[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi habe vorhin per ota, dass update 2.7.0 erhalten und installiert. Leider klappen die tweaks nicht mehr obwohl ich den Schlüssel deinstalliert und installiert habe. Hat jemand Rat? L. G.
e2ehutur.jpg

Kann leider nicht auf 2.70 Updaten.
Er lädt das Update, dann will er es installieren und das Handy startet neu. Anschließend kommt nochmal die Frage ob es installiert werden will..

Ultimox schrieb:
Hi habe vorhin per ota, dass update 2.7.0 erhalten und installiert. Leider klappen die tweaks nicht mehr obwohl ich den Schlüssel deinstalliert und installiert habe. Hat jemand Rat? L. G.
Was heißt "klappen nicht mehr" im Detail?
Dakanta schrieb:
Kann leider nicht auf 2.70 Updaten.
Er lädt das Update, dann will er es installieren und das Handy startet neu. Anschließend kommt nochmal die Frage ob es installiert werden will..
Du nutzt wahrscheinlich CWM? TWRP nehmen oder Update manuell flashen.

Venom tweaks wurden beendet,
gygezura.jpg

Lösch mal den Cache. Wenn das nichts bringt, die Daten der Venom Tweaks löschen.

Geht Google Now bei euch mit 2.7? Bei mir hört der nicht mehr auf zu laden, es kommt aber nix.

Funktioniert bei mir.

Wicki schrieb:
Funktioniert bei mir.

Hab es nochmal neu geflasht, jetzt gehts. Hatte beim ersten mal auch Sense deaktiviert da hätte ich eh nochmal flashen müssen.

Wicki schrieb:
Was heißt "klappen nicht mehr" im Detail?

Du nutzt wahrscheinlich CWM? TWRP nehmen oder Update manuell flashen.

Selbes Habe ich auch. Wenn ich manuell flashen will finde ich die Datei nicht.
Sonst hat das immer ohne probleme geklappt.
wo wird denn der OTA Download abgelegt?

hab das 2.7 bereits 2x neu geflashed inc. fullwipe, aber jedesmal wenn ich das Viper theme mit installieren möchte hab ich dann doch nur stock. Kann ich mir das Venom red theme aus der cfw einzeln laden um es dann zu flashen?

..bei der 2.6 Dark sind die tweaks auch kaputt..

Hatte auch Probleme mit der DarkOne 2.6.0 Theme.

Hab dann ein Backup der ViperOne 2.6.0 hergestellt und das OTA Update auf 2.7.0 gemacht, damit geht es ohne Probleme bis jetzt.

Hier ist der Link zum XDA für die DarkOne Theme...Post #343 der Download zu Version 2.7.0, evtl. kommt da noch ein Update wenn ich das richtig lese.
[THEME] [SEP 16] DarkOne [ViperOne] [Inverted Sense] - Page 35 - xda-developers

Wicki schrieb:
Lösch mal den Cache. Wenn das nichts bringt, die Daten der Venom Tweaks löschen.
Wie löschst du den den Cache? Ich kann da machen was ich will ich hab da immer 12kb stehen und passieren tut nix...oder bin ich an der falschen Stelle?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Daffy23 schrieb:
Hatte auch Probleme mit der DarkOne 2.6.0 Theme.

Hab dann ein Backup der ViperOne 2.6.0 hergestellt und das OTA Update auf 2.7.0 gemacht, damit geht es ohne Probleme bis jetzt.

Hier ist der Link zum XDA für die DarkOne Theme...Post #343 der Download zu Version 2.7.0, evtl. kommt da noch ein Update wenn ich das richtig lese.
[THEME] [SEP 16] DarkOne [ViperOne] [Inverted Sense] - Page 35 - xda-developers

jo mit dem Link gehts, hatte ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben wir auch ne 2.7 gezogen und install. aber steht danach immer noch als 2.6 nach der install...alles sehr merkwürden :confused:

So, Startposts sind nach einigen Startschwierigkeiten auch wieder aktuell :)

Wenn jemand noch ein Fehler auffällt, dann bitte PM an mich ;)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe eine Problem mit Whatsapp+. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zum Problem, nutze die ViperRom schon seid geraumer Zeit und hatte keine Probleme.
Ich habe die 2.7.0 als Full Rom geflasht, natürlich mit FullWipe.

Jetzt bekomme ich Whatsapp+ aber nicht mehr zum Laufen.
Auf der 2.6.0 Version ging alles noch bestens.

Ich habe die ganz normale Installationsroutine gemacht.

- Whatsapp aus dem Playstore geladen und installiert und ein paar Chats erstellt
- Whatsapp wieder deinstalliert und dann Whatsapp+ 4.22 installiert.

Beim ersten Starten jedoch kommt die Meldung das Whatsapp+ abgestürzt ist.
Beim nochmaligen starten kommt wieder die SMS Verifizierung die nicht funktioniert.

Habe auch vorherige Whatsapp+ Versionen versucht, jedes mal das gleiche Spiel.

Vielleicht weis von euch einer eine Lösung.

ganz easy ;)

1. installiere die normale whatsapp version
2. starten verifizieren, usw...
3. mit titanium backup ne sicherung erstellen
4. whatsapp deinstallieren.
5. whatsapp+ installieren, aber nicht starten
6. mit titanium backup von whatsapp die sicherung wiederherstellen. ABER NUR DIE DATEN!!!
7. spaß haben ;)

Bezüglich meiner Frage, Viper red venom Theme ist bei 2.7 noch nicht dabei aber es wird daran gearbeitet von daher hat sich meine Frage erst Mal erledigt

Danke poptartlover,

werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank

So Jungs und Mädels

Es gibt wieder ein Update des deutsch-mod (warci & Krocko)

- Tweaks entfernt-->Jan kümmert sich jetzt persönlich darum, um die Gefahr potentieller Fehler zu minimieren
- weitere Apps übersetzt-->Venom Apps, Small Apps
- Fehler behoben
- verbesserter Aroma Installer(klasse arbeit @warci)--> ihr könnt jetzt im Aroma die Übersetzungen abwählen, die ihr nicht haben wollt.

http://pastehtml.com/view/dhit19mbs.html

Kommt ein viper update auf Android 4.3?