[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
harry11 schrieb:
Weiß jemand, ob man diese Bootanimation auch für das HTC One nehmen kann?

attachment.php

xda-developers - View Single Post - ViperX Custom Animation backgrounds

Weiß es keiner, ob es diese Animation auch für das M7 gibt?

Guten Morgen M7 Gemeinde,
bin seit etwa einer Stunde Besitzer eines gebrauchten M7.

Da meine 3 vorigen Androiden (Defy, Razr und SGS2) schon eine Custom ROM hatten wird das auch bei diesem der Fall sein.

Die Ausgangssituation sieht so aus:
S-ON
Root
TWRP installiert
und die SinLessROM in 3.6.0

Ich habe noch den HBOOT in 1.44 und möchte den auch erstmal behalten da ich noch nicht S-OFF gehe (vorerst)

Jetzt ist die Frage ob ich so ohne weiteres von der SinLess auf die ViperONE wechseln kann oder ob ich da in Schwierigkeiten komme?

Bitte nicht falsch verstehen. Die Anleitungen habe ich gelesen und das flashen ist mir auch nicht völligs unbekannt.
Ich möchte nur gerade etwas Vorsicht walten lassen da HBOOT in 1.44 scheinbar ja bei manchen begehrt bzw. S-OFF von 1.54 nicht möglich ist.

Wenn ich hier völlig falsch bin wäre ein Hinweis nett ;)

Schon mal danke im voraus

Gruß Dennis

Ich habe auch hboot 1.54 und s-off und sogar 1.55 geht auch schon.

Denni, kannst die Viper ruhig flashen. Allerdings ist ein full wipe vorher nötig.

• Danke
Reaktionen: Denni2306
So wie ich das verstehe ist S-Off ab HBOOT 1.54 noch nicht möglich. Durch das flashen eines Custom Rom bekommt man auch kein HBOOT unter gejubelt, ausser der Rom Koch empfiehlt es für sein Rom. Nur durch flashen eines HTC OTA's (oder Provider OTA) oder durch manuellem Ruu Flash bekommt man evtl. einen HBOOT.

Doch 1.54 kann man auch schon auf off setzen.

Ernsthaft? Habe ich was nicht mit bekommen :) Hast du mal ein Link?

Aber jetzt nicht mit per JavaCard kommen :)

Es geht. Aber dafür darfst Du zahlen.
Hier ist der Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...19/hboot-1-54-s-off-via-java-card.465006.html

Deswegen warten und zur Not auf S-Off verzichten. Ich brauche das nicht unbedingt. Habe meinen Bootloader eh schon vor einiger Zeit via HTCdev entsperrt. Ganz ehrlich, wie oft kommt das vor, dass man das Handy wegen eines Fehlers einschicken muss? Bei mir war das noch nie der Fall. Mir klatscht eher das Handy runter und ich bin an dem Fehler dann selber verantwortlich. Da bringt auch die Garantie nichts. ;-)

Genug Off-Topic.

warum mögen die meisten Leute es nicht, über die dev Seite zu unlocken?

Wenn man die Wahl hat, dann lieber ohne HTCdev, eben wegen der Garantie.

Ist es möglich,auf dem Sperrbildschirm "nur" die Uhrzeit anzeigen zu lassen, "ohne" das Wetter?

yaice schrieb:
Wenn man die Wahl hat, dann lieber ohne HTCdev, eben wegen der Garantie.

ne mit haste volle Hardware Garantie.

bikerhammer schrieb:
Ist es möglich,auf dem Sperrbildschirm "nur" die Uhrzeit anzeigen zu lassen, "ohne" das Wetter?

In den tweaks unter lockscreen müsste es eigentlich gehen.

weiß jemand wie ich die "Status Bar Logos" wieder abschalten kann? Habs zum testen mal aktiviert aber irgendwie gefallen sie mir nicht. Wie gehts wieder rückgängig?

unter tweaks.. gibts ein punkt.. den deaktivieren.. bin grad nicht auf viper, daher kann ichs net genau sagen

@Bratwurstmobil

Welche Faux Version hast Du? Hast Du die aus dem VenomHub?

So nach dem ich von meinen Plaste Bomber S4 auf das ONE umgestiegen bin hab ich mal direkt zum einstieg das Rom draufgehauen...macht echt einen guten Eindruck nur muss ich mich erstmal mit dem Menü vom ONE anfreunden nach vielen Jahren Samsung (Wave8000 -> S4 alle mitgenommen)

Mach nen anständigen launcher drauf und gut.
Diese vertikale menüführung is für mich das letzte.. ;)

@harry: Sorry, bin mit dem Post im falschen Bereich gelandet. ;) Nutze nicht mal die Viper. ;)