[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
mir ist heute aufgefallen dass ich 2 SuperuserApps drauf habe, eine mit einem blauen Icon, und eine mit einem schwarzen Icon, wobei die Schwarze nur 204KB und die Blaue 2,27MB hat.
Nun habe ich die Blaue deinstalliert, die schwarze kann ich nur deaktivieren, mit dem Erfolg das meine Programme meinen, ich hätte kein Root mehr (Titanium / SolidExplorer).

Nach Neuinstallation der Blauen , ist dann wieder alles i.O.

Warum sind dann bei mir 2 SuperuserApps installiert ?

Moin,
seit gestern Abend auf dem One die Viper 2.6.0 am laufen, Kernel ist im Moment noch Stock, würde aber gerne auf einen anderen wechseln.

Im Hub stehen ein paar im Angebot, welcher wird von euch favorisiert, bzw. wird ein bestimmer empfohlen.

Installation erfolgt dann selbstständig über den Hub oder muss ich wie beim OneX+ selber flashen?

Weiß jemand, ob man diese Bootanimation auch für das HTC One nehmen kann?

attachment.php

xda-developers - View Single Post - ViperX Custom Animation backgrounds

Glaub mms konvertierung gibts nicht mehr.

rebirth schrieb:
Glaub mms konvertierung gibts nicht mehr.

Mist... Kann ich das anderweitig irgendwie ausschalten... Ich will nicht dass nach 3 SMS plötzlich eine mms draus wird :banghead:

Daffy23 schrieb:
Moin,
seit gestern Abend auf dem One die Viper 2.6.0 am laufen, Kernel ist im Moment noch Stock, würde aber gerne auf einen anderen wechseln.

Im Hub stehen ein paar im Angebot, welcher wird von euch favorisiert, bzw. wird ein bestimmer empfohlen.

Installation erfolgt dann selbstständig über den Hub oder muss ich wie beim OneX+ selber flashen?

Ich persönlich favorisiere den ElementalX Kernel, funktionieren tun aber eigentlich alle (sonst wären sie ja auch nicht im Hub). Das Flashen selber ist mit TWRP ganz einfach, das Gerät rebootet und du landest automatisch in der Aroma Installationsroutine. Bei CWM Recovery musst Du das File zu Fuß nachflashen. :)

Ist es möglich,auf dem Sperrbildschirm "nur" die Uhrzeit anzeigen zu lassen, "ohne" das Wetter?

Hi bin neu hier im HTC forum,

S-OFF gesetzt
SuperCID erledigt
TWRP auch druf

Habe jetzt von stock vodafone rom, die viper rom installiert muss ich jetzt noch irgendwas mit HBOOT machen?

MfG

Nein, das ist nicht nötig.

• Danke
Reaktionen: ::Mar$haL::
ist die Akku Laufzeit von der Rom wirklich so schlecht ?

Noch was, wenn ich die venom full rom 2.1.0 installiert habe ist alles super, dann will ich das update auf 2.6.0 machen und es kommt mein starten ein FC mit "Leiderwurde Sense Beendet"

Was mache ich falsch?

Wieso haust Du nicht gleich die 2.6.0 rauf?

harry11 schrieb:
Wieso haust Du nicht gleich die 2.6.0 rauf?

wenn ich auf der ersten seite full rom auswähle bekomme ich immer nur die 2.1.0

Edit:
ok habs, die sind hier falsch verlinkt, bei XDA ist es richtig.
Sollte mann gleich ändern hier

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread hier kannst Du eh schon fast vergessen. Die bei XDA zwingen einen ja schon langsam, nur noch dort reinzuschauen (Stichwort: Follow).

** falscher Thread... *** Hab's hier gelöscht und poste es drüben wieder. Sorry! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Radio kann man derzeit empfehlen für Viper 2.6?

Diese M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L oder eine andere?

@JamFX: One X und One (M7) sind doch nicht das gleiche soweit ich mich erinner oder ?
Du bist da ein wenig falsch, Richtiges Modell wählen hilft ungemein.

Aber habe seit heute auch Probleme mit Whatsapp, Nachrichten kommen erst an wenn ich Whatsapp öffne.

Liegts am Bulletproof Kernel oder an Whatsapp?

LG
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo harry11

M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L

läuft bei mir mit Vodafone spitze..

Gruß

sasi73

harry11 schrieb:
Welche Radio kann man derzeit empfehlen für Viper 2.6?

Diese M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L oder eine andere?
Ich bin mit dieser Radio 4A.18.3263.15_10.38h.1157.04L der 4.3 Google Edition bisher zufrieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

xXXSchokiXXx schrieb:
ist die Akku Laufzeit von der Rom wirklich so schlecht ?
Nein, im Gegenteil :thumbup:

Akku ist top, da gibts es nichts zu bemängeln.