Wicki
Ehrenmitglied
- 5.434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rebirth schrieb:Hi, hab grad das 2.5.0 geflasht, bekomme aber dauern irgendwelche "abstürze". Unfortunately VenomTweaks has stopped war die aktuellste meldung. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
*EDIT* Ich wollte eben elemental kernel instalieren, beim recovery angekommen bekam ich jedoch ne fehlermeldung. Die zip selbst suchen blieb auch erfolglos.
langsam bekomm ich das gefühl ich brauch ne RMA
Peri25 schrieb:Wo bekomme ich dieses Hintergrundbild wieder her? Nach dem ich es geflasht habe ist es nicht mehr da unter HTC hintergrundbilder
manodoro schrieb:Hallo Jungs und Mädels,
bin jetzt schon ne Weile auf Viper, bisher auch voll und ganz zufrieden.
Aber 2 Dinge nerven mich ein wenig:
1. Ich kann keine Screenshots erstellen, er bringt mir dann jedesmal ne Fehlermeldung: "Bildschirm konnte nicht gespeichert werden"
2. Wenn ich versuche im Browser (Chrome) etwas runterzuladen (z. B. eine .apk) dann bekomme ich nur kurz eine Meldung "keine SD-Karte"
Wer hat da für mich einen Tip, oder vielleicht sogar die Lösung parat?
Google mal nach "adb push", damit kannst du die 2.6.0 Fullrom auf das Handy kopieren.rebirth schrieb:jemand nen tip wie ich die 2.6.0 aufs handy schieben kann OHNE zugriff auf dateimanager o.Ä.?
Ich hab mit der 2.5.0 nen 1A Bootloop hinbekommen der mich die ganze nacht beschäftigt hat und immernoch tut.... *gääähn*
Muchl schrieb:Hallo
bin auf 2.6.0 aber es kommt immer die Meldung
Leider wurde Venom Tweaks beendet
weiss da jemand ne Lösung Cache in der App habe ich schon gelöscht
Muchl schrieb:Also einen Pro Key habe ich nicht
und Locat weiss ich nicht wie ich das mache gibt es sonst noch Lösungen
Muchl schrieb:Also einen Pro Key habe ich nicht
und Locat weiss ich nicht wie ich das mache gibt es sonst noch Lösungen
j4n87 schrieb:Kannst du mit adb umgehen und eine Datei in /system/app pushen?