[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich habe ein bestimmtes Icon Set in Nova ausgewählt (Tiny White Icons), mein Homescreen ist jetzt super, aber das ist noch so löchrig dass es im Drawer hässlich aussieht weswegen ich ein anderes Set dort haben möchte.

Homescreen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6495862

Du willst also zwei Sets nutzen?

Moin..ist das normal wenn der Schnellstart eingestellt ist, zb. Trickster nicht startet..bzw. die Einstellungenbeim Start anwenden?

yaice schrieb:
Du willst also zwei Sets nutzen?

Sozusagen. Oder halt im Drawer das Standard Icon Set, Hauptsache nicht mein Homescreen Set

w109 schrieb:
Moin..ist das normal wenn der Schnellstart eingestellt ist, zb. Trickster nicht startet..bzw. die Einstellungenbeim Start anwenden?

Mit trickster hatte ich auch mal Probleme, er wollte auch nicht Beim booten anwenden, lag aber nicht am schnellstart.... Ich habe einfach zwei dreimal die Daten gelöscht und zwei dreimal den haken bei "Beim booten anwenden" raus und wieder rein gemacht... Jetzt klappts... Zumindest bei mir...

An alle die das neuste Update nicht einspielen können:

Das Problem ist, dass die Update Datei unsichtbar ist, da sie keinen Dateinamen besitzt.

Verbindet also euer Handy mit dem PC, navigiert in den Downloadordner, benennt die namenslose .zip Datei um und flasht nun die Zip Datei bzw. das Update im Recovery Modus :smile:

Moinsen, ich habe seit der 2.6 bei mir festlegen müssen, dass der automatische Bildstabilisator irgendwie bei mir nicht mehr richtig funzt, wenn ich nicht 100%ig still halte, und das is ohne Auflage manchmal echt schwer, sind meine Bilder leicht verwackelt.
Und meine zuletzt benutzen Apps Liste zeigt manchmal Apps an die ich vor Stdn geschlossen habe aber die gerade geöffneten nicht. Benutzer die AOSP Liste.

Jemand ne Idee was bei mir los is?

gibts das red theme auch ohne den komplett schwarzen hintergrund?

möchte das rot und den stock weissen hintergrund

Bei mir funzt you tube nicht kommt immer die App wurde beendet. Habe die App schon deinstalliert und neu geladen selbes Problem habt ihr einen Tip?

Sagt mal..ich suche verzweifelt den Shortcut Key für die Powertaste um das flashlight zu schalten. Wo ist der versteckt ?

Pander schrieb:
Moinsen, ich habe seit der 2.6 bei mir festlegen müssen, dass der automatische Bildstabilisator irgendwie bei mir nicht mehr richtig funzt, wenn ich nicht 100%ig still halte, und das is ohne Auflage manchmal echt schwer, sind meine Bilder leicht verwackelt.
Und meine zuletzt benutzen Apps Liste zeigt manchmal Apps an die ich vor Stdn geschlossen habe aber die gerade geöffneten nicht. Benutzer die AOSP Liste.

Jemand ne Idee was bei mir los is?
Ich würde nochmal das Full-ROM drüberflashen.
Bzgl. der AOSP recent Apps ist bekannt und kommt in allen ROMs vor.

silver2k1 schrieb:
Sagt mal..ich suche verzweifelt den Shortcut Key für die Powertaste um das flashlight zu schalten. Wo ist der versteckt ?
Unter Sperrbildschirm > Taschenlampe

• Danke
Reaktionen: Pander
Jan, also der Entwickler der ViperOne hat auf FB gepostet, daß heute noch 3.0.0 kommt!! Zuerst halt nur für follower!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

wo steht das, das es heute kommt?

bei FB steht u.a.

...
And what can I say...it looks pretty good, would say 90% is ported already...but all is still untested by our beta testers.
So you need to be still a bit patiened (-:

...

Genau da steht nix das das heute kommt!!

muss bei einem update auf ein neues rom eigentlich alles wiped werden oder bleiben die apps drauf ?

silver2k1 schrieb:
muss bei einem update auf ein neues rom eigentlich alles wiped werden oder bleiben die apps drauf ?

Also wenn du die Rom wechselst dann musst einen Fullwipe machen dann ist alles weg außer die Daten auf der SD-Karte ! Wenn du nur ein Update von einer Rom flasht dann musst du nur den Cache wipen ! ( solange nichts anders beim Update dabei steht das man einen Fullwipe machen sollte kommt aber nicht so oft vor ! ) Dann bleiben alle Apps erhalten.

zb. ViperRom 2.5 zu 2.7 dann nur Wipe Cache !

Oder InsentCoin Rom zu Viper wechseln dann Fullwipe !

Oder Full Wipe bei einem Base Wechsel! Z.B. von Viper 2.70 (Android 4.22) zu Viper 3.0 (Android 4.3).

Hi,ich habe gestern die 2.7.0 geflasht und gleich noch neusten teaMSeven Kernel hinterher.
Mein Problem:die Kamera geht nicht mehr! Hat jemand Rat?
Um es gleich vorweg zu nehmen,ich habe gewipt-Fullwipe.

Gruß Frank

Nicht das du da nen Kernel für Android 4.3 erwischt hast! Da kommt es dann vor das die Kamera App nicht mehr funktioniert. Mir selber schon passiert. Empfehle den ElementalX für Sense 5 (Android 4.22)!

evt hast du den kernel für android 4.3 geflasht.

mir auch schon passiert, danach ging kamera nicht mehr

"kamera konnte nicht gestartet werden"