[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaice schrieb:
Das sieht mit stark nach den Tweaks aus 2.1.0 aus. Bei mir sieht das Ganze so aus...

Also ich habe gestern abend noch mal die full drüber geflashed und net das OTA. Die tweaks scheinen bei mir iwie Probleme zu machen, abgesehen davon das ich wieder nur den einen Pkt. habe wie auf meinen Screenshot, muss ich such bei der full die original Tweaks drüber bügeln, da sonst ständig angezeigt wird das die tweaks beendet wurden.

Mal am Rande, wo hast du den blauen style her? Finde den schwarz-roten ja auch ganz schick aber der schwarz-blaue gefällt mir noch nen bissl mehr on Anlehnung an Cyanogenmod

Aus der v3.17 base...
[4T.20.3218.3_10.10.1718.01L]

kann man die auch der viper one benutzen?

Hallo,
kann man irgendwo einstellen welche App geöffnet wird wenn man z. B. wie auf dem Bild oben "Routenplaner" wählt?

Bei der Viper fürs one x+ konnte ich z. B. Navigon wählen.

Bei mir öffnet sich immer Maps im Browser.

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• 2013-09-13 12.06.02.png
    2013-09-13 12.06.02.png
    86,7 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Was ist da anders an der? Ich find da niergends ein changelog

Zuletzt bearbeitet:
hab nen kleines prob....hatte irgendwann mal (weiß garnicht mehr wie) ein Hintergrundbild für die erste Seite (Uhr Wetter) eingestellt...wie bekomm ich das wieder weg..Bild hab ich schon gelöscht..aber immer noch da :cursing:
Achja :D wie bekomm ich die 2 Animationen weg ohne alles neu zu flashen<>downanimation und Inverted Viper Bootanim....

Zuletzt bearbeitet:
grad gesehen das bei mir unter Software 2.5.0.64 als viper version steht. auf xda wurde es auch schon gefragt, aber bisher nich keine antwort.

evt. hier einer ne ahnung?

gibts überhaupt nen unterschied zwischen 2.5.0 ubd 2.5.0.64?

Steht bei mir auch.

Kann man eigentlich von der Rom ein Backup machen und auf einem anderen HTC One wiederherstellen?
Würde das funktionieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich gehe mal davon aus das 2.5.0.64 die FullROM ist und 2.5.0 die OTA-Version?!

Passt das bei euch?
Hab nämlich 2.5.0 stehen und die OTA-Variante

Edit:
@benutzer1903:
Solange das selbe Recovery geflashst ist sollte das kein Problem sein

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
hab erst ota geflasht.. danach full drüber, da es kleinere probleme gab.

also frage wohl schon erledigt :)

qwertzi schrieb:
Ich gehe mal davon aus das 2.5.0.64 die FullROM ist und 2.5.0 die OTA-Version?!

Passt das bei euch?
Hab nämlich 2.5.0 stehen und die OTA-Variante

Ja bei mir auch. Hab die OTA geflasht und bei mir steht auch nur 2.5.0

Bluescreen80 schrieb:
Ja bei mir auch. Hab die OTA geflasht und bei mir steht auch nur 2.5.0

Das waren offensichtlich ältere Tweaks. Anders kann ich es mir nicht erklären. Flashe doch einfach mal 2.5 drüber. Komplett und nicht die OTA

Also gibt es noch keine deutsche übersetzung für die 2.5.0 die wirklich funktioniert und zum flashen ist?

Und was bei der Rom mächtig stört ist das da auch noch die blöde Souundkupplung drin ist mit Anrufersound und SMSsound echt traurig....

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine deutsche Übersetzung vorgestellt, von Handy-FAQ. Nutze sie selber nicht. Weiß nur das von den VenomDevs und von Wicki keine Übersetzung mehr kommen wird.

Hier der Link.
Basiert auf den Übersetzungen von Wicki, ergänzt durch warci von Handy-FAQ.

http://goo.gl/ndh9rp

Nimm am besten die zip und flash sie im Recovery.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von wo ich die AOSP Statusbar in Rot kriegen kann ???

Kann bitte jemand die Venom Red Theme 2.5.0 Hochladen ? kann es im Hub irgendwie nicht downloaden, hatte es beim flashen der rom angeklickt aber irgendwie geht es nicht