[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gestern das Rom aufgespielt, sieht ja ganz gut aus. Super viele Einstellmöglichkeiten, aber wo ist das Blinkfeed hin :scared:

Hast bei flashen wahrscheinlich den Punkt gewählt, dass blinkfeed entfernt werden soll. Flash also die Rom nochmal und achte darauf.

???kann man das blinkfeed entfernen beim flashen?

nicht bei der viper

hier, 6 Stunden. hatte gestern bei 35 Stunden 5.5 Stunden dis on.. unter 5 war ich bis jetzt noch nie,. und das bei intensiver nutzung auch 3g, nur die helligkeit hab ich niedrige stufe

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379838892927.jpg
    uploadfromtaptalk1379838892927.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 597
Speedtask schrieb:
Habe mir gestern das Rom aufgespielt, sieht ja ganz gut aus. Super viele Einstellmöglichkeiten, aber wo ist das Blinkfeed hin :scared:

Wecand schrieb:
Hast bei flashen wahrscheinlich den Punkt gewählt, dass blinkfeed entfernt werden soll. Flash also die Rom nochmal und achte darauf.

Peri25 schrieb:

Hopie schrieb:
nicht bei der viper

Welche Rom meint er denn, wenn es hier im Viper Thread um eine andere geht? :p

maximauswien schrieb:
hier, 6 Stunden. hatte gestern bei 35 Stunden 5.5 Stunden dis on.. unter 5 war ich bis jetzt noch nie,. und das bei intensiver nutzung auch 3g, nur die helligkeit hab ich niedrige stufe

Wie machst du das ich schaff nie mehr wie 2 Stunden dis. On !

Wo stellt man das ein? Ich habe es beim flashen noch nie gesehen.

Peri25 schrieb:

Hallo,

ja das funktioniert. Frag mich nicht warum. Aber ich hatte kein Blink Feed !!
Habs jetzt nochmal neu installiert und siehe da. Alles wieder da.
Ich möchte BlinkFeed auf jeden fall auf mein HTC lassen :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Speedtask schrieb:
Hallo,

ja das funktioniert. Frag mich nicht warum. Aber ich hatte kein Blink Feed !!
Habs jetzt nochmal neu installiert und siehe da. Alles wieder da.
Ich möchte BlinkFeed auf jeden fall auf mein HTC lassen :cool2:

PS : Habe das 2.6.0 draufgespielt :razz:

Oh man wäre das schön ohne Blinkfeed, gibt ja ne rom ohne, die war aber sonst nicht so prall. Wäre schön wenn jemand wüsste wie man BF abstellen könnte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

hberlin83 schrieb:
Oh man wäre das schön ohne Blinkfeed, gibt ja ne rom ohne, die war aber sonst nicht so prall. Wäre schön wenn jemand wüsste wie man BF abstellen könnte.

Ja, wie gesagt. Das weiß ich leider selbst nicht so genau. Hatte aber fast alles am Anfang abgestellt und auf einmal kein Blinkfeed mehr . ich kann Dir aber leider nicht weiterhelfen.

Stichwort DeSense

Blinkfeed soll man in der kommenden Version deaktivieren können, habe ich gelesen. Bis dahin kann man sich ja auch mit einem alternativen Launcher weiterhelfen oder Blinkfeed auf einen anderen Screen legen.

Ja ich mag aber Sense ;-) nur BF nervt, das mit den alternativen Launchern ist bekannt ;-)

RaZor21 schrieb:
Wie machst du das ich schaff nie mehr wie 2 Stunden dis. On !

versuchs mal mit
bulletproof kernel, und aktiviere energiesparmodus. dann müsstest du auf gleiche Zeiten kommen

Bekomme in Kürze mein HTC ONE aus der Rep. zurück. (Display Riss nach Sturz)
Lohnt es sich erstmal das neueste Stock Update zu installieren? Welche Verbesserungen bringt denn die aktuelle Firmware?
Hatte vorher schon das Viper ROM drauf. S-ON/OFF brauche ich nicht, da ich über Dev. den Bootloader entsperre. Insofern ist glaube ich auch die Bootloader Version egal, richtig? Was bringst denn überhaupt die 1.55 Version für Vorteile?
Läuft die aktuelle Viper 2.60 mit aktuellster Firmware besser? Hatte früher den "Bildschirm bleibt an beim Telefonieren Bug"- ist das inzwischen mit der aktuellsten Firmware behoben oder braucht man immer noch diese Zusatz Datei, dessen Namen mir gerade nicht einfällt?

Wie kann man die Icongröße im Homescreen oder Dock ändern ???

Nur mit einem Custom Launcher.

Im Laufe des Tages gibt es 2.7.0, vorerst wieder nur für Follower des XDA Threads.

Und eine Möglichkeit Blinkfeed zu deaktivieren?