[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kr0n05 schrieb:
Ich habe einfach ohne fullwipe über die Trickdroid geflasht... Gibt es den kernel einzeln?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Wenn Du auch dort keinen anderen Kernel installiert hast, könnte es (bevor Du wirklich einen Fullwipe machst) helfen, wenn Du den neuen Kernel von teaMSeven installierst. :)

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Denn werde ich den mal probieren, danke..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

So, Kernel ist drauf, swipe2wake, was kann ich darunter verstehen? Dachte es ist das gleiche als wenn ich übers logo wische.

Die ersten Video Highlights gehen... Die neuen nicht!

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Du musst über die 3 softkeys streichen damit das HTC One aufwacht

• Danke
Bei Problemen nach einem dirty-flash gilt generell neu flashen mit fullwipe. Da bringt es einfach nichts sich auf Fehlersuche zu begeben.

• Danke
Bin dabei...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Sollte nicht eigentlich der homescreen/launcher nach Einrichtung vom HTC Konto wiederhergestellt werden?

Und die neuen Video Highlights gehen immernoch nicht, das war jetzt eigentlich der Grund zum neu Flashen...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du denn mit Video-highligts?

Da du jetzt aber eine saubere Installation hast, kannst du auf Fehlersuche gehen. Also zum Beispiel vergleichen was bei dir anders konfiguriert ist, als bei jemandem bei dem es funktioniert. Ich kann dir da aber jetzt noch nicht helfen, hab mein One noch nicht ausgepackt ;)

Habe manchmal das Problem, dass bei der Stock Notizen app sowie bei der Mail app manchmal beim Wortanfang 2 mal der gleiche Buchstabe erscheint. Also zb:

Ddies iist ein Ttest

Hat das sonst noch jemand bzw ist das ein bekanntes Problem?

Gesendet von meinem HTC One

Hab grad ein paar Fotos gemacht. Daraus wurde ohne Probleme ein Video-Highlight erstellt. Auch die Themes konnte ich einwandfrei ändern nach Lust und Laune.

Weiß einer wie man die CPU usage Anzeige aus der Statusleiste ausblenden kann?

wüsste ich jetzt nicht, zur Not mach die Schrift einfach in die selbe Farbe wie den Hintergrund ;)
zwar nicht elegant, aber es hat den halbwegs gewünschten Effekt

Statusbar - Besser - Information

/edit
Header nicht Besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Header

Ich hasse Autokorrektur :-D

• Danke
Reaktionen: VonFrosta
Danke

Bekomme ich irgendwo hübschere Icons für die Notificationbar Optionen?

Im Hub.

Dann ist die Frage was genau Du meinst. Ich nehme dann mal an die EQS. Unter Themes > Statusbar findest Du einige Themes die auch EQS beinhalten.