[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe in 1 Stunde Standby, wlan dauerhaft an und alle 30 Mail, Wetter Update knapp 2% Akkuverlust. Wirklich top!

Ich brauch im Standyby, WLan dauerhaft, Mail auf intelligente Syncro für 4 Email Konten und Wetter Update pro Nacht, also auf kanpp 10 Stunden gerade mal 4% ;-)

Das ist eine krasse Akku Leistung. Hast du irgendwas getweakt? Wenn ja was hast du eingestellt und welchen Kernel nutzt du ?

habe ganze Nacht, und geschätze 10 mal Wecker wegdrücken nur 3 % verloren.

bin seit vorgestern auf Viper / bulletproof und bin sehr überrascht.

gestern 6.5 Stunden Display on. ( 30 Stunden gesamt) - heute fast 6 Stunden (niedrige Helligkeit)

also absolut unglaublich...

leider ist das side panel buggy, Einstellungen nach Neustart nicht mehr da..

danke für diese tolle rom

Ich komme mit meinem Akku auch locker über den Tag hinweg. Allerdings schaffe ich das nie, dass mein Handy eine Stunde im Standby ist. :)

maximauswien schrieb:
habe ganze Nacht, und geschätze 10 mal Wecker wegdrücken nur 3 % verloren.

bin seit vorgestern auf Viper / bulletproof und bin sehr überrascht.

gestern 6.5 Stunden Display on. ( 30 Stunden gesamt) - heute fast 6 Stunden (niedrige Helligkeit)

also absolut unglaublich...

leider ist das side panel buggy, Einstellungen nach Neustart nicht mehr da..

danke für diese tolle rom

Na okay ... so Werte habe ich nicht. Ich bin nun auf 1:50 Std. Display on und habe noch 33%

P.S.: Mein Handy hängt seit heute ein bisschen. Würde es helfen, wenn ich einfach das OTA auf 2.6 drüber flashe oder doch lieber full 2.6? Und wenn ja, da würde ja an Einstellungen und Apps nichs verloren gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
xXXSchokiXXx schrieb:
ist die Akku Laufzeit von der Rom wirklich so schlecht ?
Wie kommst Du darauf? :confused2:
::Mar$haL:: schrieb:
wenn ich auf der ersten seite full rom auswähle bekomme ich immer nur die 2.1.0

Edit:
ok habs, die sind hier falsch verlinkt, bei XDA ist es richtig.
Sollte mann gleich ändern hier
Gefixt, danke für die Info.

Anhänge

• 2013-09-11 00.37.38.png
    2013-09-11 00.37.38.png
    81,8 KB · Aufrufe: 432
Zeugs wie Facebook Sync etc. tötet den Akku ziemlich, kann das sein?

rickydavid schrieb:
Das ist eine krasse Akku Leistung. Hast du irgendwas getweakt? Wenn ja was hast du eingestellt und welchen Kernel nutzt du ?

Bulletproof Kernel und Takt auf 13xxMHz, Display Helligkeit auf Auto.

Regelmäßige Nutzung von Tapatalk, Whatsapp und FB (FB Sync aber aus), so komme ich knapp 2 Tage aus.

LG
Chris

jemand nen link für venom red theme 2.6.0 ?

Lg

Hallo ! Habes es installiert,aber immer noch alles auf englisch ! Kann mir jemand helfen ?

musste umstellen

hab da schon geschaut nur finde ich keine version welche für die 2.6.0 sein soll

Wo und wie muss ich das umstellen ? :confused:

solltest normal ganz am Anfang bei der instalation schon machen, aber kann man später über die einstellungen bestimmt auch machen, durchforst einfach mal einstellungen

komische ist gestern auf 2.6.0 geupdatet und im venom hub wird nicht mehr das venom red theme angezeigt :/

Rolf1976 schrieb:
Hallo ! Habes es installiert,aber immer noch alles auf englisch ! Kann mir jemand helfen ?

Einstellungen und dann bei Sprache

oder warten, bis jan es per OTA zur verfügung stellt.

aber wird wohl noch etwas dauern.. weil seine frau kennt ihn vom sehen net mehr so :D war ja lange mitm update beschäftigt

bisschen pause von der viper brauch er auch!!

welcher Kernel harmoniert mit TeamViper, mir geht es um eine lange Akkulaufzeit und HTC Logo als Menü.

Gruß