[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolfebubb schrieb:
ich weiß, dass es letztens schon mal angesprochen wurde, aber hab die lösung irgendwie nicht mitbekommen, falls es denn eine gab:

ist es möglich bei benachrichtigungen (z.b. whatsapp) die untern softtouch-buttons (zurück und home-button) leuchten bzw blinken zu lassen?
und wenn ja wie? hab in den einstellungen mal ansatzweise was gefunden, aber es funktioniert trotzdem nur die obere led ..

Die Einstellung findest du in den tweaks, dafür braucht man kein extra Kernel flashen

Doch, muss man. Der Stock Kernel kann kein BLN / S2W etc. ...

koubi schrieb:
Hallo,

Ist es nicht möglich das mir das Wifi komplett abschaltet wenn das Telefon im Standby ist? Bei Wifi erweitert habe ich es abgeschaltet nur Datenverbindung zulassen wenn Telefon im Standby ist. Am Morgen Wenn ich in die Akku Statistik gehe, sehe ich bei Wifi kleine striche die ganze nacht wo es immer Conectet hat. Ich weis sdas ich es Manuel abschalten kann, aber für was ist denn die option bei Einstellungten/Wlan/erweitert, Wlan im Standby Modus aktiviert lassen NIE! ?

Vielen Dank

Koubi

Hat vielleicht was mit dem Google-Wlan-Standort zu zu tun. Schau mal unter der App "Google Einstellungen".

Wicki schrieb:
Doch, muss man. Der Stock Kernel kann kein BLN / S2W etc. ...

Nein wicki, für BLN ist kein custom kernel mehr notwendig:

venom tweaks->misc/verschiedendes: flashlight/button notifications

dort kann man die "taschenlampe" oder die buttons blinken lassen für spezifische apps, ebenso ist es möglich die dauer des blinkens einzustellen.

• Danke
Reaktionen: Wicki und Berserkers
lohnt es sich von Trickdroid umzusteige?

domii666 schrieb:
lohnt es sich von Trickdroid umzusteige?

Na kommt drauf an was du vom Viper ROM erwartest was du unter TrickDroid vermisst.

Moin,
Klar...auf JEDEN FALL:thumbsup:.
Aber du kannst ja vorher Backup machen und falls es dir nicht gefällt wieder Restore. Ist ja immerhin Geschmackssache:thumbup:.

Trickdroid laufen die Tweaks nicht. Problem ist eher der Fullwipe :X da hab ich wenig Bock drauf. Zumal Viper ja auf 4.2.2 läuft. Suche auf jedenfall was Akkusparendes. Wie ist RevolutionHD oder MaximusHD wie es auch immer heißt...

Funktioniert bei euch der Wecker wenn das Handy auf lautlos steht? Bei mir komischerweise nicht.

yaice schrieb:
Funktioniert bei euch der Wecker wenn das Handy auf lautlos steht? Bei mir komischerweise nicht.

Ja, sowie alles andere auch, keinerlei Probleme hier mit 2.6.0 ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bei meiner Freundin, auch HTC One Stock, geht der Wecker in dem Modus!

domii666 schrieb:
Trickdroid laufen die Tweaks nicht. Problem ist eher der Fullwipe :X da hab ich wenig Bock drauf. Zumal Viper ja auf 4.2.2 läuft. Suche auf jedenfall was Akkusparendes. Wie ist RevolutionHD oder MaximusHD wie es auch immer heißt...

Die Fragen musst du dann schon hier : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=400888 stellen, gehört hier nicht so rein

• Danke
Reaktionen: j4n87
j4n87 schrieb:

dort kann man die "taschenlampe" oder die buttons blinken lassen für spezifische apps, ebenso ist es möglich die dauer des blinkens einzustellen.

Ups
Shame on me, sorry Berserker ;-)

Also die Rom läuft unheimlich stabil bis jetzt. Akkulaufzeit könnte besser sein - komischerweise finde ich dass der Aufladevorgang doch deutlich länger dauert als bei Trick Droid. Habe seit 2 Tagen die 2.6.0 mit ElementalX-Kernel (ohne Übertaktung) laufen. Performance/Optik und Schnelligkeit 1a...

j4n87 schrieb:

Also ich habe da mal bei Flash Benachrichtigung "Telefon" eingestellt - geht nicht! Danach habe ich bei Button Benachrichtigung "Telefon" eingestellt, geht auch nicht!

harry11 schrieb:
Also ich habe da mal bei Flash Benachrichtigung "Telefon" eingestellt - geht nicht! Danach habe ich bei Button Benachrichtigung "Telefon" eingestellt, geht auch nicht!

...da haste gerade die einzige app genommen die nicht funktioniert.

Schade, das fand ich beim iPhone schon gut! ;)

Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde um die daemliche MMS Konvertierung auszuschalten? Find sie nicht mehr