![Wicki](/data/avatars/s/7/7921.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.vftjMk-QTm.jpg)
Wicki
Ehrenmitglied
- 5.434
Ich ebenfalls nicht. Custom Kernel @Baris_28?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann solltest Du den Stock Kernel flashen um auszuschließen das es am faux liegt. Ich habe wie gesagt nicht einen einzigen ungewollten Reboot gehabt.Baris_28 schrieb:Faux123 m6 als kernel..... Wie gesagt ich mach damit nichts wildest
Genau das liegt an dem Fehler mit dem Näherungssensor.wolfia schrieb:Ich hatte heute während telefonaten zwei Abbrüche mit jeweils Flugmodus und pin neu eingeben. Komisch oder.
Zino schrieb:Zeigt dein One die 2.24 auch im Bootloader an?
Den Bug kannst aber auch lösen, indem du Xposed und anschließend den Proximity Fix Mod installierst![]()
Xposed ist ein Framework für sämtliche Mods/Tweaks, bei der Viper eigentlich nicht nötig. Bis auf den Proximity Fix...wolfia schrieb:Ok und was bewirken diese beiden Tools? Und wo kann ich Sie laden?
hennesch schrieb:hey, hab nen seltsames problem.
ich habe die aktuellste venom + elemental x
habe den gpu 3d kernel auf 450 mhz (gpu) gestellt unter dem reiter cpu.
wenn ich jetzt raus gehe und wieder in die gleiche option ist wieder 200 mhz eingestellt.
ist das normal?
danke![]()
RaZor21 schrieb:Wo genau stellt du es ein ? Ich verwende TricksterMod und dann stell ich ein das er es beim Booten einstellen soll sonst ist es nach einem neustart weg !
RaZor21 schrieb:Wo genau stellt du es ein ? Ich verwende TricksterMod und dann stell ich ein das er es beim Booten einstellen soll sonst ist es nach einem neustart weg !