H
harry11
Dauer-User
- 45
Gibt es DarkOne 2.6 auch als Black with blue?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
w109 schrieb:ElementalX>was ist den da eigendlcih die aktuelle Version? 3.11 ..3.4..ich steig da nicht mehr durch...
w109 schrieb:Danke
https://www.android-hilfe.de/forum/...more-control.417605-page-44.html#post-6405904
entweder bin ich scheeel aber wo ist die Option "beim Start anwenden"?
Muchl schrieb:]Hallo
bin jetzt auf 2.6.0 und habe festgestellt das wenn ich das Handy neu starte dann jedesmal wenn ich Venom Tweaks starte kommt(Leider wurde Venom Tweaks beendet) ich muss dann immer Venom Tweaks mit dem RootExplorer installieren dann funktioniert es wieder ..
Hat das noch jemand oder weiss einer ne Lösung für dieses Problem
Pixelschupsa schrieb:Ich verlier bei 10% akku un komplette 5% und dann geht's von 5% auf einen Schlag auf 1%.
Ab 10 % kann ich mich nicht mehr auf die anzeige verlassen. Das Problem ist bekannt, hab ich die Lösung verpasst ?.
Pander schrieb:Hab nen kleinen Tipp für alle die, die Akku Probleme haben. Also ich habe den Akku mehr oder weniger gestern richtig "leer" gemacht in dem ich solange gezockt habe bis sich des One ausgeschaltet hat und die rote LED nen paar min geblickt hat. Jetzt kann ich sagen habe noch 75% Akku trotz relativ häufiger Nutzung, vorher hatte ich um die Zeit bei gleichen Verbrauch teilweise nur 50% und weniger. Kann sein das es nur bei mir so ist oder nur nen Zufall. Probierts einfach mal aus.
Kernel aktueller Elemental
max CPU 1300 iwas
rest auf stock
und Batterie savings
das gleiche wie vorher deswegen glaube ich net das es an den Einstellungen lag vom flashen lag/liegt
j4n87 schrieb: