[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an Euch alle! Hätte ich aber auch selbst finden können :)

@Bellitsch: HAst du negative Auffälligkeiten mit dem angepassten Kernel gegenüber dem Stock Kernel?

Grüße Bloody

Habe gesucht, aber unter Raster und 5x5 nix gefunden...

Nein der Kernel ist klasse am Akku zb merke ich keinen Unterschied, die Features wie l2m etc sind einfach klasse...

Probier mal damit , kann aber nichts garantieren weis nicht mehr ob ich den genommen hatte

[MOD]4x5 Homescreen - xda-developers

Nein habe auch keine Probleme mit Kernel ausser das vibration bei logo nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Da gibt es leider nur für die erste Version, nicht für die 1.1.

Installiert und es geht problemlos. Wenn es nicht geht HTC Sense in apps downgraden

Welchen Download hast jetzt genau genommen?

Für viper One 1.0.0

Hab einen Bug bei Viper Rom gefunden wenn ich auf sleep lange drücke kommt das Boot Menü aber kein vibration feedback

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
fumanschuh schrieb:
Habe ich natürlich aber es ändert sich nicht

Habe das gleiche Problem :(

Pander schrieb:
Musste gerade festellen das ich die Schriftart nicht mehr ändern kann :( Immer wenn ich eine andere auswähle im HUB passiert nix. Und bei den Tweaks steht dann "Incorrect ZIP file"
Nur "VeggieBurger" funzt bei mir weiss jmd wieso?:confused:

Ist bei der Viper Rom eigentlich Blinkfeed enthalten? Kenne die Rom bis jetzt nicht.

Ja

Kurz und knapp ja

Ja.

Ja, blinkfeed ist auch mit dabei.

Danke für die zahlreichen Antworten. Hab zur Zeit noch ARHD installiert. Lohnt sich der umstieg? Bin mit der 11 Version nicht mehr so zufrieden.

Definitiv , mindestens genauso schnell , wenn nicht schneller , und um ein vielfaches größere Einstellmöglichkeiten was Optik und Bedienung angeht .

Es kommt drauf an. Wer fertige Roms mag wo man nix rumschrauben muss dann Nein. Sonst wenn dir sowas gefällt und du die nötige Zeit hast alles ordentlich und schön zu machen , kann ich dir die Rom empfehlen

Kann man die 1.1.0 nicht runterladen? Oder muß man mühsam erst die 1.0 installieren um danach das Update zu installieren? :scared:

Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Bei normalen Gebrauch?