![Ultimox](/data/avatars/s/265/265266.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._hoOCiZ9Y7.jpg)
Ultimox
Neues Mitglied
- 2
Hi habe vorhin per ota, dass update 2.7.0 erhalten und installiert. Leider klappen die tweaks nicht mehr obwohl ich den Schlüssel deinstalliert und installiert habe. Hat jemand Rat? L. G.
![e2ehutur.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg.tapatalk.com%2Fd%2F13%2F09%2F30%2Fe2ehutur.jpg&hash=a57fb04edf3ecf9370a2451e922ff982)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was heißt "klappen nicht mehr" im Detail?Ultimox schrieb:Hi habe vorhin per ota, dass update 2.7.0 erhalten und installiert. Leider klappen die tweaks nicht mehr obwohl ich den Schlüssel deinstalliert und installiert habe. Hat jemand Rat? L. G.
Du nutzt wahrscheinlich CWM? TWRP nehmen oder Update manuell flashen.Dakanta schrieb:Kann leider nicht auf 2.70 Updaten.
Er lädt das Update, dann will er es installieren und das Handy startet neu. Anschließend kommt nochmal die Frage ob es installiert werden will..
Wicki schrieb:Funktioniert bei mir.
Wicki schrieb:Was heißt "klappen nicht mehr" im Detail?
Du nutzt wahrscheinlich CWM? TWRP nehmen oder Update manuell flashen.
Wie löschst du den den Cache? Ich kann da machen was ich will ich hab da immer 12kb stehen und passieren tut nix...oder bin ich an der falschen Stelle?Wicki schrieb:Lösch mal den Cache. Wenn das nichts bringt, die Daten der Venom Tweaks löschen.
Daffy23 schrieb:Hatte auch Probleme mit der DarkOne 2.6.0 Theme.
Hab dann ein Backup der ViperOne 2.6.0 hergestellt und das OTA Update auf 2.7.0 gemacht, damit geht es ohne Probleme bis jetzt.
Hier ist der Link zum XDA für die DarkOne Theme...Post #343 der Download zu Version 2.7.0, evtl. kommt da noch ein Update wenn ich das richtig lese.
[THEME] [SEP 16] DarkOne [ViperOne] [Inverted Sense] - Page 35 - xda-developers