[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehen wir wenn der Changelog online ist.

Wicki schrieb:
Nur mit einem Custom Launcher.

Im Laufe des Tages gibt es 2.7.0, vorerst wieder nur für Follower des XDA Threads.

haha wieder das neue follower ding :/ bin bei XDA follower aber bekomm den link zur Rom trotzdem nicht :'D Sorry aber leicht lächerlich ist das schon ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Weil es noch keinen gibt ! Sieht keiner von uns haha

oh ein ganz schlauen :) ich rede auch von der 2.5.0 :D

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!

in deinem post steht nichts von 2.5.0, brauchst du die 2.5 oder 2.6 ? weil verstehe nicht ganz wofür du die nicht aktuelle brauchst. Ich hab die 2.5 auf dem Rechner.

Ich hab aber geschrieben ,,wieder so ein follower ding" also !? :D ja egal ich wart halt mal ab, und schau was passiert

Hey immer freundlich bleiben junge ja das bei Xda Dient zum testen für die Leute von Viper das nicht jeder gleich an die Rom ran kommt wenn sie noch nicht ganz Bug frei ist......

Ich konnte bis jetzt jede Vorabversion runterladen mal richtig gucken ;)

Wennst du die 2.5 brauchst kann se schon uploaden aber die 2.6 gibt's ja schon also Schwachsinn im Prinzip :)

Jan hat doch schon mehr oder weniger gesagt das die Follower Dinger mehr öffentliche Betas sind, ist also wohl nicht ganz ohne Absicht das nicht jeder den link etc findet.

Wir erinnern uns an die 2.5.0 diese war auch nur für Follower. Die 2.6.0 kam direkt richtig öffentlich wo gleich die. Bugs der 2.5.0 behoben waren.

Digga, ich bin immer freundlich ;) und danke zwecks Uploaden, aber ich bin auf 2.6.0 :D

Kein ding helfe doch immer gern ;) Wir wollen doch eine Community bleiben die sich gegenseitig steht's hilft ;)

• Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Ich bekomme oben die Statusleiste irgendwie nicht transparent. Gestern ging das kurzzeitig einmal. Jetzt bekomme ich es nicht mehr hin !!! Kann mir vielleicht jemand helfen

Tweaks -> Farben -> Hintergrundfarbe.
mit dem horizontalen Regler kannst Du die Intensität der Transparenz einstellen.

Bin ja mal gespannt, wann die neue kommt per Follower Link.

Was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, wenn mein Akku bei 6% ist, dann dauert es vielleicht eine min. Dann springt er auf 1% und weitere 10sec. Und das Telefon schaltet sich aus. Das ist doch nicht normal oder? Kalibriert habe ich es schon öfter.

und bei mir passiert das bei 4%

Das passiert mir auch so bei manchmal 5 oder 4 Prozent komisch oder nicht wie kalibriere ich den Akku eigentlich ?

Bei mir funktioniert seit ca. 2 Std. Das WLAN nicht mehr. !!!!!

Ja und? Du postest hier und dann auch noch im Trick Droid Thread? Langeweile?

@Speedfreak: Welche läuft jez auf deinem Teil ?? o.O :D