T
The2Brain
Gast
EMail app aufmachen, 3 Punkte drucken > Einstellungen > synchronisieren, senden und empfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jajobe schrieb:Kann man irgendwie die Meldungen ausstellen, dass die App beendet wurde?
Die nerven irgendwie.
![]()
Aktiviere mal die erste Option in Statusbar: "Hide & reoder mode" das hat bei mir geholfen. Nach erneutem Deaktivieren kann ich nun die vertikalen und die horizontalen Settings unabhäng voneinander anordnenharry11 schrieb:Meine QuickSettings Anordnung wurde durch das OTA 2.7.0 nicht von der 2.6.0 übernommen! Außerdem wird eine erneute Anordnung nicht gespeichert!
bassface schrieb:Hallo zusammen,
mir ist die Standardvirbrationsstärke vom One bei zum Beispiel SMS und ähnlichem zu stark von HTC Seite kann man das ja nicht anpassen.
Ich habe in den Tweaks dazu nichts gefunden. Gibt es sowas oder kennt jemand einen Mod oder ähnliches?
Gruß
bassface
sNjke schrieb:Bei mir blinkt die Benachrichtigungs LED nicht mehr wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalte... mit der 2.6.0 Version hatte ich das Problem nicht.