[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jeile, danke dir wicki :)

Kann mir jemand die Funktion Pie erklären?

Hi, hab grad das 2.5.0 geflasht, bekomme aber dauern irgendwelche "abstürze". Unfortunately VenomTweaks has stopped war die aktuellste meldung. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

*EDIT* Ich wollte eben elemental kernel instalieren, beim recovery angekommen bekam ich jedoch ne fehlermeldung. Die zip selbst suchen blieb auch erfolglos.

langsam bekomm ich das gefühl ich brauch ne RMA :p

Zuletzt bearbeitet:
2.6.0 ist auf xda verfügbar (-:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 01:55 Uhr ergänzt:

rebirth schrieb:
Hi, hab grad das 2.5.0 geflasht, bekomme aber dauern irgendwelche "abstürze". Unfortunately VenomTweaks has stopped war die aktuellste meldung. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

*EDIT* Ich wollte eben elemental kernel instalieren, beim recovery angekommen bekam ich jedoch ne fehlermeldung. Die zip selbst suchen blieb auch erfolglos.

langsam bekomm ich das gefühl ich brauch ne RMA :p

Wenn VenomTweaks abstürzt beim starten:

Viper One Pro key deinstallieren und wieder vom play store installieren

• Danke
Reaktionen: Wicki, Holli33, Peri25 und 4 andere
I don't have such a pro key *hust* *hust*

Na dann mal warten auf eine Deutsche Üersetzung für die ViperOne 2.6.0...:)

Hallo Jungs und Mädels,

bin jetzt schon ne Weile auf Viper, bisher auch voll und ganz zufrieden.

Aber 2 Dinge nerven mich ein wenig:

1. Ich kann keine Screenshots erstellen, er bringt mir dann jedesmal ne Fehlermeldung: "Bildschirm konnte nicht gespeichert werden"

2. Wenn ich versuche im Browser (Chrome) etwas runterzuladen (z. B. eine .apk) dann bekomme ich nur kurz eine Meldung "keine SD-Karte"

Wer hat da für mich einen Tip, oder vielleicht sogar die Lösung parat?

jemand nen tip wie ich die 2.6.0 aufs handy schieben kann OHNE zugriff auf dateimanager o.Ä.?
Ich hab mit der 2.5.0 nen 1A Bootloop hinbekommen der mich die ganze nacht beschäftigt hat und immernoch tut.... *gääähn*

Peri25 schrieb:
Wo bekomme ich dieses Hintergrundbild wieder her? Nach dem ich es geflasht habe ist es nicht mehr da unter HTC hintergrundbilder

manodoro schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

bin jetzt schon ne Weile auf Viper, bisher auch voll und ganz zufrieden.

Aber 2 Dinge nerven mich ein wenig:

1. Ich kann keine Screenshots erstellen, er bringt mir dann jedesmal ne Fehlermeldung: "Bildschirm konnte nicht gespeichert werden"

2. Wenn ich versuche im Browser (Chrome) etwas runterzuladen (z. B. eine .apk) dann bekomme ich nur kurz eine Meldung "keine SD-Karte"

Wer hat da für mich einen Tip, oder vielleicht sogar die Lösung parat?

Hmm, ich hab da keine Probleme, vielleicht die neue Version clean flashen

rebirth schrieb:
jemand nen tip wie ich die 2.6.0 aufs handy schieben kann OHNE zugriff auf dateimanager o.Ä.?
Ich hab mit der 2.5.0 nen 1A Bootloop hinbekommen der mich die ganze nacht beschäftigt hat und immernoch tut.... *gääähn*
Google mal nach "adb push", damit kannst du die 2.6.0 Fullrom auf das Handy kopieren.

Bei mir werden im Lockscreen keine Kontaktbilder der verpassten Anrufe mehr angezeigt ich habe aktuell 2.6.0 installiert
ging bei 2.5.0 auch schon nicht mehr
bei der 2.1.0 wurde es gefixt

Hallo
bin auf 2.6.0 aber es kommt immer die Meldung
Leider wurde Venom Tweaks beendet :(
weiss da jemand ne Lösung Cache in der App habe ich schon gelöscht

Viper key neu installieren

Muchl schrieb:
Hallo
bin auf 2.6.0 aber es kommt immer die Meldung
Leider wurde Venom Tweaks beendet :(
weiss da jemand ne Lösung Cache in der App habe ich schon gelöscht

Hast du einen Prokey installiert? Falls ja, deinstalieren und wieder installieren.
Falls dies nicht der Fall ist, wäre ein logcat sehr hilfreich.

Also einen Pro Key habe ich nicht :winki:
und Locat weiss ich nicht wie ich das mache gibt es sonst noch Lösungen ;)

• Danke
Reaktionen: j4n87
Muchl schrieb:

Kannst du mit adb umgehen und eine Datei in /system/app pushen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Muchl schrieb:

..bzw. im market findest du eine app die "aLogcat" heißt.
Die app starten, den log erstmal löschen.
VenomTweaks öffnen und zurück zu alogcat gehen und auf die sdkarte exportieren.

j4n87 schrieb:
Kannst du mit adb umgehen und eine Datei in /system/app pushen?

naja adb habe ich noch nicht benutzt :( kann mir da jemand helfen :smile: wäre super wenn da jemand ne Lösung für dieses (Leider wurde Venom Tweaks beendet) hat

ich habe das handy vorerst mal gerettet. die 2.5.0 ließ sich nun endlich fehlerlos flashen, somit konnte ich die 2.6.0 aufs handy schieben.
Bevor ich wieder den flash/neuinstallier marathon starte hätte ich doch gerne gewusst warum mein handy einen bootloop hatte!?
Ich wollte das "DarkOne 2.4.0" theme installieren, laut XDA funzt das bei 2.5.0, kanns damit zusammenhängen?

Ich habe gerade von 2.5.0 auf 2.6.0 geflasht. Jetzt habe ich oben in der Statusleiste ein helleres Licht. Muß das so?:confused: