![Speedtask](/data/avatars/s/267/267234.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.K8WNPbUz2Y.jpg)
Speedtask
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Habe mir gestern das Rom aufgespielt, sieht ja ganz gut aus. Super viele Einstellmöglichkeiten, aber wo ist das Blinkfeed hin ![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Speedtask schrieb:Habe mir gestern das Rom aufgespielt, sieht ja ganz gut aus. Super viele Einstellmöglichkeiten, aber wo ist das Blinkfeed hin![]()
Wecand schrieb:Hast bei flashen wahrscheinlich den Punkt gewählt, dass blinkfeed entfernt werden soll. Flash also die Rom nochmal und achte darauf.
Peri25 schrieb:???kann man das blinkfeed entfernen beim flashen?
Hopie schrieb:nicht bei der viper
maximauswien schrieb:hier, 6 Stunden. hatte gestern bei 35 Stunden 5.5 Stunden dis on.. unter 5 war ich bis jetzt noch nie,. und das bei intensiver nutzung auch 3g, nur die helligkeit hab ich niedrige stufe
Peri25 schrieb:???kann man das blinkfeed entfernen beim flashen?
Speedtask schrieb:Hallo,
ja das funktioniert. Frag mich nicht warum. Aber ich hatte kein Blink Feed !!
Habs jetzt nochmal neu installiert und siehe da. Alles wieder da.
Ich möchte BlinkFeed auf jeden fall auf mein HTC lassen![]()
hberlin83 schrieb:Oh man wäre das schön ohne Blinkfeed, gibt ja ne rom ohne, die war aber sonst nicht so prall. Wäre schön wenn jemand wüsste wie man BF abstellen könnte.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
RaZor21 schrieb:Wie machst du das ich schaff nie mehr wie 2 Stunden dis. On !