[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep. Du brauchst einen custom Kernel, wie z.B. bulletproof ;)
Gibt's im Venom Hub.

Berserkers schrieb:
@nelty
Das update ist nicht buggy, bei vielen klappt die Installation erst beim zweiten Mal. Das liegt wohl am Aroma installer.
Du kannst unter Einstellungen, Info, software updates, die updates abstellen.

Also ich hatte es sogar mehrfach probiert und immer einen Fehler beim Mounten in der Recovery geführt hat. Scheint ja aber auch besser so gewesen zu sein, wenn ich mir hier die Erfahrungen der User mit der neuen Version der Rom anschaue.

Eigentlich brauche ich auch gar keine neue Version. Es gibt keine Bugs, die mich irgendwie stören.

Mal ne frage wo ist denn die venom kamera die im changelog steht?

Gibt vermutlich beim flashen der Full-Rom eine Option dafür...

Im OTA-Update ist sie also vermutlich nicht vorhanden,
hab sie zumindest auch noch nirgends gesehen.

Ist die normale Kamera App. Die hat jetzt ein paar Funktionen mehr.

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Gibt's Mods um dir Symbole von rechts nach links zu bekommen?

Was bedeutet denn dieser "Filmstreifen" bei der Kamera? Da gibt's iwie Auto, 100, 200 usw aber ich sehe keinen Unterschied

Das ist der ISO wert

• Danke
Reaktionen: Pander
2 Dinge.

Könnt ihr den Fokus so einstellen, das die LED beim fokusieren genutzt wird?
Kann ich die Hardwaresoftbuttons permanent leuchten lassen? Also bei Nachrichteneingang.

Danke schon mal. :)

Die "hardwaresoftbuttons" leuchten maximal fünf Stunden. Sollte aber auch reichen. Kannst auch kürzere Intervalle einstellen.

Ja, aber sie blinken. Ich hätte gerne, das sie permanent leuchten. :)

Okay, das geht nicht. Aber macht es einen so großen Unterschied?

Für mich ja. :D

Dann musst du die frage direkt an das Team richten, vielleicht entwickeln die ja so ein Mod.

Lade dir die app bln control aus dem play store herunter. Damit kannst da ein permanentes leuchten, sowieso einiges mehr im Bereich bln einstellen.

Es sagt mir das der BLN Mod nicht installiert ist. :(

Mhh, da weiß Ich leider auch nicht weiter, kenne die app nur noch aus Galaxy S2 Zeiten ;)

Ich kann meine Kamera nicht mehr starten?

Meine Kamera läuft soweit gut, nur mit dem Namen funktioniert nicht, muss wieder auf Standard gehen. Überall sind $ und noch anders in dem Namen. Vielleicht bekommen Sie das ja mal hin den Fehler zu beseitigen. Ansonsten viel neues und phantastisches dabei. Danke

Kann es sein, dass nach der DPI Änderung der Homescreen komplett falsch dargestellt wird?
Weiß jemand Abhilfe?
Mir fehlen bei 390 DPI rechts und unten die Icons etc...