[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses Follower-Gerede nervt, das macht überhaupt kein Spaß mehr ordentlich die Foren zu durchforsten, aber nicht nur hier, auch bei XDA, nun gut. BTT

Ich nutze das VenomRED, und beim Update von 2.6.0 -> 2.7.0 habe ich einmal Farbfehler in der Tastatur (die Tasten sind beim Tippen hellblau) und ich kann die SMS-Nachrichten kaum lesen.

Ich habe das komplette Forum durchgelesen, hier und bei XDA, aber irgendwie habe ich keine Lösung gefunden. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen

- dass das OTA-Update ein Fehler hatte, und ein neues reingestellt wurde (welches ich auch runtergeladen habe, ist klar)

- das man das mit Theming weg bekommt (was für mich eine Lösung wäre, aber nicht mein Ziel ist)

Ich habe auch schon alles probiert, mit Wipe/ohne Wipe, Werkseinstellung etc.

Bin ich der Einzige, der dieses hat?

Ich habe es nicht....

Nutze den Red Wine HTCDialer aus dem 5. Post, der passt gut zu dem RedTheme, und sieht sehr schick aus!
Aber Probleme mit dem Standartdialer aus dem Theme habe ich auch nicht!

[Themes][Sense 5][July 13,2013]Themes, Mods and Surprises by Raymond - xda-developers

Sorry habe erst jetzt gelesen , dass du die Tastatur meinst, aber ich lass es trotzdem mal stehen, evtl. hilft es ja jemanden !

Aber da gibt es auch andere Keyboards ;-)

Diese Fehler habe ich nicht, versuch doch mal das 2.4 Theme nochmal drüber zu flashen.
Passieren kann da nix !
Also nicht über den HUB, sondern aus dem Theme-Thread bei den XDA´s!

• Danke
Reaktionen: Hak-kuH
Hallo Leute! hab seit kurzen internetprobleme (Aber nur im Browser) ! Nach dem ich einen neustart mache funktioniert es wieder eine Zeit lang.... Teufelskreis :)

@Stefan

Ein anderer Browser wie Firefox oder Chrom schon probiert? Ich habe das Problem, das ich mit dem Stock Browser auch Probleme habe, die anderen beiden Browser gehen aber!

Talib Kweli@
Pie Level 1 oder 2 gehen, dann Pie Item 1 z.b auswählen, hier auf ""kill all apps"" oder was auch immer, und dann kannst du es direkt vom pie aus benutzen, bei mir steht dann "ka" , und funktioniert dann auch

Hatte mit der 20er radio probleme mit mobile surfen.
Hab nun ne 19er. Mein Inet geht blitzartig seitdem, und abbrüche habe ich auch keine mehr.

rebirth schrieb:
Hatte mit der 20er radio probleme mit mobile surfen.
Hab nun ne 19er. Mein Inet geht blitzartig seitdem, und abbrüche habe ich auch keine mehr.

Welche ganz hast du jetzt?

Warum gehen noch keine Tastatur Skins auszuwählen!?

ist es normal das der nova launcher manchmal über 10 % am akkuverbrauch teil nimmt ?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar3 schrieb:

Wird mit der 2.7 funktionieren. Habs selber getestet.

Jan hat gerade bei XDA gepostet, dass sie die Fullrom 2.7.0 eigentlich schon am Montag/Dienstag veröffentlichen wollten, sie aber ein bisschen Privatleben genossen haben. Dieses Wochenende soll die Full rauskommen und ich denke auch, dass sie dann für alle zu haben sein wird und nicht nur für Follower ;)

jamalau schrieb:
Diese Fehler habe ich nicht, versuch doch mal das 2.4 Theme nochmal drüber zu flashen.
Passieren kann da nix !
Also nicht über den HUB, sondern aus dem Theme-Thread bei den XDA´s!

Hab ich gemacht, die besagten Fehler die ich hatte (Tastatur/SMS/Wecker) sind passe, besten Dank, aber trotzdem:

Für mich ist dieses eine Lösung und nicht das Ziel, denke das unsere Schlangen-Freunde daran noch arbeiten müssen. Bin gespannt ob das bei der FULL-ROM das gleiche sein wird, hoffe nicht.

BloodyRoar3 schrieb:

Tastatur-Skins laufen ohne Probleme mit der 2.7.0, kann dieses bestätigen.

maximauswien schrieb:
Talib Kweli@
Pie Level 1 oder 2 gehen, dann Pie Item 1 z.b auswählen, hier auf ""kill all apps"" oder was auch immer, und dann kannst du es direkt vom pie aus benutzen, bei mir steht dann "ka" , und funktioniert dann auch

Danke aber wie löse ich das dann aus bzw wie komme ich auf die zweite Ebene? Wenn ich gedrückt halte, komme komme ich zu "KAA" aber wenn ich los lasse wird die normale Aktion von Ebene 1 ausgelöst

Weis jemand wie man die Standard Google Tastatur benutzt, hab die .apk installiert weis aber nicht wie ich die Tastatur als Standard setzen kann. Bin aktuell auf Viper 2.7.

Blackriver84 schrieb:
Weis jemand wie man die Standard Google Tastatur benutzt, hab die .apk installiert weis aber nicht wie ich die Tastatur als Standard setzen kann. Bin aktuell auf Viper 2.7.

Indem du die CID änderst !!! LEIDER

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App