[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim flashen der 2.7.0 bleibt er im Aroma installer bei Checking Partitions for errors hängen, also ist immer bei 0%, tut sich nichts.

Was mach ich falsch?

Nichts, das kommt tatsächlich öfter vor.

Einfach mit Power und VolDown rebooten, wieder ins Recovery gehen und noch mal probieren.

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
Hat jeklappt:thumbsup:

Bei mir kommt das komischerweise mit jedem Update wieder vor. Einmal freeze, restart und dann gehts ... jedes Mal :)

Bei mir dasselbe. Freeze, Restart und dann läufts...stört mich aber nicht wirklich

Ich hab ViperOne_2.6.0 drauf nicht die OTA kann ich einfach mit der ViperOne 2.7.0 OTA Updaten´?

Alt bekanntes problem mit dem hängen bleiben beim update.

@Benny100
...so ist es gedacht...

natürlich kannst du das.

Danke jungs dann mal los.....:)

2.7.0, ist doch ne Beta oder ?? o.O

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

manuuuuuu schrieb:
2.7.0, ist doch ne Beta oder ?? o.O

Nö, ganz normal.

Hallo,

habe mein M7 jetzt auch schon drei Tage und dann nicht mehr ausgehalten und gestern Abend am Langweiligen Wahl Abend die Viper druf gemacht. Soweit alles ok. Allerdings habe ich als Netz dastehen Vodafone.CZ. So einen fehler hat ich schon mal mit meinem SGS2 gehabt lag irgendwie am Custom Rom. Und das habe ich mit der Viper auch kann ich das berichtigen? Und beim Tastatur Layout ist nocht Y und Z vertauscht obwohl ich Deutsch eingestellt habe. Was ist da Faul?

Sonst Top Rom Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Menü Einstellungen unter Tastatur schauen da kannst es umstellen Y UND Z am besten du klickst wenn deine Tastatur offen ist beim schreiben aufs Rädchen Links dann kommst gleich zu den Einstellungen ;)

RaZor21 schrieb:
Du musst in den Menü Einstellungen unter Tastatur schauen da kannst es umstellen Y UND Z am besten du klickst wenn deine Tastatur offen ist beim schreiben aufs Rädchen Links dann kommst gleich zu den Einstellungen ;)

Danke hab die Einstellung gefunden.

Gibt es für das Vodafone.CZ eine erklärung?:scared:

Welchen Kernel empfehlt ihr für die ROM?

Der Heart Smily führt bei mir nach OTA von 2.6.0 auf 2.7.0 leider noch immer zum Schließen der SMS-App :confused2:

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
was für Vorteile hat es von version zu version zu springen, also immer up to date sein ? ich werde auf 2.6 mit bulletproof bleiben forever, bin äusserst zufrieden mit der batterieleistung als auch performence.

Es geht weniger um Performance sondern um die zahlreichen zusätzlichen Funktionen die mit jeder Version hinzu kommen.