[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.7 auf 3.0 ist das auf die 4.3 und heisst der Kernel wird mit geflashed? Geht das ohne s off also nur mit dev unlock?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:04 Uhr ergänzt:

Und dann ist wieder alles weg? Oder kann man da ein ota machen

Nein. Der Kernel muss immer nachträglich selber geflashed werden. Und ja, ViperOne 3.0 würde 4.3 bedeuten.
S-Off ist derzeit nur mit den Hboot 1.44 möglich. Das hat nichts mit HTCdev zu tun.

Wers noch nicht gesehen hat,

Jan Statement zur 3.0.0 mit Android 4.3 auf der Facebookpage vom Team Venom:

https://www.facebook.com/venomroms?fref=ts

If you feel that we are not that active anymore in the ViperOne Thread we are really sorry.
That doesn't mean anything bad though, its the opposite, becaus ewe are just busy with bringing your ViperOne 3.0.0.
And what can I say...it looks pretty good, would say 90% is ported already...but all is still untested by our beta testers.
So you need to be still a bit patiened (-:

Meanwhile you can support us by following our thread by simply clicking this link:

[SEP 29] ViperOne 2.7.0 | Venom Tweaks, VenomPie, Venom Hub, Theming, Icon Packs, OTA Updates and more! - xda-developers

Once you are a follower you will be able to see anouncements made by us which allows you to get rom builds a bit ealier than the none followers.

Cheers, Jan

Also muss ich mit Titanium Alles sichern bevor ich auf die 4.3 gehe , klappt das zuverlässig?

Du musst nicht. ;-)
Aber ja, kannst du. Allerdings nur die Benutzerapps, keine Systemapps

manuuuuuu schrieb:
Jan, also der Entwickler der ViperOne hat auf FB gepostet, daß heute noch 3.0.0 kommt!! Zuerst halt nur für follower!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil....

Die Rom wurde den beta Testern noch nicht zum testen gegeben. Dauert also so noch etwas.

Aufjedenfall mit full wipe installieren

Full-Wipe wird bei Base-Sprüngen empfohlen, man kann es aber auch ohne probieren.
yaice schrieb:
Nein. Der Kernel muss immer nachträglich selber geflashed werden. Und ja, ViperOne 3.0 würde 4.3 bedeuten.
S-Off ist derzeit nur mit den Hboot 1.44 möglich. Das hat nichts mit HTCdev zu tun.
Davon stimmt kaum etwas.

Der Kernel muss nicht separat geflasht werden. Wird bei der Full-ROM automatisch mitgebracht.
S-OFF funktioniert auch mit neuerem Hboot. Habe z.B. 1.55 und S-OFF.

Allerdings nur der Stock-Kernel?!
Und seit wann bekommt man S-Off mit 1.55 hin?! Dachte nur mit ner JavaCard und dafür muss man zahlen.

Hier mit 2.6 und Bulletproof meine akkuleistung.
Mit Energiesparmodus und niedriger helligkeitsstufe. 3g war meistens an, damit habe ich mit skype 20 min. telefoniert, tuneIN facebook, google plus pinterrest usw.

Also im großen und ganzen bin ich fast immer auf 5-6 Stunden am display. Verglichen mit anderen rom's ist viper+bulletproof mit Abstand die mit dem besten Akkuverbrauch ... deswegen bleibe ich auch auf 2.6, habe bisher keine Probleme hier.

4evy4y6y.jpg

Okay also wenn ein full Rom nehme wenn die 3.0 kommt kein Kernel Flash mehr. Okay.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Sagt mal da ich ja jetzt seit ein paar Tagen die 2.7 drauf habe. Habe ich da den Kernel mit updated? Denke Nein oder... Was macht ein anderer Kernel eigentlich besser wie der Stock was bringt es denn?

Nehmen wir ElementalX als Beispiel ... dort kannst Du overclock, undervolt, ebenso Dinge wie S2W, L2W, L2M etc aktivieren und nutzen. Kurz und knapp, dort kannst Du halt mehr Dinge einstellen.

Wicki schrieb:
S-OFF funktioniert auch mit neuerem Hboot. Habe z.B. 1.55 und S-OFF.

Seit wann kann man mit Hboot 1.54 von S-On auf S-Off gehen ?? Revone kann man nur für 1.44 verwenden soweit ich weiß......

Bin mal gespannt ob ich den link für die 4.0.0 bekomme :)

Danke für`s löschen....

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 376
Na da verarschen sich Jan und Turge wohl grade gegenseitig...

Ja, auf unsere Kosten....:mad2:

Announcement from Turge: ViperOne 4.0 now available! Send pm here: Guys it was just a joke between Turge and me (j to the 4n) :D

Nur ein Scherz zwischen den Beiden.
Bin aber auch darauf reingefallen :)

Ich finde sowas nicht gut. Auf der einen Seite beschweren sie sich wegen den ständigen Fragen nach neuen Updates und dann bringen sie so ne Aktion.

Da brauchen sie sich doch nicht wundern ....