[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von euch schon die Option in den Tweaks gefunden um das Wetterwidget samt Uhr vom Sperrbildschirm zu verbannen? Hätte nen anderes und würde die gerne tauschen finde aber die Optionen nicht...

Danke

harry11 schrieb:
Wenn die Stock drauf ist, sollten die Tasten unten nicht eigentlich leuchten, wenn man z.B. zur App Übersicht geht?

die tasten leuchten nur im dunkeln, dass hat nichts damit zu tun welches menü man öffnet.

Sperrbildschirm - Verstecke Uhr und Wetter

• Danke
Reaktionen: xnicplayax und Blackriver84
GoogleAndroid schrieb:
die tasten leuchten nur im dunkeln, dass hat nichts damit zu tun welches menü man öffnet.

Bei einen anderen HTC One, welches direkt daneben liegt, leuchten diese aber!

Mal ne Grundsatzfrage...
Bisher habe ich immer versucht einen Full Wipe zu umgehen und einfach von 2.1.0 immer die OTA's bzw die full ROM drüber zu flashen.
Seit einiger Zeit hängt aber das Handy. Ich habs vor einiger Zeit mal abgeschossen und dann, glücklicherweise dank Hilfe von hier, wieder zum Laufen bekommen.
Jetzt kommt mir die Frage auf ob ein Full Wipe und das flashen von 2.7.0 bzw 2.6.0 und dann OTA sinnvoll wäre?! Würde ja 2.7.0 full drüber flashen, vielleicht behebt das ja die Fehler, die ROM ist aber bisher nur als OTA zur Verfügung.

Meine Frage jetzt... kann ich mit Titantium alle nicht Systemapps sichern (inkl Einstelleungen), full Wipe, flashen, Titanium BackUp einspielen - ohne macht das überhaupt keinen Sinn?

Dafür ist titanium backup ja da .....

Das ist mir ja klar. Aber macht das Sinn, nicht das der Fehler von den Apps ausgeht bzw der Fehler so wieder übernommen wird?

Dann die Frage zu Titanium... sichert die App auch alle Einstellungen? D.h. UCCW die Skins, , WA+ die Einstellungen ... etc?

Die apps die du sicherst werden mit Daten vollkommen wiederhergestellt ,ich tippe der Fehler liegt an der ROM nicht an den apps.

Wie viel Sinn macht einfach die ROM nochmal drüber flashen?

Bei manch einen hilft das immer!

So bald die 2.7.0 als Full ROM draußen ist, mache ich das mal.

Kannst doch 2.6 oder andere full installieren und dann das ota :D

Dann taucht bei mir aber der Fehler mit VenomTweaks auf. Habs schon probiert und keine Lust Pie neu einzustellen.

Man kann ja die tweaks backupen oder bleibt dann pie nicht im Backup enthalten. Direkt in den tweaks ist es möglich mit dem backup

Ich warte.... Müsste ja bald kommen.

P. S. ; hat jemand nähere Infos ob und wann die Full ROM online geht?

Zuletzt bearbeitet:
Nö...

Soooooo, liebe ViperOne Freunde!

warci & ich waren natürlich nicht untätig und haben die deutsche Übersetzung überarbeitet.

-Rechtschreibfehler behoben
-fehlende Übersetzungen ergänzt
-weiter Apps übersetzt (Sidebar, Superuser)
-jetzt mit Aromainstaller (super Idee @warci)

Deutscher Tweaks-Mod für ViperOne 2.7.0

Wenn ihr weitere Ideen, Wünsche und Kritik habt, wir haben ein offenes Ohr!
Wie ihr euch sicher denken könnt, steckt viel Arbeit in den Übersetzungen.
Über ein Danke würden wir uns freuen!
wink.gif

• Danke
Reaktionen: wedelerjung, xnicplayax, Chocoparty und 19 andere
Danke für eure Arbeit :)
Läuft prima.
Unter welcher PayPal Adresse kann man euch ein Bier ausgeben?

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: Krocko
Ich würde auch gerne mal wissen, wie ich in der sms die Farben ändern kann, ich habe blaue Schrift und wenn Zahlen dabei sind, sind die auch blau, kann man das ändern?

Gibts das 2.7.0 als ota? Oder ists noch nichts "offizielles"?