[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Jan
weisst du eine Lösung für
Bei mir werden im Lockscreen keine Kontaktbilder der verpassten Anrufe mehr angezeigt ich habe aktuell 2.6.0 installiert
ging bei 2.5.0 auch schon nicht mehr
bei der 2.1.0 wurde es gefixt

Muchl schrieb:
naja adb habe ich noch nicht benutzt :( kann mir da jemand helfen :smile: wäre super wenn da jemand ne Lösung für dieses (Leider wurde Venom Tweaks beendet) hat

https://www.dropbox.com/s/zzc13ynzflasof3/VenomTweaks.zip

..auf das One schieben und wie ein rom im recovery flashen.
Soltle hoffentlich das beenden von VenomTweaks fixen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Raku22 schrieb:
Hallo Jan
weisst du eine Lösung für
Bei mir werden im Lockscreen keine Kontaktbilder der verpassten Anrufe mehr angezeigt ich habe aktuell 2.6.0 installiert
ging bei 2.5.0 auch schon nicht mehr
bei der 2.1.0 wurde es gefixt

...ich schau danach.

Danke

@Jan
Vielen Dank nochmal für den Smily-Button in der SMS App und die Deaktivierung der Delivery-Report Notification!!
Das habe ich mir so lange schon gewünscht und plötzlich ist es da :thumbsup:

Es gibt übrigens einen FC der SMS App wenn ich den Herz-Smily nutzen will, geht das anderen auch so???

Gibt schon eine Übersetzung für Venom Tweaks und Venom Hub für dir Viper Rom 2.6.0 ? Und welchen key muss ich beim Google Play Store kaufen für Viper Rom ??

Baris_28 schrieb:
Gibt schon eine Übersetzung für Venom Tweaks und Venom Hub für dir Viper Rom 2.6.0 ? Und welchen key muss ich beim Google Play Store kaufen für Viper Rom ??

..ich werde mir die nächsten Tage Zeit nehmen. Die deutsche Übersetzung offiziell zu übernehmen..wird dann per OTA released.

Bei den Pro keys hast du freie Wahl. Einziger Unterschied ist die Summe die du uns spenden willst:

https://play.google.com/store/apps/developer?id=Team+Venom+-+ViperOne

• Danke
Reaktionen: Chocoparty, Benny1988, Berserkers und 4 andere
mal ein wenig OT ;)

wie wird das eigentlich geregelt, wenn 2 oder mehr devs an der ROM arbeiten?
hier z.b. jan, turg und glaub hansbert(?) 2x germany und 1x glaub england

Sau blöde Frage aber muss ich nach dem ota update den Elementalx wieder flashen oder bleibt der erhalten? Bei der Full Rom is klar, dass man es machen muss aber bei nem Update?

Freshmaker schrieb:
Sau blöde Frage aber muss ich nach dem ota update den Elementalx wieder flashen oder bleibt der erhalten? Bei der Full Rom is klar, dass man es machen muss aber bei nem Update?

bei einem update ist es nicht notwendig.

• Danke
Reaktionen: Freshmaker
Und wann kann man rechnen das die Themen wie Dark an 2.6.0 angepasst wird ? :)

Das musst du mit den Themern klären. Aber DarkOne 2.5.0 scheint wohl fehlerfrei auf ViperOne 2.6.0 zu laufen, zumindest habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

2.5? Bei mir kommt da immer nur 2.4...

Musst mal im Thread suchen. Da ist ne Aktualisierung auf 2.5

Nein, da ist ne zip DarkOne2.5

die ist doch kaputt ohne die fixes ....oder????
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2401882&page=16
wenns noch einer sucht in #154 der Link >2.5

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

j4n87 schrieb:
2.6.0 ist auf xda verfügbar (-:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 01:55 Uhr ergänzt:

Wenn VenomTweaks abstürzt beim starten:

Viper One Pro key deinstallieren und wieder vom play store installieren

habt ihr jetzt bei der 2.6 unter "install" jetzt auch zig progs.stehen? Zb. CAR etc.pp.....

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wirds immer stranger ;)

Nachdem ich fertig mit einrichten bin erscheint ne meldung das ein OTA verfügbar ist (hä?)
Gleich nachgeschaut: 2.5.0 installiert!!? Bin mir zu 100% sicher das 2.6.0 installiert zu haben nach der rettungsaktion mit dem 2.5.0er.....

Jemand das selbe "problem"?

*EDIT* wollte eben das OTA update installieren "damit die meldung weg ist", jetzt hängt schon locker 10min bei 0%.

Zuletzt bearbeitet:
w109 schrieb:
die ist doch kaputt ohne die fixes ....oder????
[Theme] DarkOne [ViperOne] [8-11-13] [Inverted Sense] - Page 16 - xda-developers
wenns noch einer sucht in #154 der Link >2.5

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

habt ihr jetzt bei der 2.6 unter "install" jetzt auch zig progs.stehen? Zb. CAR etc.pp.....

Die 3 Fixes sind wohl für die 2.5er Viper ..was ein Durcheinander LEUTE LEUTE LEUTE echt..inst du die Fixes haste wieder die 2.5er Viper obwohl die 2.6er drauf war aber wieder ohne die Dark...so langsam glaub ich im mom das die rechte Hand nicht weiß was die linke macht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebirth
Pander schrieb:
Jaein. Ich hatte unter 2.1 ne deutsche Version drauf dann per ota auf 2.5 und dann gingen die tweaks net, dachte auf Grund dessen weil deutsch war, und dann die original Tweaks von nen paar posts vorher geflashed

läuft wieder alles nach dem update :) Danke trotzdem ;)

w109 schrieb:
inst du die Fixes haste wieder die 2.5er Viper obwohl die 2.6er drauf war aber wieder ohne die Dark

Aaaahha! Das wirds bei mir wohl auch sein.