[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EMail app aufmachen, 3 Punkte drucken > Einstellungen > synchronisieren, senden und empfangen.

@StefanNote

Vielen vielen Dank! - ich habe jetzt wirklich 2 Tage lang das Menü studiert ohne auf diese einfach Lösung zu kommen - traurig traurig, denn ich bin ja nun mal auch schon ne ganze Ecke dabei. :cursing:

Habt Ihr auch das Problem, daß bei den ZOE-Videos (die neuen Szene, wie GOTHAM,SEEBLICK, ATLANTIS, HAMMERVILLE....), die Meldung " Video kann nicht erstellt werden, da es ein Problem mit den Original-Mediendateien gibt." Das ist echt Schade.

Kann man irgendwie die Meldungen ausstellen, dass die App beendet wurde?
Die nerven irgendwie.
:)

@erkan1978

Also bei mir funktionieren alle (auch die bei dir nicht gehen). Also liegt es bei dir, nicht an der Viper.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Jajobe schrieb:
Kann man irgendwie die Meldungen ausstellen, dass die App beendet wurde?
Die nerven irgendwie.
:)

wenn man die Apps killt, dann zeigt er die Meldung. Nimm das bei Tweaks / Tasten raus.

• Danke
Reaktionen: Jajobe
@RaZor21
Ja das ist mir schon klar, Aber ich möchte das mir das Handy 3G bevorzugt und nicht Edge. Denn mein Kollege mit dem Iphone der Neben mir sitzt im Restuarant hat 3G.
Ich Edge. Obwoh im Menu auf Automatisch ist. GSM/wcdma automatisch

Koubi

Meine QuickSettings Anordnung wurde durch das OTA 2.7.0 nicht von der 2.6.0 übernommen! Außerdem wird eine erneute Anordnung nicht gespeichert!

Dann habe ich das gefühl, das der Stock Browser Probleme hat. Ich komme öfters nicht richtig damit ins Internet, auch Apps, die den Browser womöglich mitnutzen, gehen nicht richtig. Nutze ich Firefox oder Chrome, habe ich keine Internetprobleme.

Scheint für mich etwas buggy zu sein die 2.7.0!!!

Kann man die Farben in den Venom Tweaks auf die Ausgangsfarben zurücksetzen?
Mein Messenger sieht ziemlich schrecklich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mir ist die Standardvirbrationsstärke vom One bei zum Beispiel SMS und ähnlichem zu stark von HTC Seite kann man das ja nicht anpassen.

Ich habe in den Tweaks dazu nichts gefunden. Gibt es sowas oder kennt jemand einen Mod oder ähnliches?

Gruß
bassface

harry11 schrieb:
Meine QuickSettings Anordnung wurde durch das OTA 2.7.0 nicht von der 2.6.0 übernommen! Außerdem wird eine erneute Anordnung nicht gespeichert!
Aktiviere mal die erste Option in Statusbar: "Hide & reoder mode" das hat bei mir geholfen. Nach erneutem Deaktivieren kann ich nun die vertikalen und die horizontalen Settings unabhäng voneinander anordnen :thumbup:

@harry11
War bei mir auch erst verstellt und nach erneutem ein und ausschalten der Schnelleinstellungen wieder alles da.

Mit dem Browser hab ich bis jz auch keine Probleme.

Gruß black

@bassface
Die Vibrationsstärke kannst du einmal in der App Trickster Mod ändern oder falls du den Faux Kernel nutzt, die faux123 App.

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bassface
bassface schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist die Standardvirbrationsstärke vom One bei zum Beispiel SMS und ähnlichem zu stark von HTC Seite kann man das ja nicht anpassen.

Ich habe in den Tweaks dazu nichts gefunden. Gibt es sowas oder kennt jemand einen Mod oder ähnliches?

Gruß
bassface

Mit nem Custom Kernel z.B ElementalX kann man die Stärke einstellen

Mfg Andy

• Danke
Reaktionen: bassface
@Blackriver84

besser gesagt mit Trickster MOD

warum lädt eigentlich viper den akku doppel oder gar dreifach so schnell als mit stock ???

Bei mir blinkt die Benachrichtigungs LED nicht mehr wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalte... mit der 2.6.0 Version hatte ich das Problem nicht.

sNjke schrieb:
Bei mir blinkt die Benachrichtigungs LED nicht mehr wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalte... mit der 2.6.0 Version hatte ich das Problem nicht.

Hey,

Die Farbe in Whatsapp steht aber auf Grün oder...hatte das gleiche Problem. Bei mir war Weiß eingestellt

• Danke
Reaktionen: sNjke
Danke! Genau das war das Problem! Habe jetzt zum ersten mal bemerkt das man dies in den WhatsApp Einstellungen umstellen kann :).

Kann man die Farben in den Venom Tweaks auf die Ausgangsfarben zurücksetzen?
Ich finde auch absolut nicht mehr, welche Einstellungen die SMS-Farben verändert.

Ich habe nicht bemerkt das der Akku schneller geladen wird als mit stock. Habe aber wohl bisher gemerkt das er schneller leer wird.

mach den bulletproof kernel drauf, dann müsstest du auf solche werte kommen
5unu2u4y.jpg
3are6avy.jpg
e5yma7et.jpg

• Danke
Reaktionen: sNjke