[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist noch nichts offizielles !

blackline2008 schrieb:
Danke für eure Arbeit :)
Läuft prima.
Unter welcher PayPal Adresse kann man euch ein Bier ausgeben?

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One

Danke, für dein Angebot! Wenn du Jan & Co. ein Bier ausgibst, haben alle was davon! :p

Peri25 schrieb:
Ich würde auch gerne mal wissen, wie ich in der sms die Farben ändern kann, ich habe blaue Schrift und wenn Zahlen dabei sind, sind die auch blau, kann man das ändern?

In dem ihr in die SMS geht dort in die Allgeimein-Einstellungen und euch das Teil personalisiert wie ihr es braucht.

• Danke
Reaktionen: rohorubo
mir ist da was kleines aufgefallen..
zumindest bin ich der meinung das es früher immer
so da stand wie ich es kenn..

und zwar unter systeminformationen stand doch immer welcher kernel
installiert ist.
bei mir steht das atm nur
3.4.10-g445d072
aaron@bella#44
SMP PREEMPT

ist das korrekt??

hab den bulletproof kernel installiert..
laut aroma auch installiert..

@hopie
Danke für die Antwort, bin es halt gewohnt das es zumindest der kernel name dabei steht..

Zuletzt bearbeitet:
ja ist korrekt!

• Danke
Reaktionen: reakwon69
changelog 2.7?

changelog gibt es nur von offizieller seite veröffentlicht. ansonsten bei xda follower werden und dann siehst du's resp. kannst es bereits laden

Wecand schrieb:
In dem ihr in die SMS geht dort in die Allgeimein-Einstellungen und euch das Teil personalisiert wie ihr es braucht.

Würde ich ja gerne, aber sobald ich da rein gehe stürzt die app ab.:confused:

Peri25 schrieb:
Würde ich ja gerne, aber sobald ich da rein gehe stürzt die app ab.:confused:

mit titanium backup daten löschen ;)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Viper 2.7.0

Download für Follower bei XDA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zuerst @tjadade und alle, die den Cangelog dieser ROM veröffentlichen wollen:
Die Entwickler haben sich zu dem Schritt hinreißen lassen, den Changelog nur für Follower des XDA-Threads frei zu geben. Ich würde einfach alle bitten, dies auch zu respektieren, egal ob man diese Idee nun gut oder schlecht finden mag.

@all: Wenn euch ein Beitrag oder der Inhalt nicht passt, ist das einzig richtige, diesen zu melden. Es hat wenig Sinn, sich in dem Thread aufzuregen, da dies alles Off Topic ist. Mit dem kleinen roten Dreieck, ein wenig Geduld und das Können einen Post nicht zu erstellen, erreicht man manchmal deutlich mehr :)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: nigolo
ONeill schrieb:
Hallo,

zuerst @tjadade und alle, die den Cangelog dieser ROM veröffentlichen wollen:
Die Entwickler haben sich zu dem Schritt hinreißen lassen, den Changelog nur für Follower des XDA-Threads frei zu geben. Ich würde einfach alle bitten, dies auch zu respektieren, egal ob man diese Idee nun gut oder schlecht finden mag.

@all: Wenn euch ein Beitrag oder der Inhalt nicht passt, ist das einzig richtige, diesen zu melden. Es hat wenig Sinn, sich in dem Thread aufzuregen, da dies alles Off Topic ist. Mit dem kleinen roten Dreieck, ein wenig Geduld und das Können einen Post nicht zu erstellen, erreicht man manchmal deutlich mehr :)

Grüße
Florian

Ok habe ich nicht gewusst.

Mich irretiert die Aussage "Full ROM will be available tomorrow"
Und das ist nun schon 3 Tage her.

Warten wir mal ab. :)

Das ist so bei XDA, die haben das nicht so genau, die Entwicklerchen! :lol:

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn eine 2.8 direkt kommt und gleich für alle.

So wie mit 2.5 und 2.6 ;-)

Würde ja auch Sinn machen, sollten die Follower bereits irgendwelche gröberen Bugs entdeckt haben ...

Dann kommt die 2.8 für Follower, und die anderen warten wieder.... und wieder....

Jeder hat es selber in der Hand mit wenig Aufwand Follower zu werden.

• Danke
Reaktionen: 2babe und rohorubo