[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stock venom

änder die Farben unter sms Einstellungen allgemein.

• Danke
Reaktionen: Berserkers
Hmm warum Viper nehmen und nicht CM ?

Nimm doch CM, brauchst nicht Viper nehmen. Ist jeden selbst überlassen. Musst probieren und bei nicht gefallen kannst du wieder zu CM gehen. Siehe einfach mal auf der Seite 1 nach.

Blinkfeed ist ein Thema warum nicht CM

Oder auch die Kamera ;)

könnt ihr denn mal testen ob zumindest "Tiny Monsters" bei euch geht xD ? Weil auf CM und PAC schmiert es immer ab (andere Games auch)....

Blinkfeed ist kein Muss.... hätte ich lieber aus... Kamera ist ein guter Grund :) ... aber das Einstellungsmenü von CM sagt mir da mehr zu :) ....

Hmm weiss ja nich so xD .... Ist denn noch Beats dabei :) ?

Welches Tiny Monsters? Da gibt es mehrere. Bzgl. Blinkfeed: Machs wie ich und nimm einen anderen Launcher. Nova, Apex, Holo Launcher Hd und Co bieten eh mehr Optionen als Sense. Beats ist natürlich dabei, sogar eine getunte Version mit zusätzlichen Optionen.

1) das von TinyCo
2) das macht das ganze interessanter. Aber wieso Viper und nicht ARHD oder TrickDroid :) ? Welche Vorteile hat Viper ?

Ja weil Viper dir alles offen lässt du kannst einfach alles Themen Uhren Farben oder Hintergründe transparent machen einfach alles!!! Die Rom lässt keine Wünsche offen ;)

Trick Droid usw. musst du sachen extra flashen um zu Themen ! Bei der ViperRom gibts ne App die heißt ViperTweaks und da kannst du einfach alles einstellen ! ! ! Kann dir die Rom nur empfehlen hoffe ich konnte dir helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe für diese Rom bedeutet doch eigentlich nur Cache/Daten/Dalvik

oder :D ?

Testen kann man es ja ;)

Ja.
Tiny Monsters funktioniert übrigens :eek:

DerD4nnY schrieb:
2) das macht das ganze interessanter. Aber wieso Viper und nicht ARHD oder TrickDroid :) ? Welche Vorteile hat Viper ?
Wie bereits geschrieben. Venom lässt sich bis ins kleinste Detail tweaken. Ich hab mir z. B. eingestellt, dass ich mit nem 3 Finger-Wisch nach oben ein Lautstärke Pop Up öffne, wo ich die wichtigen verschiedenen Lautstärken konfiguriere. Geht schneller und bequemer als über den normalen Lautstärkeschalter :D Wobei das natürlich subjektiv ist.

Probiers aus. Ich persönlich finde, dass Venom bisschen mehr laggy ist als TrickDroid. Ich wechsel aber auch spätestens nach einem Monat wieder die ROM :)

Wie jetzt laggy? Bei mir laggt nix.

Jeder wie es empfindet, auch ich sage das es nicht laggt ,aber es gibt eben minimale Unterschiede die zwischen die Roms einfach besser oder etwas schlechter laufen.

Laggy ist es aber noch lange nicht!Ausserden finde ich das von den Sense Roms eigentlich keine laggt!

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationsstärke einzustellen? Bei mir ist es so stark, dass man es sogar hört, wenn man das Handy in der Hand hält. :S

kann man mit der fauxclock und trickster mod einstellen.

Ich muss auch zugeben das meiner Meinung nach 2.7.0 unstabil ist ! Heute ist mein One zum dritten mal neugestartet.....

Kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei

Baris_28 schrieb:
Ich muss auch zugeben das meiner Meinung nach 2.7.0 unstabil ist ! Heute ist mein One zum dritten mal neugestartet.....

Das kommt bei mir nur dann vor, wenn ich es zu stark UV.