[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie füge ich eigendlich widgets auf meinem sense sperrbildschirm ein?

Oha, da mußt Du vorsichtig mit der Frage sein. Habe die Frage auch gestellt, bekam gleich einen auf den Deckel. ;-)

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Ohje ok da bin ich mal gespannt also in den tweaks gibts ja ne option um alle widgets auf dem sense sperrbildschirm zu aktivieren. So jetz dacht ich das ich da widegts hinzufügen kann wie auch auf dem aosp sperrbildschirm

Widget auf den Sperrbildschirm: Einstellungen->Personalisieren->Sperrfenster-Stil->Widget

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
harry11 schrieb:
Oha, da mußt Du vorsichtig mit der Frage sein. Habe die Frage auch gestellt, bekam gleich einen auf den Deckel. ;-)
Und hattest es immernoch nicht herausgefunden?

TalibKweli schrieb:
Muss ich bei der Radio Auswahl irgendwas beachten wenn ich die Viper drauf hab? Was nehme ich da als Vodafone Kunde?

Vorsicht: Nimm nicht das 4T.20.xx Radio! Das macht wohl Probleme mit der Datenverbindung.

Wicki schrieb:
Und hattest es immernoch nicht herausgefunden?

Nö, ich brauch es nicht. Wollte nur einen Post mehr schreiben! :flapper:

Das 19er radio läuft nahezu perfekt. Seltenst abbrüche beim empfang.

Welche ist die 19er?

Die: (2.17/2.19 Release) Radio_4A.16.3250.24_10.38.1150.03L

Du musst einfach auf die 4A._19_. ... achten

• Danke
Reaktionen: Marzl85
2.7.0 full rom ist online für alle

Kann mir jemand mal genau erklären was die Zahlen zu bedeuten haben? Mein Akku hält einen Tag, mehr nicht. Es gibt eben Viper User die mit ihrem Handy über Tage hinweg kommen. Zu dem Screenshot kann ich noch dazu sagen, dass mein Display on ca 2h war.

f03gh1.png

komme auch nicht über 1 tag. 22h mit knapp 3-4h screen on.. mehr geht bei mir nicht

Frustrierend. Andere schaffen mitm Stock Kernel 2 Tage bei 6h Display. WLAN und Bluetooth ist nur aktiv, wenn auch wirklich vorhanden bzw nötig. Display Helligkeit war ne zeitlang fest auf ne low Stufe.

Naja, einen Tag is doch normal. Alles andere drüber kann doch nur Verlust von Komfort sein. Ich lasse meist mit GreenPower schalten (obwohl ich das Gefühl habe das JuiceDender besser ist) und verhindere Wakelocks mit Greenify.

Ursprünlich würde ich einfach auch gerne mal wissen, was meine WakeLocks zu bedeuten haben. Normal, gut, schlecht? :)

Hi wollt euch mal fragen weil es keinen OTA auf 2.7 gibt sollte man evtl. wenn man die 2.7 Follower Version genommen hat die neue zu flashen ist bei der irgendwas anders nicht oder laut changlog ! Nur es gibt im Thread bei Xda keinen OTA von 2.6 auf 2.7 und für Followers hat es schon einen gegeben ?

Echt schwierig dein Zeug zu lesen. So ohne Punkt und Komma.
Und nein, wenn du bereits die 2.7.0 OTA am Laufen hast, dann brauchst Du nicht die 2.7.0 full ROM flashen.

• Danke
Reaktionen: RaZor21