[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es DarkOne 2.6 auch als Black with blue?

Du musst die resources.arsc bearbeiten dann kannste es blau haben. Ich kanns momentan nicht, pc immernoch Schrott :banghead:

Selbst die Photosphere Cam funktioniert nicht, ich raste hier gleich aus.

w109 schrieb:
ElementalX>was ist den da eigendlcih die aktuelle Version? 3.11 ..3.4..ich steig da nicht mehr durch...

3.11 aus dem Hub, alles darüber sind Beta's!

• Danke
Reaktionen: w109
3.11 ist die letzte version für 4.2.2

4.x und 5.x ist für neure android bases

• Danke
Reaktionen: w109
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Und bei dem OTA Update von heute lande ich in einem "Loop". Nach dem Update will er nochmal updaten usw.

..hatte wieder mal kein Menue..On in den Tweaks.. jetzt gehts.

]Hallo
bin jetzt auf 2.6.0 und habe festgestellt das wenn ich das Handy neu starte dann jedesmal wenn ich Venom Tweaks starte kommt(Leider wurde Venom Tweaks beendet) ich muss dann immer Venom Tweaks mit dem RootExplorer installieren dann funktioniert es wieder :confused2: ..
Hat das noch jemand :confused2: oder weiss einer ne Lösung für dieses Problem :)

Hab nen kleinen Tipp für alle die, die Akku Probleme haben. Also ich habe den Akku mehr oder weniger gestern richtig "leer" gemacht in dem ich solange gezockt habe bis sich des One ausgeschaltet hat und die rote LED nen paar min geblickt hat. Jetzt kann ich sagen habe noch 75% Akku trotz relativ häufiger Nutzung, vorher hatte ich um die Zeit bei gleichen Verbrauch teilweise nur 50% und weniger. Kann sein das es nur bei mir so ist oder nur nen Zufall. Probierts einfach mal aus.

Kernel aktueller Elemental
max CPU 1300 iwas
rest auf stock
und Batterie savings

das gleiche wie vorher deswegen glaube ich net das es an den Einstellungen lag vom flashen lag/liegt

Nicht schlecht.....

Anhänge

• Screenshot_2013-09-15-20-48-14.png
    Screenshot_2013-09-15-20-48-14.png
    70,2 KB · Aufrufe: 542
Ich verlier bei 10% akku un komplette 5% und dann geht's von 5% auf einen Schlag auf 1%.
Ab 10 % kann ich mich nicht mehr auf die anzeige verlassen. Das Problem ist bekannt, hab ich die Lösung verpasst ?.

probier meinen Post Tipp mal aus :)

Muchl schrieb:
]Hallo
bin jetzt auf 2.6.0 und habe festgestellt das wenn ich das Handy neu starte dann jedesmal wenn ich Venom Tweaks starte kommt(Leider wurde Venom Tweaks beendet) ich muss dann immer Venom Tweaks mit dem RootExplorer installieren dann funktioniert es wieder :confused2: ..
Hat das noch jemand :confused2: oder weiss einer ne Lösung für dieses Problem :)

https://www.dropbox.com/s/zzc13ynzflasof3/VenomTweaks.zip

im recovery flashen

Hat denn echt keiner nen Loop beim neuen Update? oO Hab gerade extra nochmal ne Clean Install gemacht, immer noch. :D

Pander schrieb:
Hab nen kleinen Tipp für alle die, die Akku Probleme haben. Also ich habe den Akku mehr oder weniger gestern richtig "leer" gemacht in dem ich solange gezockt habe bis sich des One ausgeschaltet hat und die rote LED nen paar min geblickt hat. Jetzt kann ich sagen habe noch 75% Akku trotz relativ häufiger Nutzung, vorher hatte ich um die Zeit bei gleichen Verbrauch teilweise nur 50% und weniger. Kann sein das es nur bei mir so ist oder nur nen Zufall. Probierts einfach mal aus.

Kernel aktueller Elemental
max CPU 1300 iwas
rest auf stock
und Batterie savings

das gleiche wie vorher deswegen glaube ich net das es an den Einstellungen lag vom flashen lag/liegt

Vergessen zu erwähnen, das der Akku dann einmal komplett aufgeladen werden sollte

Ich habe mal ein Colourise Bubble Statusbar Theme erstellt.
Danke an Basil3 von XDA für das Colourise Statusbar Theme, das Real Statusbar Theme und die Cyan Glass Battery, welche ich als Base genommen habe.

Anhänge

• Colourise Bubble Statusbar 1.png
    Colourise Bubble Statusbar 1.png
    13,3 KB · Aufrufe: 368
  • Colourise Bubble Statusbar 2.png
    Colourise Bubble Statusbar 2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 365
  • venom.statusbar.theme.colourise.bubble.apk
    6,8 MB · Aufrufe: 151