[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein kleiner Bug , kann man dort anhalten wenn man will

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379443415492.jpg
    uploadfromtaptalk1379443415492.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 572
Hallo zusammen,

ich habe momentan Viper 2.6 anlaufen.

Es gibt ja die Quick-Settings beim runterziehen der Benachrichtigungsleiste. Dort gibt es ja auch die Möglichkeit das Soundprofil zu ändern. Das Soundprofil 'nur Ton' benötige ich nicht. Ich kenne es von anderen Roms das ich einstellen kann zwischen welchen Profilen ich dort wechseln kann. In den Einstellungen und Tweaks konnte ich dazu nichts finden.

Bin ich blind oder gibt es diese Option nicht.

Zum besseren Verständnis noch ein Bild in Anhang

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379444143235.jpg
    uploadfromtaptalk1379444143235.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 495
Drück mal drauf, dann wirst du sehen welche Profile es gibt. :D

• Danke
Reaktionen: bassface
Dort komme ich aber nur in die Einstellung 'Ton' und dort kann ich auch nicht einstellen welche Profile ich nutzen möchte.

Hintergrund ist das umschalten zwischen Lautlos, nur Vibration und Ton & Vibration. Nur Ton benötige ich nicht und da ich von anderen Roms gewohnt war anpassen zu können welche Profile mir zum Wechsel angeboten werden dachte ich es gäbe hier auch die Möglichkeit.

Ist ja auch keine große Sache. Die Gewohnheit wirds richten.

Wenn jemand doch noch eine Idee hat immer her damit

Also wenn ich drauf drücke, kommt bei mir lautlos Vibration usw.

Genau bei kurzem drauf drücken. Lautlos, Vibration, Ton & Vibration und dann noch nur Ton. Das nur Ton möchte ich dort nicht haben.

Ahhhh sorry habs nich verstanden , ne das geht nicht :D

• Danke
Reaktionen: bassface
Nun haben wir uns ja verstanden :D

Dann gewöhne ich mich um ;)

Hallo, hätte da mal ne frage.

Bin momentan auf hboot 1.54 s-on Viper 2.6.0

Ich möchte aber das aktuell 1.55.
Kann ich einfach ein nandroid von meinem aktuellen System machen.
Danach ein Stock nandroid flashen, Recovery auf Stock, den BL relocken um dann das offizielle OTA
zu erhalten.

Am Schluss wieder Twrp aufspielen und mein "altes" Nandroid mit der alten hboot flashen?

Quasi kann ich ein nandroid mit der hboot 1.54 auf ein System mit 1.55 flashen?

Gruß curve

Offtopic: Hat hier jemand erfolgreich rsap mit viper+One hinbekommen?

=)

Hallo Leute ,ich nutze ViperOne 2.60
Wie kann ich den Hintergrund der Ordner auf dem Homescren bzw. Im App Menü ändern ? Dieser ist bei mir transparent. Dadurch kann ich dir App Symbole aber nur schlecht erkennen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

flateddy schrieb:
Hallo Leute ,ich nutze ViperOne 2.60
Wie kann ich den Hintergrund der Ordner auf dem Homescren bzw. Im App Menü ändern ? Dieser ist bei mir transparent. Dadurch kann ich dir App Symbole aber nur schlecht erkennen ?

Unter Tweaks - Sense - Transparente Ordner habe ich on bzw. off eingestellt bei beiden Einstellungen erfolgt keine Änderung ?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, dass es letztens schon mal angesprochen wurde, aber hab die lösung irgendwie nicht mitbekommen, falls es denn eine gab:

ist es möglich bei benachrichtigungen (z.b. whatsapp) die untern softtouch-buttons (zurück und home-button) leuchten bzw blinken zu lassen?
und wenn ja wie? hab in den einstellungen mal ansatzweise was gefunden, aber es funktioniert trotzdem nur die obere led ..

Brauchst einen Custom Kernel, dann geht's.

• Danke
Reaktionen: wolfebubb
danke schon mal ..
welchen denn genau? ich hab echt keinen plan, wie ich da rangehen soll .. bzw warum man überhaupt nen custom kernel dafür braucht ..

Wicki schrieb:

ah ich seh gerade zum ersten mal in den vipe tweaks unter "kernel" den punkt, wo man das aktivieren kann .. runterladen kann ich den "bulletproof" "elemntalX" "m7-faux123" und "teaMSeven" ..

ist es egal, welchen kernel ich da flashe .. oder weiß jemand, dass das nur bei bestimmten geht?

Schau einfach mal in die Threads der einzelnen Kernel oder den vorhin verlinkten Diskussions-Thread.

Für'n Anfang würde ich dir den Bulletproof-m7-4.4 empfehlen!

Hallo,

Ist es nicht möglich das mir das Wifi komplett abschaltet wenn das Telefon im Standby ist? Bei Wifi erweitert habe ich es abgeschaltet nur Datenverbindung zulassen wenn Telefon im Standby ist. Am Morgen Wenn ich in die Akku Statistik gehe, sehe ich bei Wifi kleine striche die ganze nacht wo es immer Conectet hat. Ich weis sdas ich es Manuel abschalten kann, aber für was ist denn die option bei Einstellungten/Wlan/erweitert, Wlan im Standby Modus aktiviert lassen NIE! ?

Vielen Dank

Koubi