[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmsperre mit einem VPN Profil auszuschalten?

Wie bekommt man das USB Zeichen denn her? Ist es in der apk integriert? Also ist es das rechte Bild oder das Linke dann?

Ich kann bei SMS Einstellungen allgemein nicht öffnen, wurde beendet??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Habe die Datei jetzt runtergeladen und installiert, aber wie Wende ich das ganze jetzt an?

Cache und Daten mal leeren

Daten kann ich nicht löschen, Cache löschen bringt nichts.

Krocko schrieb:
Ich habe mal ein Colourise Bubble Statusbar Theme erstellt.
Danke an Basil3 von XDA für das Colourise Statusbar Theme, das Real Statusbar Theme und die Cyan Glass Battery, welche ich als Base genommen habe.

Wie aktiviere ich es, nachdem es instaliert wurde???

Harry dein ernst ? Bist doch schon lange dabei , im dem tweaks unter statusbar icons

• Danke
Reaktionen: Peri25
Danke da hätte ich auch draufkommen können :D aber ich habe die ganze Zeit schon in den tweaks geschaut, bin aber nicht drauf gekommen :D

Mein empfang ist unter aller sau... Jemand ne idee was ich installieren könnte damits besser wird?
Meine freundin hat ein stock one und bei gleichem netz wesentlich besseren empfang :(

Probiert ein anderes Radio zu flashen?

rebirth-albums-bilders-picture5295-screenshot-2013-09-16-23-09-31.png

Das ist mein aktuelles, hab ich vielleicht ein verbuggtes erwischt?

Es kann mir doch echt keiner sagen, dass niemand Probleme mit der Kamera hat? :D

Mal geht sie, mal öffnet sie sich und schließt sich dann in 1ms wieder, aber nicht mit nem FC sondern mit ner kleinen Notify "Kamera kann nicht gestartet werden".

Und direkt nach dem Install ging sie.

Dass niemand ein Problem damit hat sagt auch niemand. Haben sich hier schon einige geäußert. Ich habe definitiv kein Problem. Alle Funktionen klappen problemlos. Hatte dirty ota flash von 2.5 auf 2.6 gemacht. ElementalX 3.11 und Radio 4T.20.xx ist drauf.

Hast du nen link zu der radio? Wie ist dein netz/empfang?

Meine Cam geht problemlos.

also ich kann die ganzen Probleme hier alle nicht nach vollziehen,
hatte weder mit der 2.1 noch jetzt mit der 2.6 Probleme. Kamera, Empfang etc. alles bestens bisher. Finde die Viper Rom einfach nur geil :)

snowpanter schrieb:
also ich kann die ganzen Probleme hier alle nicht nach vollziehen,
hatte weder mit der 2.1 noch jetzt mit der 2.6 Probleme. Kamera, Empfang etc. alles bestens bisher. Finde die Viper Rom einfach nur geil :)

Kann ich nur bestätigen. Keinerlei Probleme alles läuft wie geschmiert! :)

Also ich habe doch ein Problem, ich weiß nicht mehr wie ich das schon mal hinbekommen habe, wenn ich im internet bin ist meine statusleiste durchsichtig und das will ich nicht, hier mal ein screenshot.

http://db.tt/hdyxjrNB

Wie bekomme ich sie wieder normal?

Muss bezüglich der Radio zurückrudern und euch definitiv von der 4T abraten. War die letzten Tage überwiegend im WLAN unterwegs und bin mir der Probleme im Datennetz nicht bewußt geworden. Telefonie war super, aber Datennetz insbesondere in 3G ist eine Katastrophe. Bin deshalb wieder auf 4A.19 zurück.

harry11 schrieb:
Wie bekommt man das USB Zeichen denn her? Ist es in der apk integriert? Also ist es das rechte Bild oder das Linke dann?

In dem Thema sind nur die Symbole auf der rechten Seite enthalten. Die Icons auf der linken Seite können nicht integriert werden. Wenn dir das USB Icon so gut gefällt, kannst du die .zip im recovery flashen. http://db.tt/QX1UGi3p