[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecand schrieb:
Muss bezüglich der Radio zurückrudern und euch definitiv von der 4T abraten. War die letzten Tage überwiegend im WLAN unterwegs und bin mir der Probleme im Datennetz nicht bewußt geworden. Telefonie war super, aber Datennetz insbesondere in 3G ist eine Katastrophe. Bin deshalb wieder auf 4A.19 zurück.

Kann ich bestätigen.

Welche Radio kann man derzeit wärmstens empfehlen für die Viper 2.6?

Die läuft wie geschmiert.
Die aus der 3.17 er Base läuft hingegen gar nicht auf der Viper. Null Empfang.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379412408838.jpg
    uploadfromtaptalk1379412408838.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 545
Hi,
ich habe jetzt den ganzen Thread über 2.5/2.6 gelesen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich von 2.1 auf 2.6 gehen sollte.

Ich würde gerne ohne wipe flashen, da ich nicht schon wieder alles einrichten möchte.

Im Moment nutze ich:

Baseband 4A.19

Kernel ElementalX 3.11

Theme Dark One

Venom Tweaks in deutsch

Sind beim OTA-Update ohne Wipe Probleme zu erwarten und wenn wo? :scared:

Läuft alles einwandfrei.

Probleme kann es immer geben was aber nichts mit dem Rom zu tun hat.

Im Zweifelsfall einfach noch mal drüber flashen.

Wieso machst du dir solche Gedanken?

Mach ein Nandroid Backup und mach das Update.

Wenn was nicht läuft spielst das Backup wieder ein und gut ist. Genau dafür gibt es die Möglichkeit doch.

Also :

Backup machen, Rom als full oder OTA drüber aktualisieren, Kernel neu flashen, einmal booten - und noch mal Rebooten und alles sollte gut sein.

Wenn nicht, noch mal drüber flashen wie eben beschrieben wieder booten und danach noch mal Rebooten - fertig.

Wenn dann immer noch was nicht läuft spielst dein Backup eben wieder ein - dafür ist es da.

Ich hatte keine Probleme. Mach doch ein Backup, falls Probleme auftreten sollten, dann kannst du dein System wiederherstellen.

Wie bekomme ich die leiste oben im internet wieder auf normal? Also nicht transparent? Das nervt mich.

Wieso wartest Du nicht einfach, bis jemand Deine Frage beantwortet, anstatt immer zu pushen???

Weil ich das hier kenn, da geht gerne mal die Frage verloren :rolleyes:

Und? SO ist das eben hier. Frag einfach um 18 Uhr nochmal, dann ist Zeit vergangen. Nicht jeder wartet hier extra auf Peri25, um Peris Fragen zu beantworten! :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: harakiri2011
Und? Es ist ein Forum, das macht hier Niemand Hauptberuflich.
Alles was hier passiert ist Freizeit! Das sollte man nicht vergessen!

Probleme treten schon mal auf, damit sollte aber Jeder rechnen der an seinem Handy rumwerkelt.

Eine gewisse Auffassungsgabe was das hier angeht sollte man schon mitbringen und nicht blindlinks einfach drauf los flashen.

LG
Chris

Also sorry, ich wollte hier jetzt kein Streit anfangen, aber ich bin auch bestimmt nicht dumm und flashe alles drauf los, also meinchmal bitte. Habe die Frage eben gestellt und heute morgen. Das verstehe ich nicht wirklich als pushen. Aber nun ja, wenn es dich glücklich macht, bitte

Also und schau dir die Zeit Abstände an.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Aber ist mir egeal jetzt, bin hier nicht im Kindergarten und will das Forum nicht mit so banalen Sachen vollmüllen. Entweder wird es beantwortet oder nicht.

Ja, warte ab. ich warte manchmal auch länger. Und dann passiert es auch mal, das man erst einen Tag später eine Antwort bekommt. Wenn man weniger fummelt am HTC, passieren auch weniger Fehler.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
...bin hier nicht im Kindergarten und will das Forum nicht mit so banalen Sachen vollmüllen. Entweder wird es beantwortet oder nicht.

Sehe ich auch so. Abwarten einfach.

• Danke
Reaktionen: harakiri2011
Peri25 schrieb:
Wie bekomme ich die leiste oben im internet wieder auf normal? Also nicht transparent? Das nervt mich.

Damit ihr nicht hin und her diskutiert: in den Tweaks unter Colors gibt es den Punkt Transparency. Dort sind zwei Schieber, der eine ist für die Transparenz auf dem homescreen und der Andere ist für Transparenz in den Apps. Den zweiten Schieber solltest du nach links schieben um keine Transparenz zu haben. Falls du noch auf 2.5 bist solltest du eine Restart durchführen. Unter 2.6 wird Sense-Restart automatisch angeboten.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Decoderm schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmsperre mit einem VPN Profil auszuschalten?

suche nach VPNCilla

ich habe ein problem mit der lautstärke von mp3 dateien.
das handy ist jetzt unfassbar laut :scared:. schon auf der niedrigsten stufe ist es zum normalen hören zu laut. Ich habe mal beats on/off versucht aber ich bekomme keinen normalen Regelbereich hin. das normale volumen des handy lässt sich hingegen normal regeln.

großes kompliment an den hersteller, es kommt unverzerrt deutlich über zimmerlautstärke.

hasennase schrieb:
ich habe ein problem mit der lautstärke von mp3 dateien.
das handy ist jetzt unfassbar laut :scared:. schon auf der niedrigsten stufe ist es zum normalen hören zu laut. Ich habe mal beats on/off versucht aber ich bekomme keinen normalen Regelbereich hin. das normale volumen des handy lässt sich hingegen normal regeln.

großes kompliment an den hersteller, es kommt unverzerrt deutlich über zimmerlautstärke.

Hast du xLoud aktiviert?

Wecand schrieb:
Damit ihr nicht hin und her diskutiert: in den Tweaks unter Colors gibt es den Punkt Transparency. Dort sind zwei Schieber, der eine ist für die Transparenz auf dem homescreen und der Andere ist für Transparenz in den Apps. Den zweiten Schieber solltest du nach links schieben um keine Transparenz zu haben. Falls du noch auf 2.5 bist solltest du eine Restart durchführen. Unter 2.6 wird Sense-Restart automatisch angeboten.

Danke aber das habe ich auch schon versucht. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.
Siehe

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

http://db.tt/9kKDXh5T