![rohorubo](/data/avatars/s/238/238862.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.2SY_qVcRZR.jpg)
rohorubo
Stamm-User
- 157
Ich habe in 1 Stunde Standby, wlan dauerhaft an und alle 30 Mail, Wetter Update knapp 2% Akkuverlust. Wirklich top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maximauswien schrieb:habe ganze Nacht, und geschätze 10 mal Wecker wegdrücken nur 3 % verloren.
bin seit vorgestern auf Viper / bulletproof und bin sehr überrascht.
gestern 6.5 Stunden Display on. ( 30 Stunden gesamt) - heute fast 6 Stunden (niedrige Helligkeit)
also absolut unglaublich...
leider ist das side panel buggy, Einstellungen nach Neustart nicht mehr da..
danke für diese tolle rom
Wie kommst Du darauf?xXXSchokiXXx schrieb:ist die Akku Laufzeit von der Rom wirklich so schlecht ?
Gefixt, danke für die Info.::Mar$haL:: schrieb:wenn ich auf der ersten seite full rom auswähle bekomme ich immer nur die 2.1.0
Edit:
ok habs, die sind hier falsch verlinkt, bei XDA ist es richtig.
Sollte mann gleich ändern hier
rickydavid schrieb:Das ist eine krasse Akku Leistung. Hast du irgendwas getweakt? Wenn ja was hast du eingestellt und welchen Kernel nutzt du ?
Rolf1976 schrieb:Hallo ! Habes es installiert,aber immer noch alles auf englisch ! Kann mir jemand helfen ?