[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
manuuuuuu schrieb:
Indem du die CID änderst !!! LEIDER

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Da ich S-On mit HBoot 1.54 bin ist der zug schomal durch :)

Ja Mann sonst hab ich auch keine Ahnung wie du das bewerkstelligen kannst :/ Sorry

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Blackriver84 schrieb:
Weis jemand wie man die Standard Google Tastatur benutzt, hab die .apk installiert weis aber nicht wie ich die Tastatur als Standard setzen kann. Bin aktuell auf Viper 2.7.

hast du schon folgendes probiert?
einstellungen -> Sprache & Tastatut-> tastatur wählen

Hi, hat noch jemand Probleme mit dem Mobilen Internet?

Ich komm meist nicht mehr über Edge hinaus.
Und wo ich vor geraumer Zeit noch LTE hatte geht auch nur noch Edge!

Hab schon die Firmwares 3.09 bis 3.22 durch.

Aktuell :
Viper 2.7.0
Firmware 3.22....
Bulletproof Kernel
Hboot 1.55

Danke im voraus!

@berserkers

hab ebenfalls mal die google tastatur installiert.
wenn man in den einstellungen auf tastatur geht,
wird nur htc angezeigt...

@reakwon69

Frisch aus dem Playstore
"Beschreibung
......
Hinweis: Einige HTC-Nutzer haben nach dem Update auf Android 4.2.2 Probleme mit der Google-Tastatur gemeldet. Sollte die Google-Tastatur nach der Installation aus dem Play Store in Ihren Einstellungen unter "Sprache & Eingabe" nicht mehr sichtbar sein, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an Ihren Gerätehersteller oder Mobilfunkanbieter."

• Danke
Reaktionen: reakwon69
wenn ich se nur aus dem playstore hätte. :D

An den Gerätehersteller oder Mobilfunkanbieter wenden. Der wird mir glaub ich was erzählen, wenn der merkt, das ich Root und eine Costumrom drauf hab :smile:.

Ich hatte das Problem aber letztens auch mit Swiftkey. Hab es installiert wie immer, aber wenn ich z. B. in Whats App drin war hat er trotzdem wieder die Standarttastatur genommen.

Das Installieren ist kein Problem aber man kann die Tastatur einfach nicht auswählen :-(

Geht mal in die SwiftKey Einstellungen, dann sollte automatisch der Dialog zum einstellen der Standard Tastatur aufgehen.

duju3e2e.jpg

Bei mir spinnt neuerdings der Empfang. Habe ständig kein Netz und diese Symbole. Woran liegt das?

Und gibt es irgendwo eine Anleitung für Pie?

Deine sim Karte wird nicht erkannt. Hol sie mal raus und leg sie erneut wieder ein, vllt hilft das schon.

Links oben ist bestimmt Werbung.

Simkarte nicht eingelegt heißt das rechts oben.

Links oben sind Facebook und Wunderlist. Glaub nicht dass es an der Sim liegt, nach nem Reboot geht's immer wieder für ne Zeit

Weil das One keine im Betrieb eingelegten SIM-Karten erkennt. Und wenn sie lose ist und kurz Kontakt verliert, dann ist der Empfang weg und kommt nach nem Reboot wieder. Doch, es liegt ganz sicher an der SIM.

mfg Marcel

Falls sie lose ist kannst du sie etwas verdicken, indem du hinten etwas drauf klebst. Hab hier im Forum schon mal darüber gelesen...

Es könnte helfen, wenn Du einen Streifen Tesafilm auf die Rückseite der Sim klebst. Ich habe gelesen dass manche Sims etwas zu dünn sind und so keinen richtiger Kontakt hergestellt werden kann.

*zweiter* :D

Danke schön! Hab sie mal neu eingelegt und seitdem geht's wieder :)

Muss ich bei der Radio Auswahl irgendwas beachten wenn ich die Viper drauf hab? Was nehme ich da als Vodafone Kunde?

Einfach das aktuelle Radio. Das hat nichts mit Deinem Provider zu tun.