![RaZor21](/data/avatars/s/225/225808.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.O6a9TkpZ6S.jpg)
RaZor21
Stamm-User
- 68
Ist noch nichts offizielles !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackline2008 schrieb:Danke für eure Arbeit![]()
Läuft prima.
Unter welcher PayPal Adresse kann man euch ein Bier ausgeben?
Gruß black
Gesendet von meinem HTC One
Peri25 schrieb:Ich würde auch gerne mal wissen, wie ich in der sms die Farben ändern kann, ich habe blaue Schrift und wenn Zahlen dabei sind, sind die auch blau, kann man das ändern?
Wecand schrieb:In dem ihr in die SMS geht dort in die Allgeimein-Einstellungen und euch das Teil personalisiert wie ihr es braucht.
Peri25 schrieb:Würde ich ja gerne, aber sobald ich da rein gehe stürzt die app ab.![]()
ONeill schrieb:Hallo,
zuerst @tjadade und alle, die den Cangelog dieser ROM veröffentlichen wollen:
Die Entwickler haben sich zu dem Schritt hinreißen lassen, den Changelog nur für Follower des XDA-Threads frei zu geben. Ich würde einfach alle bitten, dies auch zu respektieren, egal ob man diese Idee nun gut oder schlecht finden mag.
@all: Wenn euch ein Beitrag oder der Inhalt nicht passt, ist das einzig richtige, diesen zu melden. Es hat wenig Sinn, sich in dem Thread aufzuregen, da dies alles Off Topic ist. Mit dem kleinen roten Dreieck, ein wenig Geduld und das Können einen Post nicht zu erstellen, erreicht man manchmal deutlich mehr
Grüße
Florian
tjadade schrieb:Viper 2.7.0
Download für Follower bei XDA