[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopie schrieb:
der neue faux007 läuft bei mir relativ gut.. aber max nen tag.. wie andere auf knapp 2 tagen inkl. 5h screen on kommen, is mir dennoch immer ein rätsel, aber...

Ich schaffe es auch auf zwei Tage, Display on 4:40 Ca.

bulletproof mindestens 6 Stunden display on bei starker Nutzung aber niedrige Helligkeit

mich würden eure Kernel Einstellungen mal interessieren damit ihr auf solche Zeiten kommt

Hey welche Radio benutzt ihr mit der Viper?
Die 4A.18 oder 4A.19 ?
Und ändert sich die Build Nr. auch bei nem Update?

Sorry ich weiß das die frage schon mal gestellt wurde, und ein neuer Thread wollte ich auch nicht eröffnen.

Hab hboot 1.54
Build Nr. 2. 24.401.1 CL211355

Gruß curve

Leute, alle 3 bis 4 Seiten wieder eine Kernel Diskussion. Die haben hier nichts verloren. Bitte nutzt den Kernel Thread, danke.

@curve

Also ich bin momentan bei der 4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L mit hboot 1.54
und alles läuft gut.

Soll glaub ich auch das Beste im Moment sein.

Ich brauch mal euere Hilfe, mein blinkfeed spinnt komplett, es versucht die ganze Zeit sich zu aktualisieren, aber es hängt die ganze Zeit, wie wenn ich es ständig runterziehen würde?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Dadurch habe ich jetzt auch starke ruckler wenn ich hin und her streiche.

Funktioniert bei euch die "Quiet Hour"? Hab immer noch Sound bei Benachrichtigungen. :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

benutzt jemand side panel und hat Probleme mit?

Benutze side panel und habe keine Probleme damit

Brauche auch mal HILFE meine Doupletouch auf zurück habe ich die Einstellung das die App beendet werden soll aber geht nicht die App ist immer noch offen in den Tabs ! Was kann ich tun ? Hoffe nicht das ich die Rom neu flashen muss um das Problem zu beseitigen ! Hab die Viper 2.6 drauf !

Also meine Einstellungen sind nach neustart immer weg, side panel

RaZor21 schrieb:
Brauche auch mal HILFE meine Doupletouch auf zurück habe ich die Einstellung das die App beendet werden soll aber geht nicht die App ist immer noch offen in den Tabs ! Was kann ich tun ? Hoffe nicht das ich die Rom neu flashen muss um das Problem zu beseitigen ! Hab die Viper 2.6 drauf !

Puh den Text zu verstehen war gerade nicht einfach. Wenn ich richtig verstanden habe beschwerst du dich darüber, dass obwohl du die "kill App" Funktion auf die zurücktaste (doubletouch) gelegt hast, die App im Tasker angezeigt wird?
Kann dich beruhigen die App ist geschlossen auch wenn sie im Tasker angezeigt wird. Dort werden nur die zuletzt genutzten apps angezeigt und nicht die gerade im Hintergrund laufen.

maximauswien schrieb:
Also meine Einstellungen sind nach neustart immer weg, side panel

Hatte ich auch mal. Warum es bei mir aber wieder normal läuft weiß ich nicht mehr. Evtl Rom neu flashen ohne wipe

• Danke
Reaktionen: RaZor21
Hi danke dir ! Mein Text hätte ich bissl besser formulieren können :) dann is ja gut weißt du wie ich meinen App Drawer umstellen kann das er horizontal ist oder geht das nicht ?

RaZor21 schrieb:
Hi danke dir ! Mein Text hätte ich bissl besser formulieren können :) dann is ja gut weißt du wie ich meinen App Drawer umstellen kann das er horizontal ist oder geht das nicht ?

Einstellungen -> status bar -> ganz unten Dialog style

• Danke
Reaktionen: RaZor21
Pander schrieb:
Einstellungen -> status bar -> ganz unten Dialog style

Ja das wollt ich auch wissen :) aber wie kann ich es umstellen das meine Apps im App Drawer horizontal sind ?

Unter Sense überhaupt nicht, soweit ich weiß.