![TalibKweli](/data/avatars/s/75/75366.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Ks2cylkpF1.jpg)
TalibKweli
Erfahrenes Mitglied
- 19
Ich habe mal eingestellt dass in der Statusleiste das aktuelle mobile Netz auch angezeigt wird wenn ich im WLAN bin. Wie kann ich das wieder anstellen, finde es nach einer Stunde Suche nicht mehr ![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TalibKweli schrieb:Ich habe mal eingestellt dass in der Statusleiste das aktuelle mobile Netz auch angezeigt wird wenn ich im WLAN bin. Wie kann ich das wieder anstellen, finde es nach einer Stunde Suche nicht mehr![]()
Sonstige - Datensymbol immer anzeigenTalibKweli schrieb:Ich habe mal eingestellt dass in der Statusleiste das aktuelle mobile Netz auch angezeigt wird wenn ich im WLAN bin. Wie kann ich das wieder anstellen, finde es nach einer Stunde Suche nicht mehr![]()
TalibKweli schrieb:Danke, wie oft ich da geschaut hab... :banghead:
Kann mir noch jemand sagen warum mein Speicher so voll ist?
sNjke schrieb:Ist es normal das man im Standby bzw. Deepsleep ca. 1% Akku pro Stunde verliert wenn man das Handy nicht nutzt?
Habe jetzt über Nacht in 10 Stunden 10% verloren... bei CM 10.2 war das nicht so extrem.
harry11 schrieb:Habe mit einen anderen HTC One das Problem, das die Buttonbeleuchtung nur im Recovery an ist, und nicht wie eingestellt, das sie blinken (habe den ElementalX 3.1.1 und auch den 3.4 probiert. Aber die Buttons unten blinken nicht. Oder leuchten, wenn ich irgendwas am Handy mache.