[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Für viper One 1.0.0

Hab einen Bug bei Viper Rom gefunden wenn ich auf sleep lange drücke kommt das Boot Menü aber kein vibration feedback

Bei mir waren denn die widgets verschwunden...

Habe auch einen Bug denke ich. Wenn ich den app drawer öffne sehe ich kurz ganz große Buchstaben vom Ordner...

Wie bekommt man das statusbar Logo wieder weg. Ich glaube das hat hier jemand schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen oder? Jemand ein Tipp?

Bzgl der Akkulaufzeit ist bei mir die 1.1 um ca. 30 % "ausdauernder" gegenüber der 1.0 gewesen .

Bei gleicher Nutzung und Apps , bin ich von ca 3 Stunden Display auf 4 Stunden Display gekommen , und das trotz erstem Zyklus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: VonFrosta
Wie bekomme ich den app drawer semi transparent?

ist es eigentlich normal dass wenn ich mein one entsperre der bildschirm erst hell wird und dann erst die auto helligkeit reagiert und es dimmt??

die probleme mit dem musikplayer und mit der schrift im browser hab ich auch...

Kr0n05 schrieb:
Wie bekomme ich den app drawer semi transparent?

Und neuen Bug gefunden.

Es funktionieren keinerlei Video Highlights! ;-)

Video highlights funktionieren bei mir einwandfrei :)

Wecand schrieb:
Wie bekommt man das statusbar Logo wieder weg. Ich glaube das hat hier jemand schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen oder? Jemand ein Tipp?

Venom Tweaks/status bar/Status bar Icon haken weg

• Danke
Reaktionen: Wecand
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hab bestimmt 10 mal alle möglichen tweaks durchgeschaut und den Punkt einfach erfolgreich übersehen. Danke.

harry11 schrieb:
Kann man die 1.1.0 nicht runterladen? Oder muß man mühsam erst die 1.0 installieren um danach das Update zu installieren? :scared:

Ja, erst die 1.0.0 installieren, dann das Update.

Grüße
Florian

Weiß jemand zufällig wie man die Farbe vom Wecker ändern kann? Hab dazu nichts gefunden.

Du musst dazu das Icon ändern. In den tweaks unter statusbar icon themes kannst du dann dir passende Icons runterladen. Du musst nur danach den Wecker kurz ausmachen und wieder einschalten, dann ändert sich auch das Icon.

Ne das geht leider nicht. Es geht hier ja nicht um die Farbe der Uhr in der Statusleiste oder irgendwelche Icons. Wenn ich auf die Uhr klicke und dann beispielsweise den Wecker wähle, ist die Schrift- bzw. Hintergrundfarbe eher schlecht gewählt. Hebt sich nicht ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh das meinst du. War ja nicht ganz verständlich beschrieben.

Ich habe VenomTheme 2.0 drauf. Sieht wie folgt aus. Hebt sich das genug ab?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372319793089.jpg
    uploadfromtaptalk1372319793089.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 400
Oh ja das ist ein großer Unterschied. Dankeschön

Michael San schrieb:
Video highlights funktionieren bei mir einwandfrei :)

Bei mir nicht ein einziges, kann mir das jemand fixen?

Hast du einen anderen Kernel ?

Ich habe einfach ohne fullwipe über die Trickdroid geflasht... Gibt es den kernel einzeln?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Kr0n05 schrieb:
Meistens ist das die Ursache aller Probleme. Auch wenn die neu Einrichtung Arbeit macht, bei einem Wechsel der ROM, gerade bei welchen mit so vielen Tweaks, ist ein Full Wipe eigentlich Pflicht...

Das dachte ich mir auch, bis ich jemanden sah der auch einfach so drüber gebügelt hat und ohne Probleme...