[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebirth schrieb:
bei mir wirds immer stranger ;)

Nachdem ich fertig mit einrichten bin erscheint ne meldung das ein OTA verfügbar ist (hä?)
Gleich nachgeschaut: 2.5.0 installiert!!? Bin mir zu 100% sicher das 2.6.0 installiert zu haben nach der rettungsaktion mit dem 2.5.0er.....

Jemand das selbe "problem"?

*EDIT* wollte eben das OTA update installieren "damit die meldung weg ist", jetzt hängt schon locker 10min bei 0%.

noch mal neu ..Power drücken und neu ins reco...hab ich auch öfters das es hängt.

Also als ich das Ota installiert hatte kam system beendet... Mal was anderes die Meldung hatte ich wirklich noch nie :D aber öfter mal was neues... Als ich dann nach 3 reboots ohne Besserung eigentlich mit dem 2 tasten griff ins recovery wollte, startete es neu und plötzlich ging alles :confused::rolleyes::D... Dark theme blieb auch erhalten...

w109 schrieb:
hab nen kleines prob....hatte irgendwann mal (weiß garnicht mehr wie) ein Hintergrundbild für die erste Seite (Uhr Wetter) eingestellt...wie bekomm ich das wieder weg..Bild hab ich schon gelöscht..aber immer noch da :cursing:
Achja :D wie bekomm ich die 2 Animationen weg ohne alles neu zu flashen<>downanimation und Inverted Viper Bootanim....

Hier hat keiner event.ne Lösung für mich?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Freshmaker schrieb:
Also als ich das Ota installiert hatte kam system beendet... Mal was anderes die Meldung hatte ich wirklich noch nie :D aber öfter mal was neues... Als ich dann nach 3 reboots ohne Besserung eigentlich mit dem 2 tasten griff ins recovery wollte, startete es neu und plötzlich ging alles :confused::rolleyes::D... Dark theme blieb auch erhalten...

Dark ist ja nur wieder weg mit den FIXES die haben wohl absolut nichts aber auch garnichts mit Dark zutun weiß ehrlich gesagt auch nicht was die in dem Dark Fred zu suchen haben..außer Verwirrung stiften :flapper:

Gibt's zu 2.6.0 auch ne Deutsche Übersetzung der Tweaks!? Und gibt's dazu schon ne neue Dark One!?

Baris_28 schrieb:
Gibt schon eine Übersetzung für Venom Tweaks und Venom Hub für dir Viper Rom 2.6.0 ? Und welchen key muss ich beim Google Play Store kaufen für Viper Rom ??

j4n87 schrieb:
..ich werde mir die nächsten Tage Zeit nehmen. Die deutsche Übersetzung offiziell zu übernehmen..wird dann per OTA released.

Bei den Pro keys hast du freie Wahl. Einziger Unterschied ist die Summe die du uns spenden willst:

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Team+Venom+-+ViperOne

BloodyRoar3 schrieb:
Gibt's zu 2.6.0 auch ne Deutsche Übersetzung der Tweaks!? Und gibt's dazu schon ne neue Dark One!?

Kuckst Du.

Dark 2.5 läuft .dl. Seite vorher ...Dark wird aber wohl lt.Fred am Montag neu geupt wenn ich das richtig verstanden habe.

WTF?! System not responding nach erfolgreichem OTA update... Ich heul gleich! :cursing:

jo alter Hut :smile: power drücken und nochmal neu starten...ich schaff bzw.das Dingen schon ab und an 3x..keine Ahnung was da manchmal hängt...passiert hier nur wenn "Schnellstart" nicht eingestellt ist..aber was willste machen mit kommste ja nett ins reco...

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich noch irgendwo das Energie sparsymbol ausblenden finde die Einstellung irgendwie nicht mehr?

Zitat von Hopie :
mal ein wenig OT

wie wird das eigentlich geregelt, wenn 2 oder mehr devs an der ROM arbeiten?
hier z.b. jan, turg und glaub hansbert(?) 2x germany und 1x glaub england

Freshmaker schrieb:
Sau blöde Frage aber muss ich nach dem ota update den Elementalx wieder flashen oder bleibt der erhalten? Bei der Full Rom is klar, dass man es machen muss aber bei nem Update?

Es gibt keine blöden fragen, eher unnötige, wobei ich die frage doch sehr interessant finde.

Zuletzt bearbeitet:
warci schrieb:
ViperOne 2.6.0 - Deutsch Mod
Diese nicht offizielle Mod übersetzt neben den Venom Tweaks sind nun auch weitere System-Apps auf Deutsch (siehe Screenshots).

Wenn ihr eine oder mehrere dieser Übersetzungen nicht wollt, entfernt einfach die zugehörigen Apps aus der ZIP (siehe Screenshots).

Download:
http://goo.gl/3Ewncs

Screenshots:
ViperOne 2.6.0 - Imgur

Danke an Wicki (Android-Hilfe) für die Übersetzung von VenomHUB und den Großteil von VenomTweaks!
Der original Post:
Team Venom - ViperOne | Venom Tweaks | OTA Updates | Sense 5 [Custom-Rom] - Seite 99

Hab's gerade geflasht, läuft ohne Probleme :smile:

• Danke
Reaktionen: Baris_28 und Zino
w109 schrieb:
hab nen kleines prob....hatte irgendwann mal (weiß garnicht mehr wie) ein Hintergrundbild für die erste Seite (Uhr Wetter) eingestellt...wie bekomm ich das wieder weg..Bild hab ich schon gelöscht..aber immer noch da :cursing:
Achja :D wie bekomm ich die 2 Animationen weg ohne alles neu zu flashen<>downanimation und Inverted Viper Bootanim....

Hier hat keiner event.ne Lösung für mich?
1.) Personalisieren -> Sperrfenster-Stil -> Einstellungen: dort kannst du entweder Startseitenhintergrund oder benutzerdefinierten Hintergrund auswählen :cool2:

2.) Hast du die Boot- und Downanimation über die Venom-Tweaks unter Advanced -> Boot -> custom Bootanimation eingestellt? Dann kannst du das doch einfach deaktivieren...

bei mir werden komischer weise kein ota angezeigt, bin gestern abend auf die 2.5.0 gegangen. wenn ich nach updates suche findet er nix :(

Zwei Dinge stören mich, die mir die sonst ziemlich perfekte Rom ziemlich madig machen...
1. Videos die bei Facebook gepostet werden, kann ich nur mit Videoplayern öffnen - auch wenn es Links zu Youtube sind
2. Wenn ich meine Kopfhörer einstecke, startet sich direkt Play Music und spielt komische Musikeffekt Dateien ab - jemand ne Lösung dafür?

Sonst super Rom...ich schau mal ob sich das mit dem Update auf 2.6 behebt =)

Ich habe, mal wieder, nur Freezes beim Boot. Bleibt beim Viper ONE Bootscreen einfach hängen. Letzte Aktion: User Apps wiederherstellen mit Titanium Backup. Ich hab ja auch NUR 65x auf Install/Done gedrückt....
Möchte niemanden angreifen, aber so nen schei$$ hatte ich mit der Maximus rom zu keiner Zeit...

OPC85 schrieb:
bei mir werden komischer weise kein ota angezeigt, bin gestern abend auf die 2.5.0 gegangen. wenn ich nach updates suche findet er nix :(

Ota übers Handy ging bei mir auch nicht. Hab die Datei dann übern downloadlink runtergeladen.

@rebirth:
aber das machst du gerade:biggrin:
bei mir ist es einmal hängengeblieben beim Viper Screen und seitdem nicht mehr.
Vielleicht hast du ja irgendetwas seltsames eingestellt?!

@2babe was will ich denn beim wiederherstellen von Userapps groß falsch einstellen? Bin am verzweifeln.....

WLD, Greenify und den ganzen schrott der was mit dem OS macht lass ich auch bewusst weg..

Mach doch ein clean Flash, alles neu drauf, d. h. Installiere deine Apps über den playstore, wenn es dann immer noch zu abstürzen kommt, dann kannst du immer noch zu einer anderen Rom wechseln.

Wurden bei 2.6.0 die Bugs von 2.5.0 behoben ?