere Geschichte.

Hi Leute welche Firmware kann ich bei der Viper 2.7 den verwenden ? !

Cris_ schrieb:
S-Off aktivieren ab HBOOT 1.54 ist noch nicht möglich! Was vor HBoot 1.54 geschieht ist ne andere Geschichte.
Und was habe ich dann? :ohmy:

Anhänge

• CAM00008.jpg
    CAM00008.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 577
Du hast eben dein s-Off mit H-Boot 1.44 gemacht und dann dein H-Boot auf 1.54 mit einem Custom Rom bekommen. Ofiziell ist es aber H-Boot 1.54 auf s.Off zu bringen laut Angaben ja noch nicht Möglich!

So viel ich weiss nur das Verizon version Ist soweit!

Aber auch nicht sicher!

RaZor21 schrieb:
Hi Leute welche Firmware kann ich bei der Viper 2.7 den verwenden ? !
Wenn Du S-Off bist, dann probiere doch einfach verschiedene aus.
Die originale zur 2.7.0 wäre die der 2.24er Base, einige hier und bei xda haben aber auch neuere geflasht, sogar die aus der 3.22er Base.

• Danke
Reaktionen: RaZor21
mal etwas ot:
für was ist diese Firmware??
ich dachte das sei alles bei der rom inklusive??

kurze info wäre nett..

thx im vorraus..

reakwon69 schrieb:
mal etwas ot:
für was ist diese Firmware??
ich dachte das sei alles bei der rom inklusive??

kurze info wäre nett..

thx im vorraus..

Wie meinst du des mit der Firmware?

Lies doch mal weiter oben. Die schreiben immer was von Firmware

HI,

hab mir soeben das Viper Rom installiert.

also ich bin folgendermaßen vorgegangen:
ViperOne 1.0.0.zip installiert u anschließend das Update ViperOne_OTA_270.zip installiert.

jz hab ich folgendes problem. nach dem starten bekomme ich die meldung "Leider wurde HTC Sense beendet". Somit habe ich keinen zugriff aufs ganze handy!!!!

bin um schnelle hilfe dankbar

Warum doppelt ich hab direkt die 2.7 full genommen. Top

Jo genau ... lade dir die Full-Rom 2.7.0 und installiere sie. Vorher Fullwipe machen ;)

gibts einen link für die full 2.7.0 rom?

Im 2. Post

Hallo

hab die 2.7.0 gestern installiert da ich mit Maximus probleme hatte :)

Als ich das letzte mal neu installiert hatte, syncronisierte der PlayStore alle meine Apps automatisch auf das neu installierte Handy, aber jetzt nicht mehr??

Und wie aktiviere ich das HTC Menü Button? Das geht irgendwie nicht bei mir :(

Installiert habe ich
Team Venom ViperOne 2.7.0
ElementalX-m7-5.4
Radio_4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L

Muss ich da irgendetwas noch aktivieren, damit das geht?

Mfg Steve

In den venom tweaks unter tastem

Hi,

danke für deine Antwort. Aber ich dachte man könnte das HTC Logo zum Button machen?

Mfg Steve

Ja und das kannst du in den Venom Tweaks einstellen, allerdings nicht unter Tasten, sondern im letzten Fenster unter "Kernel Einstellungen" ;)

Hi,

da ist bei mir alles grau, kann nichts auswählen?

Mfg Steve

Dann musst den Kernel wahrscheinlich über den Venom Hub downloaden und installieren. Dann sollte es gehen.

Hab ich aber selber noch nicht gemacht, da ich keinen alternativen Kernel nutze.