[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Antwort auf deine Frage lautet 42.

/edit

Aus der FAQ:
When will the next version be RELEASE?

ViperOne 3.0 based on Android 4.3/Sense 5 is still in development and will be released when it's ready. Please DO NOT ASK FOR ETAs.

Zuletzt bearbeitet:
..sacht mal wie bekomm ich denn das Ding dazu zu "bimmeln" wenn zb. ne Nachricht kommt und es im Ruhezustand ist?

Dort kann man doch eine whitelist erstellen

Hoppla... Katastrophale Performance mit der 2.7.0 sowohl mit Faux als auch ElementalX.
Heute morgen in der Firma dann kompletten crash.
Nachdem ich das Handy neugestartet habe ging alles nur noch extrem ruckelig und in Zeitlupe von sich.

Bin jetzt, dank Backup, wieder auf 2.6.0.

Werde das aber noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Bisschen stutzig macht mich nur der Crash heute morgen.
Den hatte ich gestern ebenfalls nur mit der Revolution HD 22.
Da wird ja wohl nicht die Hardware zicken machen:confused::(

Klick einfach mal auf Quiet Hours, dann siehst du die Whitelist ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380613703975.jpg
    uploadfromtaptalk1380613703975.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 391
Guten Morgen,
ich hab mir gestern abend noch die Version 2.7 runtergeladen. Vorher habe ich Version 1.6 benutzt. Heute morgen ist bei der ersten Installation alles gut gegangen, full wipe im Aroma Installer gemacht. Allerdings hatte ich Problem mit Titanium Backup, das Wiederherstellen der Apps und Systemdateien ist immer nach ein paar Apps abgebrochen. Nachdem ich mindesns fünf Versuche hinter mir hatte und ich nie alle Apps installiert bekam, entschied ich mich, Viper One nochmal aufzuspielen.
Im Installer Menü angekommen entschied ich mich, mal den "Filemanager" aufzurufen. Das war wohl ein Fehler, denn dort hänge ich jetzt fest und ich komme mit keiner Tastenkombination weiter, es steht immer nur "please wait". Weder die Powertaste allein, noch in Verbindung mit "Lautstärke rauf oder runter" (jeweils mindestens eine Minute gehalten!) haben mir weitergeholfen.
Hoffe jemand von Euch hat einen Tip, wie ich wieder ins Recovery-Menü komme!
Vielen Dank

Lässt sich dein Handy noch laden? Wenn ja dann würde ich den Akku leer machen. Danach ist dein Handy wieder startbereit.

Außerdem brauchst du schon mal gar keinen Fullwipe machen, wenn du danach mit Titanium die Systemdateien wiederherstellst ... ;)

@Berserkers:

Danke, ja, die Idee kam mir auch schon..wollte eigentlich nicht so lange warten. Hab es jetzt gerade mal an die Steckdose gehängt, die rote Lampe leuchtet allerdings nicht. Weiß natürlich nicht, ob es vielleicht damit zusammen hängt, dass das Gerät momentan gar nicht reagiert..
Falls sonst niemand eine Idee hat, bleibt mir wohl nichts andres übrig als zu warten und zu hoffen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

@B3ender.FFB

ja du hast natürlich recht..soll man also nur die Apps widerherstellen, aber nicht die Systemdateien? Könnte es damit zusammenhängen, dass die Wiederherstellung nicht geklappt hat?

Grundsätzlich kannst du jeden Flash auch ohne Fullwipe versuchen. Wenn du dabei Probleme kriegst kannst du ja danach immer noch nen Fullwipe machen.

Aber so ein Crash wegen ein paar wiederhergestellter Systemdaten wäre mir neu. Da hat vlt. einfach beim Flashen irgendwas nicht funktioniert oder so.

Aber der Tipp mit dem Akku leer werden lassen, damit sich das Handy ausschaltet und dann an die Steckdose hängen, hat schon öfter funktioniert ;)

ok, danke..
Jetzt hab ich einfach mal so lange gedrückt mit Power und "Volume Down", dass es zufälligerweiße doch irgendwann geklappt hat :smile:
Jetzt kann ich neu installieren und hoffe, dass es anschließend auch mit TB klappt.

B3nder.FFB schrieb:
Klick einfach mal auf Quiet Hours, dann siehst du die Whitelist ;-)

schlag mich ich find das nett :cursing:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380620662156.jpg
    uploadfromtaptalk1380620662156.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 330
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh soweit unten war ich noch nie :scared: danke! Dann einfach zb. Nachrichten da reinziehen?

Hier noch mal der Shot von den Tweaks :D

Edit:
w109 schrieb:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh soweit unten war ich noch nie :scared: danke! Dann einfach zb. Nachrichten da reinziehen?

Genau, die Apps die dich benachrichtigen dürfen, müssen in die Whitelist ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-10-01-11-47-44.png
    Screenshot_2013-10-01-11-47-44.png
    76,9 KB · Aufrufe: 349
folgendes Problem,
wenn ich eine SMS bekomme, so kann ich den Text kaum erkennen, da die schrift in der gleichen Farbe ist wie der Hintergrund der Nachrichtenbereichs. Wie kann ich das ändern?

Hast du irgendeines von den Themes installiert, oder Stockdesign?