[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal eingestellt dass in der Statusleiste das aktuelle mobile Netz auch angezeigt wird wenn ich im WLAN bin. Wie kann ich das wieder anstellen, finde es nach einer Stunde Suche nicht mehr :rolleyes:

TalibKweli schrieb:
Ich habe mal eingestellt dass in der Statusleiste das aktuelle mobile Netz auch angezeigt wird wenn ich im WLAN bin. Wie kann ich das wieder anstellen, finde es nach einer Stunde Suche nicht mehr :rolleyes:

In den Tweaks unter Statusbar ist ganz unten ne option "Statusbar Symbol" probier das mal aus

TalibKweli schrieb:
Sonstige - Datensymbol immer anzeigen

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Danke, wie oft ich da geschaut hab... :banghead:

Kann mir noch jemand sagen warum mein Speicher so voll ist?

hase4y9e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich leider nicht aber bei mir schaut es fast genauso aus nur leider habe ich keine Ahnung an was es liegt ?!

Habe mit einen anderen HTC One das Problem, das die Buttonbeleuchtung nur im Recovery an ist, und nicht wie eingestellt, das sie blinken (habe den ElementalX 3.1.1 und auch den 3.4 probiert. Aber die Buttons unten blinken nicht. Oder leuchten, wenn ich irgendwas am Handy mache.

Würde mal Stock Kernel probieren :) von Viper ! Wenn das nicht klappt mal die Rom neu flashen.

Hast du zwei HTC ONE ?

Stock habe ich schon versucht, hat auch nichts gebracht. Ja, habe 2. Eins privat, eins beruflich.
Werde mal die 2.6 raufmachen, und danach das OTA 2.7.0. Aber erst am Tage.

TalibKweli schrieb:
Danke, wie oft ich da geschaut hab... :banghead:

Kann mir noch jemand sagen warum mein Speicher so voll ist?

Nachdem unter "andere" knapp ueber 18Gb steht kanns nicht zufällig sein das du noch nen paar komplette Roms oder Nandroid bzw. Titanium Backups aufm Handy hast? Ich hab bei andere z.B nur 8,75Gb

Vielleicht hilft Euch DiskUsage rauszufinden, was das für Daten sind

Ist es normal das man im Standby bzw. Deepsleep ca. 1% Akku pro Stunde verliert wenn man das Handy nicht nutzt?

Habe jetzt über Nacht in 10 Stunden 10% verloren... bei CM 10.2 war das nicht so extrem.

Hat einer von euch auch Probleme beim synchronisieren über wlan und Mobile Datenübertragung. Ich muss nach dem letzten Update des öfteren in den flugmodus schalten und wenn ich den Modus wieder deaktiviere synchronisiert sich wieder alles und sehe dann das z.b. whatsapp Nachrichten, die 2 Stunden her sind, erst dann bei mir erscheinen?

sNjke schrieb:
Ist es normal das man im Standby bzw. Deepsleep ca. 1% Akku pro Stunde verliert wenn man das Handy nicht nutzt?

Habe jetzt über Nacht in 10 Stunden 10% verloren... bei CM 10.2 war das nicht so extrem.

aber nicht mit bulletproof oder ?
ansonsten musste halt schauen, mit wakelock detector was bei dir im Hintergrund an der batterie saugt ..
wlan und mobile daten solltest du auch deaktivieren...
ich verliere maximal 3% über Nacht

lg Maxim

• Danke
Reaktionen: sNjke
Mit Bulletproof und WLAN an, ich werde mal mit wakelock detector checken was da im Hintergrund läuft. Danke für den Tipp.

harry11 schrieb:
Habe mit einen anderen HTC One das Problem, das die Buttonbeleuchtung nur im Recovery an ist, und nicht wie eingestellt, das sie blinken (habe den ElementalX 3.1.1 und auch den 3.4 probiert. Aber die Buttons unten blinken nicht. Oder leuchten, wenn ich irgendwas am Handy mache.

Habe jetzt auf dem HTC die Stock wieder drauf. Die untere Zurück und Hometaste leuchten immer noch nicht. Nur wenn ich im Recovery bin, leuchten die. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Defekt können die ja nicht sein, sonst würden die überhaupt nicht leuchten.

Zuletzt bearbeitet:
in den tweaks kann man das einstellen.
und ich glaube du brauchst ein custom kernel.
man kann auch einstellen das sie dauerhaft leuchten sollen, ansonsten stehen die auf automatisch.

Hatte ja die Viper drauf und den ElemetalX 3.1.1!

Hat denn niemand eine Ahnung, wie man die Farben in den VenomTweaks zrücksetzt oder wo man die Farben des Messengers ändert?
Ich finde es absolut nicht -.-

Wenn die Stock drauf ist, sollten die Tasten unten nicht eigentlich leuchten, wenn man z.B. zur App Übersicht geht?

Sorry, aber müsst ihr hier das selbe, riesige FullHD-Bild tatsächlich zwei Mal zitieren, einmal sogar Direktzitat? Man scrollt sich ja hier nen Elch. Hab's mal wegeditiert und das Original in einen Spoiler gepackt. Achtet da bitte drauf, nicht jeder darf sich schon als Besitzer eines 2k-Monitors bezeichnen.

mfg Marcel